ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Unfall  (Gelesen 3407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tupsy

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Unfall
« am: 02. Februar 2010, 14:33:28 »

Was kann passieren wenn ein betrunkener Farang mit seinem Motorbike in einen Unfall verwickelt wird?

Anlass dieser Frage ist, ein Freund von mir, der nach einer Flasche Maekon mit seinem Moped in eine Menschengruppe gefahren ist.
Er gab den beiden leicht verletzten Frauen schnell jedem 1000 Baht. Gab an, noch mehr Geld zu besorgen und hat es irgendwie geschafft, aus Koh Samui zu entkommen. 
Gespeichert

unsichtbar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Re: Unfall
« Antwort #1 am: 02. Februar 2010, 14:54:43 »

Irgendwie ist mir dein Freund garnicht symphatisch.... :-X
aber wenn er bei den Unfallbeteiligten nicht namentlich bekannt war, wird ihm wohl nichts weiter passieren und er kann unbehelligt nach Hause fliegen.

Sollte man seinen Namen (in korrekter Schreibweise) kennen oder weitere Daten von Ihm haben und jemand damit eine Anzeige bei der Polizei machen, könnte es evtl. passieren das er bei der Passkontrolle (vor seinem Heim-Flug) "aussortiert" wird.


Gespeichert
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.   (Loriot)

Walti

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Unfall
« Antwort #2 am: 02. Februar 2010, 15:14:07 »


Anlass dieser Frage ist, ein Freund von mir, der nach einer Flasche Maekon mit seinem Moped in eine Menschengruppe gefahren ist.

Ich glaube der Freund bist du.  :o  {--
Gespeichert

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Unfall
« Antwort #3 am: 02. Februar 2010, 15:49:40 »

Tausende Farangs und stolze Regenwaldretter ind taeglich und naechtliche auf Thailands Strassen unterwegs.
Denn sie wissen nicht, was sie tun. Wegschliessen fuer lange Zeit im Thaiknast!!!
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: Unfall
« Antwort #4 am: 02. Februar 2010, 15:59:39 »

@Hobanse

Hast du wieder Geld an Aktien verloren,das du wieder miese Stimmung gegen Biertrinker machst? ;]

Das Geld was du mit deinen SPEKULATIONEN auf dem Aktienmarkt verloren hast habe ich versoffen. [-]

Muss dein Leben langweilig sein. :P


Gruß an alle,besonders an die Loungebetreiber,Sitanja.

Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Unfall
« Antwort #5 am: 02. Februar 2010, 16:03:41 »

Sitanja kann sein Leben wohl nur noch im Suff ertragen, oder????? [-] C-- {{
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Unfall
« Antwort #6 am: 02. Februar 2010, 16:05:36 »

Wer nicht saeuft, Sintanja, hat mehr vom Leben!!!! ;]
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

sitanja

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.093
  • Thailand - Germany
Re: Unfall
« Antwort #7 am: 02. Februar 2010, 16:09:27 »

Wenn ich sterbe Hobanse,dann werde ich zu mir sagen,war das ein geiles Leben,kannst du das auch von dir behaupten?

Ich habe halt auch mal ein wenig Geld fuer Feiern ausgegeben. [-] ;D }}
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 16:22:20 von sitanja »
Gespeichert
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

quaychang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • Gerade in Asien unterwegs
Re: Unfall
« Antwort #8 am: 02. Februar 2010, 16:41:41 »

Was kann passieren wenn ein betrunkener Farang mit seinem Motorbike in einen Unfall verwickelt wird?

