ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 576400 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joggi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.004
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3405 am: 14. November 2015, 11:04:45 »

Vorgestern :  "Die Sicherheit DEUTSCHLANDS wird am HINDUKUSCH verdeidigt !"    ;]

Gestern :  "Die Sicherheit DEUTSCHLANDS wird an der Grenze zu OESTERREICH verdeidigt !"   ;]

Heute : "Die Sicherheit DEUTSCHLANDS wird an der Grenze zu FRANKREICH verdeidigt !"    ;]

Morgen :  " Wo.....?"    ???



Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3406 am: 16. November 2015, 15:51:27 »

Wer profitiert am meisten von den Anschlägen in Paris?

Putin stellt die Frage (obwohl er es als Geheimdienstmann sowieso weiss):
Zitat
Die Anschläge von Paris könnten zu einem massiven Militär-Einsatz der Nato in Syrien führen.
Russlands Präsident Putin stellt daher die Frage nach den Drahtziehern.
Die Frage steht im Zusammenhang mit den russischen Militär-Erfolgen in Syrien -
und mit dem Bestreben der US-Neocons und der Geheimdienste,
die Anschläge schnellstmöglich für eine Ausweitung des Krieges in Syrien zu instrumentalisieren.

Absolut lesenswerte und logische Analyse:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/15/anschlaege-von-paris-putin-stellt-die-frage-nach-den-drahtziehern/

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3407 am: 16. November 2015, 16:02:41 »

 ???   
Zitat
  dass der IS, der in Syrien unter enormem Druck steht, die Anschläge einfach für sich reklamiert, um seinen eigenen Anhängern Kampfesmut zuzusprechen
Was oder wie, , das sind Selbstmoerder, die moeglichst viel Menschen toeten wollen.
Ob ein Pass gefunden wird, ist doch Schaixxegal.  Womoeglich wurde der vorher dort abgelegt  :]
Jeder kann sich einen syrischen Pass kaufen  {+

 :]   
Zitat
In Geheimdienstkreisen hält man es für unwahrscheinlich, dass ein Selbstmordattentäter mit dem Reisepass in der Tasche zu seiner letzten Tat schreitet 
Hatte er auch noch einen Lebenslauf dabei  :]
Ich hoffe, ich wuensche mir, dass diese Sorte von Menschen ausgerottet wird, die nur meinen ,mit Gewalt und Attentat veraendert man die Welt.
Putin hat recht, jetzt gemeinsam gegen diese Idioten von IS , gegen diese Verbrecher , vorzugehen.  }}
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3408 am: 16. November 2015, 16:22:05 »

Putin hat recht, jetzt gemeinsam gegen diese Idioten von IS , gegen diese Verbrecher , vorzugehen.

Buri, lies dir den Artikel noch einmal aufmerksam durch!

Die Anschläge sollen Putin daran hindern, die Terroristen auszurotten!!

Weder die Ami noch die Türken haben ein gesteigertes Interesse daran.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3409 am: 16. November 2015, 16:44:38 »

suksabei,natuerlich spielt die Politik wieder eine enorme Rolle.
Putin und Syrien  ???

Zitat
Putins zentrale Forderung, dass auch die Drahtzieher der Anschläge von Paris „ausgeforscht und bestraft“ werden müssten, dürfte allerdings in den Kriegswirren um Syrien ins Leere laufen. An Aufklärung besteht, wie schon beim Abschuss von MH17, weniger Interesse als der Möglichkeit, ein Verbrechen für den eigenen geopolitischen Vorteil zu instrumentalisieren.   
:-X 
Der Gartenzwerg  nutzt alles fuer sein  Vorteil aus.
Ist ja auch nur ein kleiner Napoleon  :-X  mit sehr viel Macht.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3410 am: 18. November 2015, 03:44:09 »

Zitat
Russischer Geheimdienst stuft Sinai-Absturz als Anschlag ein

Der russische Geheimdienst FSB hat den Absturz einer russischen Passagiermaschine über der Sinai-Halbinsel in Ägypten als Anschlag eingestuft. Der Vorfall am 31. sei ein „Attentat“ gewesen.. . .
Zitat
. . .„Man kann sagen, es war ein Terrorakt“, teilte Bortnikow mit. An den Trümmern des am 31. Oktober abgestürzten Airbus A321 und an Gepäckstücken seien Spuren von Sprengstoff festgestellt worden. . .

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-fsb-stuft-sinai-flugzeugabsturz-als-anschlag-ein-13916879.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3411 am: 19. November 2015, 11:00:57 »

Ganz so unpopulär ist die IS wohl doch nicht:

Tausende türkische Fußballfans haben in Istanbul eine Schweigeminute für die Pariser Terroropfer durch Pfiffe und Allahu-Akhbar-Rufe gestört. Selbst als der türkische Mannschaftskapitän Arda Turhan die Zuschauer zum Schweigen aufforderte, endeten die Störungen nicht.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/allahu-akbar-rufe-bei-schweigeminute-in-tuerkei/
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3412 am: 19. November 2015, 15:05:30 »

