ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:56:54 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von Sumi
Ich kann Dir das Spielen ja nicht verbieten, aber irgendwann fällt bei Kindern der Groschen, bei Spielern hoffentlich auch mal.

Meine Welt und meine Stimmung war immer bestens und könnte gegenwärtig nicht besser sein, deshalb möchte ich daß es weiterhin so bleibt wie es war/ist.
Denn eigentlich war ich im Verlauf meines Lebens immer glücklich und zufrieden mit dem westlichen System und seinen Weltanschauungen.

Es könnte zwar immer etwas besser sein, und so manches kann man auch kritisieren, aber rundum war/bin ich unter diesem System mehr als zufrieden, denn damit habe ich persönlich überwiegend nur gute Erfahrung gemacht.

Verständlich, daß ich mir mein glückliches Leben von Russen, Hisbollahs, Huthis, Iraner, Nord Koreaner und Chinesen mit ihren menschenfeindlichen Systemen nicht zerstören lassen möchte.



 2 
 am: Heute um 21:03:46 
Begonnen von old henri - Letzter Beitrag von wasi-cnx
@Raburi,

Die Fotos sind durchaus scharf (zumindest auf meinem Monitor), nur das erste etwas weniger.

Sie zeigen eine Drongoart, sehr wahrscheinlich den Königsdrongo (Dicrurus macrocercus) und hier dessen Unterart "thai" (also korrekt Dicrurus macrocercus thai). Es gibt in Thailand eine zweite Königsdrongo-Unterart (Dicrurus macrocercus albirictus), die ist aber nur in Nordthailand Wintergast. "thai" brütet in ganz Thailand.

Drongos ähneln ein wenig den Raben und Krähen und sind wahrscheinlich über sehr viele Ecken auch mit ihnen verwandt, das ist unter Ornithologen aber umstritten.

Näheres zur Familie der Drongos allgemein:



Und hier der Wiki-Eintrag des Königsdrongos:

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Drongos][https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsdrongo/url]

Und hier der Wiki-Eintrag des Königsdrongos:

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Drongos


Gruss wasi-cnx

 3 
 am: Heute um 20:47:22 
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von Suksabai
Auszüge von >> https://www.focus.de/finanzen/laufzeitverlaengerung-ist-abzulehnen-habecks-geheime-atom-akten-wie-gruene-ideologen-unsere-energiepolitik-bestimmen_id_259886406.html <<

Zitat
Geheim-Akten aus dem Ministerium von Robert Habeck zeigen, wie einflussreiche Netzwerke der Grünen den deutschen Atom-Ausstieg festzurrten und ihre Ideologie durchpeitschten. Dabei haben sie offenbar getäuscht, getrickst und Fachleute rüde ausgebremst.

Ist ja nett - aber welche Konsequenzen zieht dies nach sich?
Ich vermute, dass man statt Habeck mit nassen Fetzen aus dem Amt zu jagen sich mit den Gegebenheiten abfindet
und weiter deutsche Schafherde spielt...


 4 
 am: Heute um 20:41:18 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von Suksabai
Ja, Kinder spielen auch gerne, weil sie den Ernst der Situation nicht erkennen, also spiel mal schön weiter, wenn es Dir so viel Spaß bereitet.

Das ist aber ganz liiiieb von dir, dass du mir dies rätst. In der Tat macht es einen Riesenspass, Menschen - wenn auch nur
im Internet - zu beobachten, wie sie sich selbst zerfleischen...
Da wird mir erst bewusst, welche trostlose Existenzen es gibt und erfreue mich daran, dass meine Stimmungslage um Welten
besser ist...

 ;] ;] ;]



 5 
 am: Heute um 19:33:59 
Begonnen von khon_jaidee - Letzter Beitrag von Raburi








 6 
 am: Heute um 19:31:54 
Begonnen von sitanja - Letzter Beitrag von Raburi








 7 
 am: Heute um 19:05:28 
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von Kern
Auszüge von >> https://www.focus.de/finanzen/laufzeitverlaengerung-ist-abzulehnen-habecks-geheime-atom-akten-wie-gruene-ideologen-unsere-energiepolitik-bestimmen_id_259886406.html <<

Zitat
Geheim-Akten aus dem Ministerium von Robert Habeck zeigen, wie einflussreiche Netzwerke der Grünen den deutschen Atom-Ausstieg festzurrten und ihre Ideologie durchpeitschten. Dabei haben sie offenbar getäuscht, getrickst und Fachleute rüde ausgebremst.

Er wehrte sich mit Zähnen und Klauen und hochbezahlten Top-Juristen: Am Ende holte sich Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) vor Gericht eine blutige Nase.

Gut anderthalb Jahre weigerte er sich, Akten zur Atomkraft-Politik der Bundesregierung an Journalisten herauszugeben – mit fadenscheinigen Begründungen und aberwitzigen Manövern.

Habeck wollte interne Akten zur Atomkraft geheim halten
Jetzt kommt der wahre Grund für Habecks Mauertaktik ans Licht:

Die von ihm lange zurückgehaltenen Dokumente erhärten den Verdacht, dass Deutschlands endgültiger Ausstieg aus der Atomkraft weniger auf den Einschätzungen von Fachleuten beruht, sondern das Produkt radikaler grüner Ideologen ist, die ihren Anti-Atom-Kurs auf Teufel komm raus durchgezogen und dabei Andersdenkende ausgebremst haben.
...
Ein Journalist der Zeitschrift hatte die Informationen beim Verwaltungsgericht Berlin erfolgreich eingeklagt, wie FOCUS online jüngst berichtete.

Die nun der Öffentlichkeit zugänglichen Papiere zeigen, wie „einflussreiche Netzwerke der Grünen“ die Entscheidung über eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke „ganz offenbar manipuliert“ haben, schreibt „Cicero“. „Die Fachleute im Ministerium fanden kaum Gehör, und ihre Einschätzungen wurden ignoriert oder verfälscht.“

---


 8 
 am: Heute um 18:53:18 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von tom_bkk
Ich sehe nach wie vor keine Beleidigung noch Biowaffen Labore. Aber schön wenn man glücklich ist

 9 
 am: Heute um 18:39:01 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von Rangwahn
" ein primitiver Haufen unzivilisierter Barbaren."

Wenn einem sonst nicht mehr einfällt einfach mal beleidigen.  {+

 10 
 am: Heute um 18:23:40 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von Sumi
Ja, Kinder spielen auch gerne, weil sie den Ernst der Situation nicht erkennen, also spiel mal schön weiter, wenn es Dir so viel Spaß bereitet.

Zu den ruhmreichen Russen Kämpfern und ihrer Führung,

Alles was sie nicht erobern können, wird dem Erdboden gleich gemacht, dabei spielt es keine Rolle um welche Ziele es sich handelt, dazu sagte man früher, " ein primitiver Haufen unzivilisierter Barbaren."

Seiten: [1] 2 ... 10

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 18 Abfragen.