ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Gerichtsurteil aus D-A-CH  (Gelesen 69092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #75 am: 03. Oktober 2012, 17:20:22 »

die gibt es zum Glück nicht mehr, und Assi TV muss man sich ja auch nicht antun  :] :].
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #76 am: 03. Oktober 2012, 17:56:07 »

Dann muß ich wohl in Zukunft meiner Gummipuppe Gema Gebühren abdrücken. Immerhin stöhnt sie wie Gina W. :D
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

crazyandy

  • Gast
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #77 am: 03. Oktober 2012, 18:02:55 »

 ??? ??? dazu müsste die erstmal Ihr gestöhne auf einen Tonträger oder (eventuell) auf einem der neuen Medien verewigt haben, und die Gema beauftragt haben dies zu überwachen/eintreiben der Gelder. Nur mal ehrlich wer möchte das außerhalb des  :-* :-X schon ständig haben.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #78 am: 03. Oktober 2012, 20:34:45 »


@crazyandy

Dieses GEZ Urteil betrifft nur die Vergangenheit!

Inzwischen ist Gesetz daß pro Haushalt gezahlt werden muß!
Egal ob dieser überhaupt einen Radio, einen TV, Internet hat.
Das ganze nennt sich nun auch nicht  mehr Gebühren sondern Beitrag
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #79 am: 03. Oktober 2012, 20:53:37 »

Hat eben etwas laenger gedauert das man von der DDR was gelernt hat.
War im Osten immer so . Glaube war so um die 10.xx Alu chips Per Haushalt.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

crazyandy

  • Gast
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH / Flugrecht
« Antwort #80 am: 04. Oktober 2012, 17:35:26 »

EU-Gericht stärkt die Rechte von Flugpassagieren
Werden Flüge verschoben und Anschlussflüge gestrichen, müssen Passagiere oft lange warten. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Fluggästen in konkreten Fällen ein Ausgleich zusteht.

http://www.welt.de/reise/article109621927/EU-Gericht-staerkt-die-Rechte-von-Flugpassagieren.html

diesesmal wieder mit Link, damit es nicht wieder zu "Fehlinterpretation" kommt, ist nicht böse gemeint Bernd, es war mein Fehler da ich den Link vergass.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #81 am: 17. November 2012, 06:06:23 »

Um "bedeutende Persoenlichkeiten" zu decken werden werden ja schon fast Massnahmen wie in Nordkorea getroffen ;D

Zitat
Gustl Mollath  sitzt seit fast 7 Jahren in der geschlossenen Psychiatrie Bayreuth. Begründung: Er leide an einem paranoiden Wahn bezüglich eines Schwarzgeldskandals. Doch dieser Wahn stellt sich jetzt als Wahrheit heraus.

http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=10583848/pv=video/nid=233454/ovzekz/index.html

Habe mir auch das komplette Interview mit der Justizministerin gegeben, ein Gestammel, aus der man die Luegen dieser Dame direkt heraushoert

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=10582722/mvir5a/index.html

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Thailänder im Prozess um Menschenhändler-Ring verurteilt
« Antwort #82 am: 19. November 2012, 20:24:27 »

Thailänder im Prozess um Menschenhändler-Ring verurteilt.

BERN - BE - Ein Bordell-Betreiber ist am Montag in Bern wegen gewerbsmässigen Menschenhandels zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden. Im Salon des Thailänders arbeiteten sieben Opfer des kürzlich aufgeflogenen Menschenhändler-Rings.

http://www.blick.ch/news/schweiz/thailaender-im-prozess-um-menschenhaendler-ring-verurteilt-id2111002.html

