ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Goldkette  (Gelesen 24078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: Goldkette
« Antwort #15 am: 23. März 2010, 22:57:08 »

Sobald die Goldkette an Land ist, erkrankt der Wasserbüffel!
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: Goldkette
« Antwort #16 am: 23. März 2010, 23:49:15 »

Sobald die Goldkette an Land ist, erkrankt der Wasserbüffel!
:] :] LoL Ich dachte auch schon an solche storys, glücklicherweise hat die Sippe keinen, das Moped ist bezahlt die klapprige Isuzzu (oder wie immer die Krücke heisst) Kiste wird abgezahlt. Eigendlich sollte da nix mehr kommen, aber wir sind in Th und sind kommen schnell teure Überraschungen auf einen zu.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Goldkette
« Antwort #17 am: 23. März 2010, 23:59:23 »

@ Mike wer glaubt wird selig, der Thread hier ist voll von solchen Geschichten wenn Du mal Zeit hast scrolle ein bisschen und lies den Tread PS&L durch .
Gespeichert

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: Goldkette
« Antwort #18 am: 24. März 2010, 00:06:22 »

@crazyandy

danke, das mach ich glatt, habe eh grade nicht so viel zu tun.
Gespeichert

schoopthai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
Re: Goldkette
« Antwort #19 am: 24. März 2010, 00:10:38 »

@mike,

Du sagst, das du ca 3 Jahre in Thailand  bist
Keine Ahnung ob du arbeitest oder als Tourist hier bist,
Spielt aber keine Rolle.
Ich bin der Meinung, das jeder Expat nach drei Jahren Gemeinsamkeit vollkommen  wissen sollte,
wie er sein "Darling" einzuschaetzen hat.
Das heisst, das du in drei Jahren nichts gelernt hast, sondern Nachhilfeunterricht in einem Thai-Forum suchen musst?
Kann ja sein, das ich fehlgeleitet bin, aber wenn, bitte klaere mich auf. C--t
Bitte entschuldige auch, das ich auf das Thema Gold nicht eingehe. Meine Meinung ist nach wie vor, wenn sich jemad auf diese Tour begibt, hat er gewaltig einen an der Schuessel :-[

Bis dann

Michael
Gespeichert

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!
Re: Goldkette
« Antwort #20 am: 24. März 2010, 00:58:09 »

Also das ist alles eine Frage der Erziehung!
Meine würde überhaupt nicht auf die Idee kommen mich nach Gold zu fragen, sie weiß dass ich Schwabe bin.
Das mit der Familie habe ich auch kurz und bündig geklärt, ihr Bruder bewirtschaftet die Gummiplantage des Vaters also hat er sich auch um die Alten zu kümmern.
Sie hat bei mir ein finanziell Sorgen freies Leben aber dafür füttere ich auch nichts was ich später nicht essen kann  ;D
Sie weiß das und wir sind glücklich!

Gruß Rainer
Gespeichert

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: Goldkette
« Antwort #21 am: 24. März 2010, 01:02:40 »

Hallo Micheal

Ja, leider bist du auf dem Holzweg, ich kann meine Freundin schon recht gut einschätzen und bin auch sehr froh sie gefunden zu haben.

Dir Frage die ich eigentlich gestellt hatte, wurde ja auch recht schnell beantwortet und vor allem sehr ausführlich Erklärt, so  das ich nun völlig im Bilde bin was die kurze mir sagen wollte. Du kennst das sicherlich selbst, man kann sich über alles Unterhalten und manchmal versteht man´s einfach nicht.

Und dafür sind ja Foren da um eben genau über solche Punkte Informationen zu bekommen, was dann jeder draus macht...