Ja,arthur,da haben sich  die Hetzparolen des Herrn Erdogan doch gelohnt.Ich bin dafuer die Tuerkei sofort in die EU aufzunehmen,und zuerst allen Tuerken eine Visafreiheit geben,damit sie endlich ihre Werte,und Allahu Akhbar Rufe auch mit ihren schon hier lebenden Landsleuten teilen koennen.Wenn dann so in laufender Zeit,durch die Niederlassungsfreiheit in der EU,die Tuerken die Mehrheit stellen,haben sie ja ihr Ziel doch noch erreicht,Europa einzunehmen.Nur halt einige Jahrhunderte spaeter.Sind sie doch bisher immer nur bis vor Wien gekommen,und mussten dann wieder umkehren.(Satire aus)
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3413 am: 19. November 2015, 16:31:42 »

Wenn dann so in laufender Zeit,durch die Niederlassungsfreiheit in der EU,die Tuerken die Mehrheit stellen,haben sie ja ihr Ziel doch noch erreicht,Europa einzunehmen.Nur halt einige Jahrhunderte spaeter.Sind sie doch bisher immer nur bis vor Wien gekommen,und mussten dann wieder umkehren.(Satire aus)

Meine ganze Hoffnung (als Wiener) liegt darin, dass uns wieder die Polen retten werden  ;)

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3414 am: 19. November 2015, 16:54:44 »

Meine ganze Hoffnung (als Wiener) liegt darin, dass uns wieder die Polen retten werden  ;)

 :D    :]
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3415 am: 20. November 2015, 10:47:50 »



Meine ganze Hoffnung (als Wiener) liegt darin, dass uns wieder die Polen retten werden  ;)

lg
[/quote]

Ja,Suksabai!
Wenn ich in meiner Dorfschule,im Geschichtsunterricht nicht ganz geschlafen habe,hat doch der Lehrer auch von dem (Schwaben) Prinz Eugen gesprochen.der soll sich grosse Verdienste um die Verteidigung,von Wien,und Niederschlagung der Tuerken erworben haben.
Also Suksabai,es waren auch meine Vorfahren tatkraeftig mit dabei,euer schoenes Wien,zu retten.
Bin mir nicht sicher wie hoch die Praemie der Wiener fuer die Unterstuetzung damals war.
Aber wenn du mal in den Isaan kommst,koenntest du schon mal,einem Nachfahren eurer Retter,ein Bierchen spingen lassen. [-]

Sorry fuer etwas O-Ton.
Gruss Patthama
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3416 am: 20. November 2015, 11:35:29 »

@Patthama

Du hast nur halb recht!

Es geht hier um dir sog. "Zweite Türkenbelagerung" von Wien.

Prinz Eugen von Savoyen-Carignan war zwar ein ziemlich erfolgreicher Feldherr in Österreichischen Diensten, stammte aber aus der französischen Nebenlinie der an sich italienischen Savoyens - somit kein Schwabe, obschon seine Familie auch Verbindungen zu den Häusern Wittelsbach und Baden-Baden hatte.

Und das Entsatzheer unter Führung des polnischen Königs Jan Sobiesky setzte sich aus Truppen aus Venedig, Bayern, Sachsen, Franken, Schwaben, Baden, Oberhessen und Polen zusammen.

Aber ein bis.... Biere können wir auch so zusammen trinken [-]
lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3417 am: 20. November 2015, 12:23:02 »

Also doch nicht soweit her mit der D Dorfschule vor ueber 50 Jahren.Habe glaube ich den Prinz Eugen,mit dem Tuerkenlouis verwechselt,aber verlassen wir nun den Geschichtsunterricht.

Das Bierchen ist allerdings vorgemerkt. [-]

So, nun bitte wieder zu den Schlagzeilen zurueck.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3418 am: 24. November 2015, 16:27:28 »

Moskau:

Türkei schießt russischen Kampfjet an syrischer Grenze ab




 Standbild aus einem Video des Senders Haber Türk© Quelle: Haber Türk Standbild aus einem Video des Senders Haber Türk

 Die Türkei gibt an, das Flugzeug habe den türkischen Luftraum verletzt. Russland dementiert das.


 Ein russischer Kampfjet ist nahe der türkischen Grenze in Syrien zum Absturz gebracht worden. Das meldeten zunächst mehrere türkische TV-Sender, darunter CNN Türk. Der private türkische Fernsehsender Haberturk TV zeigte Bilder des Absturzes und des brennenden Wracks.


 Unklar war zunächst auch, aus welchem Land die Maschine stammt. Die Nachrichtenagentur Interfax berichtete schließlich, es handele sich um einen russischen SU-24-Kampfjet. Die russische Nachrichtenagentur Tas bestätigte dies.

 Türkische Jets hätten das Flugzeug wegen einer Grenzüberschreitung zum Absturz gebracht, berichtete Hürriyetunter Berufung auf das türkische Militär. Dorfbewohner hätten gesehen, wie sich zwei Piloten mit dem Fallschirm retteten.


 Der Jet sei in den türkischen Luftraum eingedrungen und habe Warnungen missachtet, sagte ein Militärvertreter der Nachrichtenagentur Reuters. Der Vorfall ereignete sich im syrischen Gouvernement Latakia. Aus Moskau hieß es, das Flugzeug sei vom Boden aus beschossen worden und habe den türkischen Luftraum nicht verletzt.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3419 am: 24. November 2015, 17:01:33 »

Moskau: Türkei schießt russischen Kampfjet an syrischer Grenze ab
Soll so der nächste Waffengang von der US-NATO-US provoziert werden?
Himmelherrgottsackzement nochmal, warum lassen wir uns das alles bieten?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 24 Abfragen.