ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring  (Gelesen 8582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vicko

  • Gast
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #15 am: 04. November 2012, 22:34:01 »

Mensch vicko  ???
1. Bist Du hier kein Ausländer/Farang  ???
2. Was für eine blöde Verallgemeinerung

Das ich ein Mensch bin weiß ich von alleine, was sollen die Fragezeichen   {+

zu 1. dies habe ich nirgends bestritten/behauptet, aber ich vergewaltige, missbrauche keine minderjährige Thai-Kinder und ich halte mich an die örtlichen Gesetze !   ???

zu 2. natürlich setzt ein Kindesmissbrauch/Vergewaltigung in Thailand wie in Europa immer eine konkrete Tat voraus und die Gesetze müssten eigentlich jedem Täter (trotz "Spaßgesellschaft") bekannt sein !

Der Film beschreibt die Situation von Kinderprostituierten in Thailand anhand des Beispiels eines Dorfmädchens, das von ihrem Vater ins Bordell verkauft wurde.
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/menschenrechte/kinderarbeit/video_kinderprostitution.jsp



  
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 22:49:09 von vicko »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #16 am: 05. November 2012, 00:28:20 »

Die Sexindustrie in Thailand scheint sehr flexibel auf "Marktentwicklungen" zu reagieren. Minderjährige sind wohl bei der "Kundschaft" begehrt, da sie noch nicht Aids verseucht sind, wie der übrige Teil der  Prostituierte in Thailand.

Das Prostitution für die überwiegenden westlichen, männlichen "Kulturen" in Thailand offiziell verboten ist und Sex mit Minderjährigen nicht nur in Thailand, sondern auch in Europa ein Straftatbestand ist, interessiert wohl kein Ausländer/Farang.   {:}

Was bedeuten schon Gesetze, Hauptsache ich habe meinen "Spaß" auf Kosten von Kinderseelen in Thailand ?   {;


Hallo vicko


Wenn Du nicht erkennen kannst, dass dieser Beitrag von Dir eine Watschen für jeden Ausländer/Farang in Thailand ist, dann verstehe ich, dass Du mich nicht verstehst.

Im Übrigen braucht ein normal moralischer Mensch nicht die von Dir kräftig in den Vordergrund gehobenen Gesetze, um Kinder nicht zu missbrauchen.
1. Absolut die meisten von uns wünschen sich erwachsene Partner (auch im Bett!).
2. Völlig unabhängig von Deinem " {; " schützen die meisten Männer Kinder (auch Kinder, die nicht zur Familie gehören!), helfen ihnen beim Heranwachsen ins Leben und fxxxxn sie niemals!!!

Und wenn Du meinst, dass man Prostitution gesetzlich unterbinden kann, dann hast Du soviel Ahnung von der menschlichen Natur wie eine Kuh vom Fliegen!


In diesem Sinne   Achim
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #17 am: 05. November 2012, 01:19:48 »

Wenn Du nicht erkennen kannst, dass dieser Beitrag von Dir eine Watschen für jeden Ausländer/Farang in Thailand ist, dann verstehe ich, dass Du mich nicht verstehst.

Und wenn Du meinst, dass man Prostitution gesetzlich unterbinden kann, dann hast Du soviel Ahnung von der menschlichen Natur wie eine Kuh vom Fliegen!

Nun schalte mal Emotional ein Gang runter !
Zur Klarstellung: natürlich waren hier nur die möglichen Kinderschänder oder Pädophilie gemeint nicht jeder Ausländer/Farang in Thailand.

Natürlich wird man die Prostitution nicht verbieten können, sie ist aber nun mal offiziell in Thailand verboten und die schändliche Kinderprostitution muss bekämpft/verfolgt werden, mit Gesetzen bzw. Aufklärung/Mitarbeit der Bevölkerung.

Hier ein Beispiel:
http://www.kindernothilfe.de/Rubriken/Projekte/Asien/Thailand/Kinderprostitution+in+Thailand.html

 
Gespeichert

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #18 am: 05. November 2012, 09:08:32 »

Nun schalte mal Emotional ein Gang runter !
Zur Klarstellung: natürlich waren hier nur die möglichen Kinderschänder oder Pädophilie gemeint nicht jeder Ausländer/Farang in Thailand.

Hast du keinen intelektuellen Zugang zu dem was du eingangs geschrieben hast????