Aus die Nachhilfestunde gehe ich nicht ein ... {--
Gespeichert

Mike

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: Goldkette
« Antwort #22 am: 24. März 2010, 01:10:04 »

Genau "Rainer250" für mich kommt sowas auch nicht in frage, die Sippe zu unterstützen. Meine eigene in De bekommt auch nix also bin ich da schon mal im reinen ]-[. Ne Kette ...  naja mal sehen vielleicht zum Geburtstag oder so aber nicht mal ebend zwischendurch. ich hatte ja den Trade auch nur aufgemacht um zu erfahren was denn das für hintergründe hat und da wurde ich ja schon gut Beraten.
Gespeichert

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!
Re: Goldkette
« Antwort #23 am: 24. März 2010, 02:41:05 »

@Mike,
Deine Einstellung ist volkommen richtig, Du mußt ihnen schon ab und zu mal aufzeigen, dass Frauen in SOA ein nachwachsender Rohstoff sind, dann kommen sie auch schnell wieder auf den Boden.
Habe übrigens den Umgang mit Thaifrauen von einem Thai-Freund gelernt bevor ich meine kennengelernt habe, und ich muß sagen es funktioniert!
Sie versuchen halt immer wieder Grenzen zu finden und diese zu überschreiten, wenn man diese ihnen diese nicht aufzeigt hat man verloren!
Meine geht mit mir jetzt sogar nach Kambodscha, dass ist dann schon ein Liebesbeweis für mich, da ich das Denken der Thais kenne!
Ich wünsche euch beiden viel Glück und wenn Du nicht zum Liebeskasper mutierst, werdet ihr viele glückliche Jahre vor euch haben!

Gruß Rainer
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Goldkette
« Antwort #24 am: 24. März 2010, 07:03:27 »

@Mike,
Deine Einstellung ist volkommen richtig, Du mußt ihnen schon ab und zu mal aufzeigen, dass Frauen in SOA ein nachwachsender Rohstoff sind, dann kommen sie auch schnell wieder auf den Boden.
Habe übrigens den Umgang mit Thaifrauen von einem Thai-Freund gelernt ...u.s.w.

Du hast von deinem Thaifreund" leider nur den richtigen Umgang mit Thai-Nutten gelernt .  {+ Es gibt zwar auch noch andere Thaifrauen, doch die kotzen auf euch und das dösige Macho-Gequatsche solcher "Kenner" .. ;D

Zitat
Meine geht mit mir jetzt sogar nach Kambodscha, dass ist dann schon ein Liebesbeweis für mich, da ich das Denken der Thais kenne!

Hör auf zu spinnen. So lange du noch bezahlst, geht die ..wie andere auch.. mit dir auf jede "Dienstreise" und trotzdem wirst du nie erfahren, was sie sich dabei denkt. Um das Erbringen von "Liebesbeweisen" für ihren "kaek"  }{ werden ihre Gedanken aber am wenigsten kreisen, sonst könnte sie ihren Job nicht mehr ausreichend gut machen.
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Goldkette
« Antwort #25 am: 24. März 2010, 08:43:12 »

Es gibt zwar auch noch andere Thaifrauen, doch die kotzen auf euch und das dösige Macho-Gequatsche solcher "Kenner" .. ;D

Soll wohl heissen," Meine ist anderst :-) obwohl auch aus dem Isaan,natüürlich nicht aus dem Millieu. Und welche Thaifrau "kotzt" wohl auf einen Farang,der freiwillig jährlich 3 Monate in den Isaan geht,da auch schonmal  Land für seine Liebste erwirbt und selbstverständlich auch noch mitm Kärcher für deutsche Ordnung sorgt {:} Solange man(n) sich brav verhält darf man ja in dem selbstfinanzierten Haus wohnen,auch wenns einem rein rechtlich NIE gehört.. }{ {--

Zitat
Meine geht mit mir jetzt sogar nach Kambodscha, dass ist dann schon ein Liebesbeweis für mich, da ich das Denken der Thais kenne!

