ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2  (Gelesen 50583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #180 am: 29. Oktober 2008, 19:07:36 »

na klar, ist das der kiez.
na klar, hat sich der hollaender falsch verhalten.
wahrscheinlich hatte er einen im tee.
alles kein grund, fuer die von mir schon soooo oft beobachtete ueberreaktion der freien, in bars in pattaya.
aber, noch nie erlebt, das sowas einer gruppe von 4 oder 5 weissen passiert. immer nur, ein weisser, gegen 4 oder mehr freie. in der meute ist der klaeffer halt stark, und tritt dann auch gerne liegende opfer.

von mir oli - respekt.

nuechtern, ueberlegen und durchdacht gehandelt.
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #181 am: 29. Oktober 2008, 19:23:45 »

Tach

Also bin gerade zurück...
Der Holland Men hat ausgetscheckt und ist im Flieger.Hatte wohl selber Schuld.Aber ich konnte und wollte mir die Scheisse nicht so einfach reinziehen.

Somnamna.....

Jetzt war ich im Hafen und hab mich wieder ,auf meine Sachen konzentriert....paar Bier ,mit meinen Fahrer und den Hafenmeister runtergespült....

@boehm und seine "meine ist nicht so" sind eingetroffen.....

hab ihn noch nicht getroffen ,aber heute Abend wirds wohl ,flüssig.....

Bilder folgen Morgen.......

also Friends ......bis spätaa.......

Gruss Oli    :D
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #182 am: 29. Oktober 2008, 20:16:58 »

Hallo...

So,ich geh dann mal apnahm und dann inne WS.....@boehm,seine m.i.n.s. und Casim sind schon da.Also bis Morgeen.....Oli  :D
Gespeichert

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #183 am: 29. Oktober 2008, 22:27:14 »

@ oli,

ganz so wie du es beschrieben hast, wird es wohl nicht abgelaufen sein.

Das Gäste, die etwas "angeheitert" wirken, häufig beim Abrechnen bexxxxen werden, ist leider gängige Praxis.
IHMO jedoch weitaus seltener an beer-bars als in "anständigen" Restaurants.
Meist geht es nur um kleinere Summen, ein Essen mehr auf der Abrechnung, ein, zwei Bier mehr, habe selten davon gehört das jemand "richtig" über den Tisch gezogen wurde.

Wenn's in der beer-bar Ärger beim Bezahlen gibt, denke ich das es meistens daran liegt das weder Gast noch Kassiererin rechnen kann. 

Anyway, wer allein unterwegs ist, sollte keine dicke Lippe riskieren. Diese Lektion wird der Holländer (vermutlich) jetzt gelernt haben.
Gespeichert

peter53 †

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #184 am: 29. Oktober 2008, 22:38:07 »

Oder der Holländer hat die Kassiererin falsch verstanden, die hat sicher gesagt 1,500, und er versteht 15,000 und ist ausgerastet.
Immer dieser verfluchte Alkohol.  ???
Gruss Peter
Gespeichert
leben und leben lassen

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #185 am: 30. Oktober 2008, 01:16:38 »

@ oli,

ganz so wie du es beschrieben hast, wird es wohl nicht abgelaufen sein.

Das Gäste, die etwas "angeheitert" wirken, häufig beim Abrechnen bexxxxen werden, ist leider gängige Praxis.
IHMO jedoch weitaus seltener an beer-bars als in "anständigen" Restaurants.
Meist geht es nur um kleinere Summen, ein Essen mehr auf der Abrechnung, ein, zwei Bier mehr, habe selten davon gehört das jemand "richtig" über den Tisch gezogen wurde.

Wenn's in der beer-bar Ärger beim Bezahlen gibt, denke ich das es meistens daran liegt das weder Gast noch Kassiererin rechnen kann. 

Anyway, wer allein unterwegs ist, sollte keine dicke Lippe riskieren. Diese Lektion wird der Holländer (vermutlich) jetzt gelernt haben.

Hallo Horst

Kann es sein das du wie alle hier im TIPp Forum gar nicht in Thaländ bist und Du dein Senf hier schön brei...tretest ???
Ich erlebe hier jeden Tag LIVE alles mögliche und .....ach lassen wir das ,noch son Tastaturhansel der mal in Thaland war und seiner Scheisse nachtrauert...

War mit @ Boehm seine m.i.n.s. unterwegs ales war Cool....also bis Morgen....Oli :D
Gespeichert

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #186 am: 30. Oktober 2008, 01:37:08 »


[...]Kann es sein das du wie alle hier im TIPp Forum gar nicht in Thaländ bist und Du dein Senf hier schön brei...tretest ??? [...]

Drei Gegenfragen an dich:
1. Woher willst du wissen ob alle anderen die im TIP schreiben, in Thailand sind?
2. Welche Rolle spielt es wo ich gerade bin?