Ich frische dich mal ein bischen auf.
Du schriebst in Posting #9 am 04. Nov:
<....und Sex mit Minderjährigen nicht nur in Thailand, sondern auch in Europa ein Straftatbestand ist, interessiert wohl kein Ausländer/Farang...>

Hallo?
Gehts noch oder bist du merkbefreit?
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #19 am: 05. November 2012, 15:51:59 »

Nun schalte mal Emotional ein Gang runter ! 

Okay, ich versuchs mal:

Es bringt mir gar nichts, mit Leuten zu diskutieren,
1. die selber nicht verstehen, was sie schreiben              und die
2. zu ihren eigenen Worten wie ein Fähnlein im Winde stehen.
Gespeichert

Liscom

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #20 am: 05. November 2012, 16:32:24 »

BTW - nur weil ein maedel gerade mal 14 jahre alt ist, heisst das noch lange nicht, dass man sich dadurch gleich strafbar macht

ein Fall aus D:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/affaere-zwischen-lehrer-und-jaehriger-es-ging-letztlich-immer-nur-um-sex-1.1261934

stellt sich also doch die frage, machen die goeren das fuer mehr taschengeld? dann sollte man die taeter nicht zu streng bestrafen.


Gespeichert

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #21 am: 05. November 2012, 16:38:33 »

Sex ist wie Schach.
Wer es einmal kann, spielt nicht mit Anfaengern.

Zitat?
Gespeichert

asiatico

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #22 am: 05. November 2012, 17:55:02 »

nur weil ein maedel gerade mal 14 jahre alt ist, heisst das noch lange nicht, dass man sich dadurch gleich strafbar macht

In Deutschland möglicherweise nicht, aber in Thailand schon. Alle unter 15 gelten in dieser Hinsicht als Kinder. Und wenn es sich um Prostitution handelt macht man sich immer dann strafbar, wenn das Mädel unter 18 ist.

Man kann sicher geteilter Meinung sein wie sinnvoll eine bestimmte Altersgrenze ist. Aber dass es Altersgrenzen geben muss ist doch wohl unbestritten.

machen die goeren das fuer mehr taschengeld? dann sollte man die taeter nicht zu streng bestrafen.

Warum sollte das etwas ändern? Als Außenstehender kann man in der Regel doch gar nicht beurteilen ob sie das freiwillig machen um ihr Taschengeld aufzubessern, oder ob sie dazu gezwungen werden. Als erwachsener Mensch sollte man die Gesetze kennen und sich entsprechend verhalten. In Thailand bedeutet das: Unter 18 geht nicht. Punkt.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #23 am: 05. November 2012, 19:17:29 »



Alle sollten wie ich drei Töchter haben

und niemand würde sich auch nur eine Sekunde mit so  einer  Sauerei  beschäftigen   {[
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #24 am: 05. November 2012, 20:23:35 »

In Deutschland möglicherweise nicht, aber in Thailand schon.

Wie so hast du eigentlich den Moerder Dieter Degowski als Avatar?

Zu Moerdern und Sympathisanten habe ich ein extrem gestoertes Verhaeltnis.

Deine Antwort sollte moeglichst detailliert ausfallen.


Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #25 am: 05. November 2012, 20:30:38 »

... DAS frage ich mich auch  >: {/
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Gespeichert

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #27 am: 06. November 2012, 08:32:34 »

... DAS frage ich mich auch  >: {/

Wenn es nicht gerade pubertaeres Hormondurcheinander ist ,
so sind es bei Erwachsenen persoenliche Defizite die jemand veranlassen, zu negativen Vorbildern aufzuschauen.

Aehnliches gilt ja auch fuer Kinderf...er fuer die die Vorstellung der eigenen Negativitaet
einen emotionalen Hoehenflug darstellt.
Das kranke Verlangen nach uneingeschraenkter Macht bei einseitiger Befriedigung.

Aktuelle Avatarempfehlung fuer diese Klientel: Jimmy Savile


Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #28 am: 06. November 2012, 09:19:26 »

Zitat
Unter 18 geht nicht

Gilt das auch fuer Thai?
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: 14-jaehrige betreibt Prostituierten-Ring
« Antwort #29 am: 06. November 2012, 09:27:39 »

Gilt das auch fuer Thai?
Ganz sicher nicht, jedenfalls nicht "in der Realitaet".
Hier werden buddhistische Hochzeiten bereits mit 15 jaehrigen Maedchen durchgefuehrt.
Und so eine Hochzeit ist schliesslich auch die Legitimnation fuers Zusammenleben und Kinderkriegen.
Wie die Paragraphenlage fuer (jugendliche) Thais ist: keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 09:33:30 von somtamplara »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.