ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 201   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 325416 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #225 am: 23. Oktober 2016, 08:19:59 »

@jock

Zitat
Deine Anmerkung,dass Deutschland an der juedisch- amerikanischen Leine
liegt und ohne o.k. aus Washington,der Ostkueste und der internationalen,
zionistischen Finanzmafia nicht einmal zu atmen wagt,ist mir zu verschwoerer-
isch,um darauf einzugehen.

Wer gibt dann das OK?



Auch zu verschwoererisch?

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet?page=2#comments

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #226 am: 23. Oktober 2016, 08:56:07 »

@Bruno99

Zitat
Das Modell ist nur abstrakt, weil praktisch kein EU Land seine Bürger direkt abstimmen lässt.

Da ist die Schweiz ein schönes Beispiel. Die Regierung dort hat mit der EU Verträge über die Personenfreizügigkeit abgeschlossen. Eine spätere Volksabstimmung sprach sich dagegen aus.

Gern wüsste ich mal, was in dieser Angelegenheit inzwischen geschehen ist.    


edit: Kommentar aus Zitat geloest
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2016, 09:05:12 von Bruno99 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #227 am: 23. Oktober 2016, 09:10:17 »

Gern wüsste ich mal, was in dieser Angelegenheit inzwischen geschehen ist.    

Arthur, ich bin mir sehr sicher, du kennst den Stand der Verhandlungen und die erzielten "Ergebnisse" bestens, also ist diese Anfrage rhetorisch.

Die CH Regierung hat nicht mehr lange Zeit und dann muss sie handeln, aber auch das weisst du sicher bestens.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #228 am: 23. Oktober 2016, 20:24:14 »

@Jock und
@arthurschmidt2000

Darauf könnte man es doch ankommen lassen.
Was nutzt denn uns Deutschen, das wir Exportweltmeister sind?
Wenn ich die Presse (auch die "Lügenpresse") der letzten Jahre verfolgt habe, sind doch die Gehalts/Lohnzuwächse in D. eigentlich ausgefallen.
Auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern.
Das ist eigentlich themenübergreifend. Es geht nur noch darum, möglichst billigst zu produzien, oder Dienstleistungen anzubieten. Im Bankenbereich kenne ich mich ein bischen aus: früher mußte man mindestens eine Lehre als Bankkaufmann/Finanzkaufmann haben um in einer Bank arbeiten zu können - oK - nicht als Putzfrau - aber schon seit Jahren hat sich das Bild gewandelt, den Service machen keine Bankkaufleute mehr, das kann fast jeder machen, nach einer kurzen Einarbeitung. Und jetzt könnte man sagen, na und? Tja, da wird dann auch nicht mehr nach Banktarif bezahlt. Und das ist doch in vielen anderen Branchen auch so. Es geht nur noch darum, in allen Bereichen, die letzten Mittel rauszusaugen. Das ist für mich im Wortsinne Faschismus. Die Regierung - die nicht unsere Regierung ist - hat sich mit Banken und Unternehmen verbündet um uns in jeder Hinsicht auszubluten. Und wem das zu abstrakt ist, schaut in den Strang mit den Grünen, da gibts, u.a. auch von mir einige Zitate angeführt, die das Melken Deutschlands zur Staatsdoktrien erklären.

Beste Grüße
Lung Tom

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2016, 20:39:12 von Lung Tom »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #229 am: 24. Oktober 2016, 18:35:09 »

Eigentlich ist es viel einfacher. Würden heute alle Ausländer Deutschland verlassen schlössen morgen die meisten Betriebe mangels Arbeitskräften.
Das ist übrigens in der Schweiz auch nicht anders.

Wir reden hier doch nicht von "Ausländern" welche zum Arbeiten nach DACH kommen oder aus benachbarten
unserm gleichen Kulturkreis stammen.
Ich hatte/ habe nichts gegen Ungarn,Polen,Tschechen,Engländer u.s.w.welche nicht versuchen uns ihre  Lebensweis und Religion aufzudrücken.
Du redest dir auch gerne alles so zurecht wie es in dein Weltbild passt.
Aber ich habe  jemanden versprochen mich mit meinen Aussagen zu zügeln da meiner Meinung nach viele nicht mit der Realität und Warheit umgehen können.

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #230 am: 24. Oktober 2016, 21:42:49 »

@ Lung Tan
Das ist für mich im Wortsinne Faschismus. Die Regierung - die nicht unsere Regierung ist - hat sich mit Banken und Unternehmen verbündet um uns in jeder Hinsicht auszubluten. Und wem das zu abstrakt ist, schaut in den Strang mit den Grünen, da gibts, u.a. auch von mir einige Zitate angeführt, die das Melken Deutschlands zur Staatsdoktrien erklären.

+++ wird als Demokratie und Freizügigkeit verkauft...
Danke Lunag Tan .... damit ist alles gesagt
Gruß Josef
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #231 am: 24. Oktober 2016, 21:46:12 »

@schiene,

wenn ich mich recht entsinne stand hier die Forderung im Raume, alle Ausländer auszuschaffen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #232 am: 24. Oktober 2016, 22:18:35 »


Arthur,
sooo streng sind wir wieder auch nicht!



lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #233 am: 25. Oktober 2016, 09:28:57 »

Then I go to university and study there genie, in Austria…

Ja, da habe ich mich auch schon lange darüber gewundert, dass jedes Abitur sagen wir mal aus Bremen oder NRW als Voraussetzung für ein Studium in Österreich ausreicht…
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #234 am: 25. Oktober 2016, 10:53:25 »

Ich sollte noch nachtragen:

So etwas ist durchaus ein Anlass, darüber nachzudenken, ob ein Hochschulabschluss aus Österreich in D anerkannt werden sollte.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #235 am: 25. Oktober 2016, 13:01:56 »

Ich sollte noch nachtragen:
So etwas ist durchaus ein Anlass, darüber nachzudenken, ob ein Hochschulabschluss aus Österreich in D anerkannt werden sollte.