Das du gerade in Pattaya "die Sau" raus lässt, brauchst du nicht extra erwähnen. Man liest es ohnehin in deinen Beiträgen.

3. Könntest du dir eventuell vorstellen, das es nebenher auch Leute in Pattaya gibt, die sich relativ unauffällig verhalten und
keine innere Veranlassung spüren, in den Weiten des Internets kundzutun mit wem sie gerade wie viel Bier getrunken haben,
wie oft (oder überhaupt) sie xxx gehen?
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #187 am: 30. Oktober 2008, 01:46:55 »

3 Fragen die ich heute nicht beantworten kann.....will....muss..... weiste was Horstie.(ehem,Tastaturthaipinsel.).....lm..... :-*   Nacht....Oli  :D
Gespeichert

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #188 am: 30. Oktober 2008, 01:54:39 »

Dir wünsche ich auch eine gute N8.

Aber geh wirklich schlafen. Nicht das du mir gleich in der X-zyte begegnest.  :-X
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #189 am: 30. Oktober 2008, 01:58:46 »

wenn du willst und Eier hast ,dann lass uns treffen jetzt.......
Gespeichert

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #190 am: 30. Oktober 2008, 02:37:23 »

@ oli

Was gehen dich meine Eier an?

Geh jetzt schlafen, aber husch husch!  :)
Gespeichert

hfunk

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
    • Thailand Bilder & Hausbau
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #191 am: 30. Oktober 2008, 07:45:39 »

oli
2 Liter Blut hatte er schon gelassen,war am suppen wie ne Sau.


Eine akute Blutungsanämie entwickelt sich bei einem Erwachsenen nach dem schnellen und plötzlichen Verlust
von etwa 20 Prozent der Gesamtblutmenge (etwa 1-1,5 Liter Blut bei einem 70 kg schweren Mann).

Bei einem Blutverlust von über dreißig Prozent treten Schocksymptome auf. Bei einem Verlust von mehr als der Hälfte
der Gesamtblutmenge besteht eine äußerst lebensbedrohliche Situation, die nur durch eine sofortige Therapie zu überstehen ist.

Link: http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=1834
Gespeichert

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #192 am: 30. Oktober 2008, 08:15:01 »

hoii, oli, nachts um kurz vor zwei - bisschen zu viel regenwald geretetetetet ?
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #193 am: 30. Oktober 2008, 10:53:43 »

oli
2 Liter Blut hatte er schon gelassen,war am suppen wie ne Sau.


Eine akute Blutungsanämie entwickelt sich bei einem Erwachsenen nach dem schnellen und plötzlichen Verlust
von etwa 20 Prozent der Gesamtblutmenge (etwa 1-1,5 Liter Blut bei einem 70 kg schweren Mann).

Bei einem Blutverlust von über dreißig Prozent treten Schocksymptome auf. Bei einem Verlust von mehr als der Hälfte
der Gesamtblutmenge besteht eine äußerst lebensbedrohliche Situation, die nur durch eine sofortige Therapie zu überstehen ist.

Link: http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=1834

und genau deshalb bin ich ja hin und half ihm,er wog aber 99Kilo und 345 g bei einer Grösse von 190cm und auf der rechten Seite hatte er nur ein Arm... ;D
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #194 am: 30. Oktober 2008, 11:35:17 »

Morgeen

War gestern mit @boehm und seine Mia und Carsten in der FLB Bar Walking Street, Bilder durfte ich nicht machen.@boehm hat es verboten.War aber ein lustiger Abend.

Bilder von vorgestern kommen gleich,muss erst mal nen Kaffee machen.

Ach ja, wegen den Hollandburschi, so sehen es dann die Schreiberlinge von Pattaya People

Tourist in Bar Brawl on Beach Road

Police and Sawang Boriboon were called out to Pattaya Beach Road on the afternoon of the 28th October to investigate an assault on a foreign tourist.   

There at the peaceful Lovely Corner Bar on Soi 7, they met up with a drunken tourist who did not wish to give his name.  He had a gash to his head so was given treatment by the paramedics. There were signs that a brawl had taken place at the bar with broken glass bottles on the floor.   Apparently, according to the bar cashier, the man was very drunk and when he went to pay the bill, for no reason he hit her.  In so doing, he slipped to the ground and somehow a beer bottle landed on his head.


Hier der Link,zum Glück bin ich nicht im Mittelpunkt....( diese Website unter crime zeigt Pattaya ,wie es wirklich ist)

http://www.pattayapeople.com/

und unter http://www.pattayapeople.tv/  das Video, wollte eigentlich nicht ins TV .Die Blutlache haben sie schon aufgewischt.
Der Kommentar ist natürlich schön gekünzelt,aber schön ,mein Schalke Shirt und die Aidshandschuhe...


also,bis gleich.....Oli  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 19   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.