Hört sich so an,als wolle er nach Cambodia übersiedeln und seine Freundin kommt mit. Ist schon ein Liebesbeweis wenn auf Dauer. Bei dem Hass der Thais in Cambodia manchmal öffentlich entgegengebracht wird >:

@ Agent Kubo

Gleich mit "kotzt auf euch",dösig u.ä. loszubrüllen passt garnicht zu dir. Sonst immer so wohlgefeilt und mit guten Argumenten?

Hoffe hattest einen schönen Urlaub,weil wirkst so garnet entspannt :)


Freundliche Grüsse
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Goldkette
« Antwort #26 am: 24. März 2010, 10:13:06 »


Bei mir geht's raus , wie's rein kommt, dann springt man auch nicht
auf dem Sarg rum
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!
Re: Goldkette
« Antwort #27 am: 24. März 2010, 12:09:29 »

@Kubo,
Du solltest nicht immer nur nach Pattaya fahren und dich von Nutten ausnehmen lassen!
Deinem Frust nach zu urteilen gelingt es ihnen sehr gut, was beweist, dass deren Intelligenz deiner weit überlegen ist.
Wenn du keine Ahnung und keinen Plan hast, solltest du lieber die Finger von der Tastatur lassen.
Übrigens, wir siedeln für immer nach Cambodia über, weil da kommen nicht so viele solche touries wie Du einer bist hin!

Gruß Rainer
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Goldkette
« Antwort #28 am: 24. März 2010, 14:56:44 »

Thema Goldkette, also ich habe immer in meinen längeren Beziehungen kleine Geschenke gemacht, dass habe ich in Deutschland gemacht und das mache ich hier in Thailand, Schenke mit Herz ist mein Motto. Das ist in Thailand nicht anders wie in Deutschland, die meisten Frauen bevorzugen eben Goldgeschenke und so habe ich eben einen Ring, Goldkette oder ähnliches gekauft.
Also Mike, suche Dir einen schönen Anlass aus und schenke Deiner Kurzen ein Goldgeschenk. Eine Beziehung die schon 2 Jahre geht ist schon eine feste Partnerschaft, kaufe aber keinen Schmuck unter 1 Bath, denn das ist dann wieder herabwürdigend.
Wer keine Geschenke machen kann oder nicht möchte, der lässt es eben bleiben.

Hallo Rainer, lass Dich nicht beirren von Frustrierten, Kastrierten oder was diese Typen sonst noch sind. Wer keine Liebe geben kann kann auch keine Liebe empfangen.
Macht Euren Weg und dazu wünsche ich Euch alles Gute. Als Expat hier muss man immer einen Plan A, B und C im Kopf haben, denn das Leben hier kann für einige schnell vorbei sein. Lass bitte von Dir hören, wie es in Cambodia ausschaut.
Viele Grüße Volkmar   
     
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875
Re: Goldkette
« Antwort #29 am: 24. März 2010, 15:04:31 »

Meine kurze hatte mich letztlich allen ernstes nach einer Goldkette gefragt

Was meinst Du mit "Kurze" ? Eine Kurzzeitbeziehung ? Eine kleinwüchsige Frau ? Egal wie, es ist respektlos von Dir.


Da ich eine Lachanfall bekam war sie erstmal sauer, denn ich habe mich dann auch noch lustig gemacht und ihr Holzschmuck angeboten :].

Ich stelle mir grade bildlich vor, wie Du Dich verhalten hast...einfach nur voll daneben und peinlich für das Abendland. Die Angelsachsen haben da ein schönes Wort geschaffen: SCUMBAG.
Es bleibt Dir überlassen, ob Du Deiner Partnerin Schmuck kaufst oder nicht, aber erwachsene Menschen können bei Ihrem Verhalten die Form einhalten und Haltung bewahren...auch und gerade wenn sie einen Wunsch ablehnen. Geht Dir anscheinend vollkommen ab.




« Letzte Änderung: 24. März 2010, 15:08:28 von mfritz31 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.