Arthur, mach dir darüber keine Gedanken! Die Guten schaffen es und die anderen werden ausselektiert, genau wie in D.. . .
 C--
lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

asien-karl

  • Gast
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #236 am: 26. Oktober 2016, 10:45:24 »

Zwar nicht Bundesregierung aber denke passt auch hierhin:
http://www.n-tv.de/politik/Linken-Politiker-nutzte-Fahrdienst-aus-article18934716.html
Was für ein kleine Ars chloch, noch nie im Leben gearbeitet aber einen auf dicke Hose machen, da kann ich nur  {/  {/
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #237 am: 22. November 2016, 19:57:54 »

Hier ein etwas älteres Video, finde es aber wichtig es einzustellen (habe es in die Suche eingegeben und nicht gefunden):

Sahra Wagenknecht demütigt Angela Merkel im Bundestag 2/2016



Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #238 am: 22. November 2016, 20:58:28 »

Hi Ich finde aktuell sollte ihr Statement zu "Frau Merkels Erguessen" nicht fehlen...

denn sie spricht mal wieder aus, was Frau Merkel uns doch wieder nur vorenthielt.
Und " gestoerte Wahrnehmungen" haben doch nur die die nicht sehen warum denn die Arbeitslosenquoten und Neuverschuldungszahlen so gut darstehen, weil hier Koenner an der "Friesiermaschine" es fuer ihre Zwecke eben kleinreden, die Altlasten ihrer Politik....

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-232891.html   S. Wagenknecht, zu Fr. Merkels Entscheidung

So bringt es auch bei A. Will, wiedermal keiner auf den Punkt, ? Halt doch einer Hr. H.J. Maarz -Therapeut findet doch mal die richtigen Worte, wer dieses Dilemma verschuldete, und warum eben die stiimung im Volke schlecht ist.....und das allein ist der "Knackfuss" bei der ganzen Betrachtung.

   Merkels Entscheidung m. Interview Fr. Merkel vorweg

Dazu auch ein guter Artikel "wohin uns der Weg mit Frau Merkel fuehrt...." wo Lung Tom mich drauf aufmerksam gemacht hat in "Wir schaffen das"  Gruesse.

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/21/was-will-kanzlerin-merkel-dem-land-geben/


Gruss H.
« Letzte Änderung: 22. November 2016, 21:04:57 von hanni »
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #239 am: 23. November 2016, 17:23:19 »

Hi

Hi,


Ihre Meinung: B. Boettinger m. 100 Gaesten u.a. M. Prezell (AFD) und A. Laschet (CDU)

"Die da oben | Wir hier unten" | Warum sind Trump, AfD und Co so erfolgreich?

Zu sehen ist:  ....lt. CDU wird einfach Klientelpolitik der letzten 20 Jahre ausgeblendet!
                   auch eine falsche Schlussfolgerung wird gezogen u.a. z.B.  " es wurden doch auf die
                   Beduerfnisse der arbeitenden Frauen mit Kitaplaetzen reagiert!"

Das aber erst eine falsche Politik dazu gefuehrt hat das wir z.B. jetzt "24 Std Kitas und Wocheendkitas, und Abendkitas etc. haben, ist doch eben erst unter dieser verfehlten Politik,unter Zulassung der ganzen prekaeren Beschaeftigungsmodelle moeglich gemacht worden.

Wo eben nur um eine Familie durchzubringen, beide Elternteile arbeiten museen, ja teils jeder 2-3 Jobs nachgehen muss.....und damit noch nicht einmal "hoeherer Wohlstand" gesichert/moeglich gemacht wird, sondern nur aus der Existenzsicherung heraus notwendig ist!

Das wollen die Verantwortlichen eben nicht sehen.
Das Dilemma inwelches sie eben schon Jahrzehnte abdriften: den Spagat zwischen ihrem Volkeswillen und ihrer "Lobbyistenwillen" hinzukriegen, ist nicht mehr moeglich, da sie sich zu sehr zur "Kapitalseite" hingeleitet, zugehoerig, zugelassen haben.

Das war nur ein Beispiel, zu Hauf gibts diese aber die letzten 20 Jahre, stellvertretend fuer dies eine!((Bankenrettung, Bildungs-,Wohnungs-,Sicherheits-Pflege-,Krankenhausnotstanende, Sanierungsstaus, Fiskalpolitik, Steuer-,Rentenpolitik, Volksverarmung, Verkehrspolitik (Abwrack,Maut) etc.))

Und das quittiert das Volk jetzt mit dieser Abkehr, auch in Usa, wie in EU, wie in D, von den etablierten Parteien.
Schon deshalb wird ein "weiter so" oder nur mit Peanuts-Zuwendungen  fuers Volk, an dieser Grundeinstellung nichts aendern.

Denn diese fuehlbare Grundaenderung der Politik, wo die Rahmenbedingungen wieder stimmig sind, "zu einer sozial gesicherten Lebensweise in Arbeit und auch im Alter, mit oder ohne Kinder, das wird angestrebt und verfolgt, und danach wenn's noch reicht "die Welt gerettet"!

Was ist daran nicht zu verstehen?!

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 201   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.