ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 84   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010 - Teil 2  (Gelesen 111414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS

Das BigC ist rein zufällig mit abgebrannt da Sie damals die Gelben sehr stark unterstuetzt haben, aber passt es nicht  gut, denn so kann man die ganze Gegend um Center World neu gestallten. [-]
Gespeichert

Sid

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84

Unser geliebter Fuehrer Khun Abhisit,

ich pack es nicht das blah blah zu uebersetzten...geht so in Richtung versoehnungsplan, und demokratie unter beteiligung aller

EDIT
Thank you very much.” ....danke Dir Abhi hast Du klasse hin gekriegt SUPER :)

http://www.thaivisa.com/forum/Bangkok-Red-Shirt-Rally-Live-Frid-t367479.html&st=75


--------------------------------------------
EDIT
Zitat
ich pack es nicht das blah blah zu uebersetzten

Dann lass es bitte, ganze Artikel hier reinzukopieren. Link reicht.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 17:41:13 von Ozone »
Gespeichert

phuean

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 373

@Kubo
wie immer treffend formuliert.

Nachzulesen hier: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-05/thailand-bangkok-gewalt?page=2

Phuean
Gespeichert

Sid

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84

Abi im TV

Nichts von Versöhnungsplan zu hören. Er verteidigt das Vorgehen der Regierung und jetzt ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Die Regierung hat im Interesse aller Thais gehandelt!
Der Mann ist Weltmeister im schönreden!

laut unten genannten Link hat er doch ein paar Worte ueber den "Versoehnungsplan" verloren

"und meistern wir alles durch den 5 Punkte Versoehnungsplan-Plan"
"and overcome the difficulties through the five-point reconciliation plan that I’ve previously announced"

Full English Transcript of PM's speech at 14:00 Today
http://www.thaivisa.com/forum/Bangkok-Red-Shirt-Rally-Live-Frid-t367479.html&st=75
Gespeichert

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200

Also es geht nun viel um Schadensbegrenzung denn so ganz dumm ist die Regierung ja auch nicht.  C--
Die Bilder der letzten tage habem eine Menge kapput gemacht um so mehr das verhalten und Taten der Regierung
in den letzten Monaten. Das haben sie toal vermasselt und koenne den Roten mit Recht oder unrecht
alles in die schuhe schieben nur fakt ist das sie alleine die Verantwortung haben.

Wie das aber dann alles mit den Versoehnungsplaenen in Detail ausschaut darueber koennen wir uns noch kraeftig schlagen  }}
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

sag ich doch @Sid...Sonntag fahren Skytrain und MRT zum ersten Mal und am Montag wird der Welt dann die Normalitaet und Friede Freude Eierkuchen vorgegaukelt, die Boerse wird bis dahin fertig und einen halben Tag oeffnen, in Europa ist Feiertag und die Welt soll sehen hier ist alles perfekt, in bester Ordnung. Bis auf die Schulen in der "roten Zone" werden alle am 24. oeffnen und auch alle Beamten werden nach dem morgendlichen Appell das 1x1 ueber die roten Terroristen erfahren und irgendwann wenn es dem Stadthalter des 11.Regiments mal geluestet,wenn er die Gehirnwaesche  fuer fortgeschritten haelt wird er Wahlen verkuenden. Oder aber die Demokraten werden doch noch vom Gericht in die Wueste geschickt und die Armee uebernimmt erstmal bis das Phantom Arisman gefasst ist...also bis zum St Nimmerleinstag
Gespeichert

Sid

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84

Der HErr Finanzminister Korn in Japan : "er glaubt eine vorgezogene Wahl wird stattfinden vor 2012"

ich denke mal nachdem Polizei und Militaer im September in die richtige Richtung gebracht worden sind, und so geht das Spiel weiter...

Finance Minister Korn Chatikavanij said he still expected an early poll, adding it was highly unlikely the government would stay in office for its full term that ends in 2012.
http://www.reuters.com/article/idUSTRE64C0L620100521
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

wo bitteschoen werter @Bukeo steht in dem Bericht das Thaksin mit der Mafia Geschaefte macht
und ein Blick auf die Fahndungsliste von Interpol zeigt mir doch ganz deutlich das dieser Bericht alles ander als serioes ist
Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

Zitat
Alle Ampeln auf Rot

Der Satz gefaellt mir !  ;} ;}
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Der HErr Finanzminister Korn in Japan : "er glaubt eine vorgezogene Wahl wird stattfinden vor 2012"


na falls eine Wahl stattfinden wird dann auf jeden fall vor 2012 oder vielleicht besser gesagt bevor die Tha Rak Thai Politverbannten wieder aktiv sein duerfen
Gespeichert

quaychang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • Gerade in Asien unterwegs

"Thaitechniker" bei der Reperatur von Elektroanlagen Rama4/KlongToei


NEIN! Keine Elektronanlage. Dafuer sind die Kabel zu duenn. Sieht eher nach Telefon oder Internet aus!

Aber immerhin, es wird gearbeitet  }}
Gespeichert
Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

Zitat
Soeben ist gerade Frankreich dran, dort hat er gestern einen Maulkorb bekommen.

Anscheinend hat auch Frankreich Interesse daran, das hier altbewaehrte Machtstrukturen erhalten bleiben. ( also nicht nur der deutsche Botschafter  ;])
Danke fuer die Info.
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Gespeichert

Fluso

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164

Anscheinend hat man den steinewerfenden Falang erwischt. (etwas weiter unten auf der Seite)

http://www.thairath.co.th/region

Kann das jemand übersetzen?

Gruss Fluso
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Ein weiteres Missverständnis ist die Annahme, das Ersuchen eines Interpol-Mitgliedstaates um Personenfahndung zur Festnahme sei einem internationalen Haftbefehl gleichzusetzen. Es bleibt jedem Land überlassen, die gesuchte Person im Inland zur Festnahme auszuschreiben oder die Interpol-Ausschreibung lediglich als Erkenntnismitteilung anzusehen.

heisst das sie sich mit keinem internationalen Haftbefehl zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern sich nur eine Erkenntnismitteilung zusenden lassen
Eine Erkenntnismitteilung ist fuer mich etwas anderes als ein Suchen bzw Ersuchen mit internationalem Haftbefehl
Und warum sie es machen ist auch ganz klar , der Schuss koennte letztendlich nach hinten losgehen,denn Thaksin wuerde sich dagegen wehren "Die Interpol-Statuten verbieten jede Hilfestellung bei politisch motivierten Delikten und militärischen bzw. religiösen Angelegenheiten" ,und da waeren wir dann wieder beim Militaerputsch 2006 wo die Geschichte ihren Anfang nahm.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 84   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.