ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Wir schaffen das  (Gelesen 127192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Wir schaffen das
« Antwort #165 am: 24. Oktober 2016, 10:25:43 »

Vielleicht werden Kindergärten demnächst einen Fastenmonat einführen. Denn, viele Kinder sind übergewichtig.

Ja, Ramadan.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #166 am: 26. Oktober 2016, 19:02:25 »

Schau ich heute in die Berliner Morgenpost, die früher die Herkunft der Täter immer verschleiert hat und heute nur noch oft - so finde ich gleich wieder zwei Artikel, wo ich nur sagen kann,
DANKE KANZLERIN,
für diese wertvolle Bereicherungen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article208491993/Zum-Sex-gezwungen-Wusste-nicht-dass-es-verboten-ist.html

http://www.morgenpost.de/berlin/article208495673/Jungen-kesseln-Maedchen-in-Bad-ein-fassen-an-Brueste-und-Po.html

(dazu gibt es ja Deutschlandweit viele Meldungen aus Freibädern, Schwimmhallen, Seen)

Hier auch mal den Badesong: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=16934.msg1230812#msg1230812
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Wir schaffen das
« Antwort #167 am: 26. Oktober 2016, 19:19:18 »

http://www.morgenpost.de/berlin/article208491993/Zum-Sex-gezwungen-Wusste-nicht-dass-es-verboten-ist.html

Zitat
Viermal hat der Syrer nach Darstellung der Anklage seine Frau mit Gewalt zu sexuellen Handlungen gezwungen.
Weigerte sich die 25-Jährige, soll er sie brutal geschlagen und dabei mit Faustschlägen schwer verletzt haben.
Was der Vertreter der Staatsanwaltschaft dabei an Einzelheiten zu den Geschehnissen vortrug, ist nicht mehr schilderbar.
Dass alles in Gegenwart der Kinder passiert sein soll, ist nur eines von vielen Details.

Gewisse Schreiber, gesegnet, sich mit schoensten Formulierung auszudruecken, haben sicherlich auch hierfuer eine Erklaerung.

Unter denen im Zitat genanntem Umstaenden verstehe ich den Wunsch nach Vollverschleierung der Frau in gewissen Kulturen  >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #168 am: 22. November 2016, 19:19:56 »

Den Artikel kann ich nur empfehlen, er öffnet die Augen dafür, wohin es gehen soll:

Was will Kanzlerin Merkel dem Land geben?

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/21/was-will-kanzlerin-merkel-dem-land-geben/

Anschauen!!
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Wir schaffen das
« Antwort #169 am: 22. November 2016, 22:46:24 »

Was kann uns unsere Leitkuh schon geben??

Den Rest! {/
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Wir schaffen das
« Antwort #170 am: 23. November 2016, 11:49:25 »

Hi
Zitat
Was kann uns unsere Leitkuh schon geben??

Ob "Leitkuh oder Leithammel"......ist der Weg in die Zukunft oder auch "nur 20 Jahre weiter" blickend, meist nichts anderes "als ein Trampelpfad einer Elefantenherde duch einen Porzelanladen....
hueben wie drueben.
Die einen machen und rudern mehr rueckwaerts wie vorwaerts, und die anderen reden viel, und machen fast nix.....

Wobei alles auf das gleiche rauslaeuft: Im Westen sowie Osten nix Neues.....

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #171 am: 23. November 2016, 19:17:34 »

100 böse Hasspostings gegen die Kanzlerin


Einem Trend folgend, der sofort nach der Ankündigung Angela Merkels einsetzte, sie wäre von der Vorsehung dazu auserwählt, auch im Jahre 2017 ihre Kanzlerschaft zu erneuern, will der Blogwart hier die 100 schlimmsten Hasskommentare posten, die ihn zu dieser frohen Botschaft erreichten. Die Leute sollten sich was schämen, sagt der Blogwart. Und, gebt ihr nur vier weitere Jahre Zeit und Ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen! Also noch mehr „nicht wieder“ als schon seit dem Merkelsommer 2015 und zuvor.