Anlass dieser Frage ist, ein Freund von mir, der nach einer Flasche Maekon mit seinem Moped in eine Menschengruppe gefahren ist.
Er gab den beiden leicht verletzten Frauen schnell jedem 1000 Baht. Gab an, noch mehr Geld zu besorgen und hat es irgendwie geschafft, aus Koh Samui zu entkommen. 

er sollte UMGEHEND den Heimflug antreten. Sollten die Frauen nachtraeglich auf die Idee kommen, aus den 1000 Bath vielleicht 10000 oder 100000,- zu machen, oder sich tatseaechlich eine ernsthafte Verletzung zeigen und jemand kann sich an das Nummernschild erinnern, kann es boese enden. (wie einige Members es hier schon schrieben)

Normal macht man so was auch nicht (saufen und fahren( und verarscht dann im Schadensfall noch die Leute  {;
Gespeichert
Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875
Re: Unfall
« Antwort #9 am: 02. Februar 2010, 16:50:47 »



Normal macht man so was auch nicht (saufen und fahren( und verarscht dann im Schadensfall noch die Leute  {;

So sehe ich das auch.
Obwohl es hier bei uns im äußersten Norden keine Menschenmengen am Abend gibt, lass ich nach ner Zechtour immer meine Frau fahren.
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Unfall
« Antwort #10 am: 02. Februar 2010, 17:30:24 »


Normal macht man so was auch nicht (saufen und fahren( und verarscht dann im Schadensfall noch die Leute  {;


Eine Flasche Mekong und dann noch fahren  {+ {+ {+ Dein Freund leidet entweder a grenzenloser Selbstüberschätzung, b ist total bescheuert oder c er hat wie so viele sein Hirn am Check in in DACH abgegeben.



Gruß uli

PS:
Zu meinen Freunden, würde ich solche Verantwortungslosen Leute  {/ {/ {/ mit Sicherheit nicht zählen wollen!! Ich habe überhaupt nichts dagen, wenn man mal einen trinken geht aber man sollte sich halt vorher Gedanken machen, wie man nach Hause kommt >:


Desweiteren bist du im falschen fred, das hier ist Pattaya und nicht Phuket, Koh Samui und der Süden {--



« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 17:34:15 von uli »
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Unfall
« Antwort #11 am: 02. Februar 2010, 17:39:06 »

Zitat
Zitat
Eine Flasche Mekong und dann noch fahren  {+ {+ {+ Dein Freund leidet entweder a grenzenloser Selbstüberschätzung, b ist total bescheuert oder c er hat wie so viele sein Hirn am Check in in DACH abgegeben.



Gruß uli

PS:
Zu meinen Freunden, würde ich solche Verantwortungslosen Leute  {/ {/ {/ mit Sicherheit nicht zählen wollen!! Ich habe überhaupt nichts dagen, wenn man mal einen trinken geht aber man sollte sich halt vorher Gedanken machen, wie man nach Hause kommt >:


Desweiteren bist du im falschen fred, das hier ist Pattaya und nicht Phuket, Koh Samui und der Süden {--

kann dem nur zustimmen, sehr richtig, vorher Gedanken machen, und dann trinken.
 [-]
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Unfall
« Antwort #12 am: 02. Februar 2010, 17:43:32 »

Was kann passieren wenn ein betrunkener Farang mit seinem Motorbike in einen Unfall verwickelt wird?

Anlass dieser Frage ist, ein Freund von mir, der nach einer Flasche Maekon mit seinem Moped in eine Menschengruppe gefahren ist.
Er gab den beiden leicht verletzten Frauen schnell jedem 1000 Baht. Gab an, noch mehr Geld zu besorgen und hat es irgendwie geschafft, aus Koh Samui zu entkommen.  

@Tupsy, irgendwie ist die Ver-Fahrens-Weise Deines Freundes Thai Typisch!   ;]
Ist der schon sooo lange in Thailand..???
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Unfall
« Antwort #13 am: 02. Februar 2010, 19:40:35 »

Wenn einer besoffen oder bekifft oder mobiltelefonierend in eine Menschengruppe fährt und dann Unfallflucht begeht, und ich ihn kenne oder helfen kann, ihn ausfindig zu machen, werde ich ihn, außer in einem Staat, in dem ihm die Todesstrafe droht, umgehend der Polizei melden.

Diese ebenso gedankenlosen wie gemeingefährlichen Mitmenschen gehören überall auf der Welt mit allen Mitteln aus dem Verkehr gezogen.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Unfall
« Antwort #14 am: 02. Februar 2010, 19:45:27 »

 {-- {-- Tupsy hat sich schon wieder  :-X das waren denn doch die falschen antworten auf die frage  [-] C--   {[ {+
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.