1. Oh mein Gott! Das ist ja schlimmer als Schröder!
2. Lieber das restliche Leben bei Wasser und trocken Brot als so etwas noch einmal.
3. Das große Kartago führte zwei Kriege. Es war noch mächtig nach dem Ersten. noch bewohnbar nach dem Zweiten. Und dann kam Angela Merkel
    und wurde alternativlos.
4. Es ist nicht wahr, daß die Titanic auf einen Eisberg auflief, wahr ist aber, daß die Ingenieure die Bodenventile öffneten, als sie hörten, diese Frau
   wolle 2017 erneut kandidieren.
5. Jedem Deutschen soll die rechte Hand abfallen, der noch einmal ein Kreuz bei der CDU macht.
6. Man sollte meinen, daß das Ende von Nicolae Ceaușescu gewissen Politikern als Warnung gedient hat, daß niemand tabu ist. Nicht mal ein
   Staatsoberhaupt. Wenn es ans Bezahlen geht.
7. Dank des Flugwesens kommt heute ja auch der einfache Mensch bis nach Paraguay. Und die Waffengesetze sind da auch nicht so streng.
8. Daß in der Fortsetzung von „Der Untergang“, Angela Merkel sich selbst spielt und die verzeifelte Bevölkerung am Schluß mittels Einnahme von
   Strichnin erlöst, ist bloß ein böses Gerücht. Es gibt keine Fortsetzung von der Untergang im Kino. Es läuft als Realityshow auf den Straßen ab.
9. Und erlöse uns von dem Bösen. Amen.
10.Wenn im Mittelalter jemand eine Stadt abgebrannt hat, aus Unvorsichtigkeit, hat er das nicht überlebt. Brennt jemand heute ein Land nieder,
    wird er alternativlos.

Hier sollten eigentlich die restlichen 90 Kommentare folgen aber die sind sooo schlimm, sooo schlimm, nein, die können niemandem zugemutet werden. Nicht einmal der Kahanestasi, um Ermittlungen aufzunehmen. Das tut uns leid.

gefunden auf Karl Eduards Kanal  :}
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Wir schaffen das
« Antwort #172 am: 23. November 2016, 19:28:04 »


9. Und erlöse uns von dem Bösen. Amen.


Die Alte ist wirklich der Untergang Deutschlands. Man kann es nicht glauben.
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #173 am: 23. November 2016, 19:34:28 »

Hallo @Allgeier,

ich hoffe Du hast den von mir eingestellten Artikel von gestern um 19:19 gelesen, der hats in sich,

beste Grüße
Lung Tom
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Wir schaffen das
« Antwort #174 am: 23. November 2016, 19:48:25 »

Hallo @Allgeier,

ich hoffe Du hast den von mir eingestellten Artikel von gestern um 19:19 gelesen, der hats in sich,

beste Grüße
Lung Tom

Ich denke wir haben das Pech zu erleben wie sich ein Volk selber abschafft und auch noch Hurra dabei schreit. Wuerde man jetzt diesem auf die Spur gehen muesste man wieder tiefer graben was nicht erwuenscht ist.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Wir schaffen das
« Antwort #175 am: 23. November 2016, 21:50:09 »

Ich sage doch, Sarazin hat recht!! Deutschland schafft sich ab, Dank Merkel.

Wenn die Leitkuh nächstes Jahr wieder den Thron besteigt, hat Deutschland endgültig fertig.

Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Wir schaffen das
« Antwort #176 am: 23. November 2016, 22:03:28 »

Hi
Zitat
Ich denke wir haben das Pech zu erleben wie sich ein Volk selber abschafft und auch noch Hurra dabei schreit. Wuerde man jetzt diesem auf die Spur gehen muesste man wieder tiefer graben was nicht erwuenscht ist.

Und zu # 172....

Wir schaffen das eben nicht, .....sie loszuwerden. Nachdem ihr letztendlich auch Obama noch ins Ohr saeuseln musste: "doch noch zu bleiben" glaubt sie weiterhin "Mutti Theresa fuer die Welt zu sein.

Alle sind diesem "fleischgewordenen Hosenanzug hoerig und von dieser "werbewirksamen" Raute so dermassen hypnotisiert, da huelfe nur eine "Entziehungskur" mindestens fuer 4-5 Jahre... :]

Bloss wer sieht das schon genauso, ein paar fielen mir ein, aber die Paar gegen den Rest der Republik, ich seh wieder "schwarz".

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Wir schaffen das
« Antwort #177 am: 24. November 2016, 01:20:41 »

Ich wünsche jedem Merkel Befürworter und Gutmenschen das er so richtig schön
auf die Fresse bekommt von seinen "neuen herbei gerufenen Freunden"
https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Wir schaffen das
« Antwort #178 am: 24. November 2016, 19:00:50 »

Hallo schiene,

schlimmer Beitrag, hier zu Freiburg noch ein Filmbeitrag:

Tödliche Korrektheit

https://www.youtube.com/watch?v=Sa_lWEOhP6A&feature=youtu.be

Beste Grüße
Lung Tom
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Wir schaffen das
« Antwort #179 am: 25. November 2016, 14:43:30 »




Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 61   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Abfragen.