 {* {* {*
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #83 am: 19. November 2012, 21:01:52 »

aus obigem Link von Pattran

Zitat
Der 45-jährige Thailänder ist geständig.
Er zeigte bei der Aufarbeitung des Falls «eine gewisse Einsicht», wie die Gerichtspräsidentin des Regionalgerichts Bern-Mittelland in ihrer Urteilsbegründung festhielt.
Sie wies auch darauf hin, dass aus Sicht der drei Richterinnen nur in sieben von zwölf Fällen der Tatbestand des Menschenhandels erfüllt sei.
In fünf weiteren Fällen seien die Thailänderinnen auf anderem Weg zur Sexarbeit in Bern gekommen, oder man wisse schlicht zu wenig über die Umstände.

wie wichtig ist es denn wie die in die Schweiz gekommen sind, das Resultat bleibt sich doch gleich  {[
welche Umstaende ?? sie wurden ganz einfach ausgesnutzt   >:
ob 7 oder 12 Personen in Menschenhandel verwickelt sind, macht das aus dem Taeter einen anderen Menschen  {+   {+

Am Schluss finden die noch ein Begruendung warum dieser 45-jaehrige Thailaender nicht anders handeln konnte, die Opfer wussten ja zuvor worauf sie sich eingelassen haben   {[  {[

In diesen sog. Rechtsstaaten ist es nicht mehr moeglich jemanden schlicht fuer sein Tun zur Verantwortung zu ziehen, ohne dass irgendwelche Erreignisse in seiner Jugendzeit als Entschuldigung fur die Tat herhalten muessen.
Gewinnmaximierung... das duerfen sich wohl nur Verwaltungsraete oder Firmenbosse leisten, in Kleinst- oder Familienunternehmen am oder ueber dem Rande der Legalitaet sucht eine ganze Industrie nach Fehlern in der Erziehung oder Umwelt, und laesst sich diese Dienstleistung noch gut bezahlen  :-X

Vielleicht sollte ich mal meine praenatalen Umwelteinfluesse untersuchen lassen, nur fuer den Fall, dass ich mal einer Rechtswidrigkeit angeklagt werde  ???
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Karlsson

  • Gast
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #84 am: 20. November 2012, 01:12:33 »

In diesen sog. Rechtsstaaten ist es nicht mehr moeglich jemanden schlicht fuer sein Tun zur Verantwortung zu ziehen, ohne dass irgendwelche Erreignisse in seiner Jugendzeit als Entschuldigung fur die Tat herhalten muessen.
Das habe ich mich auch schon etliche Male gefragt. Da wird immer was von "schlimmer Jugend" und "Alkoholkranken Vater" oder dergleichen gefaselt und das dann als Erklärung für sein Tun herangezogen aber man vergisst dabei, dass die Leute ja irgendwann mal Erwachsen werden und auch mit dem Denken beginnen sollten. Mein Vater war auch Alkoholiker aber zum Massenmörder oder Kinderhändler bin ich deswegen dennoch nicht geworden. Ich will mir nun echt nicht selbst auf die Schulter klopfen denn meine Mama hat trotz ihrer insgesamt 5 Ehemänner bestimmt eine Menge wieder gut gemacht aber eben, irgendwann fängt doch das eigene Denken an.
Was hinzu kommt ist, dass die Opfer vielfach eine viel zu lasche Hilfe erhalten wenn überhaupt auch wenn sich im Verlaufe der letzten Jahre viel getan hat.
Gespeichert

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #85 am: 20. November 2012, 20:13:12 »

Bewährungsstrafe für Vergewaltiger

Göttingen. Das Landgericht Göttingen hat einen 43-jährigen Mechaniker, der die 14-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin vergewaltigt und mit einer Pistole bedroht hatte, zu zwei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.


Als Auflage muss der aus dem Kosovo stammende Angeklagte 350 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, außerdem verhängte das Gericht ein Kontaktverbot. Bereits zu Beginn des Prozesses hatte die Kammer nach einer Erörterung mit der Verfahrensbeteiligten avisiert, dass im Falle eines umfassenden Geständnisses eine Freiheitsstrafe von nicht mehr als zwei Jahren verhängt werden könne. Weitere Bedingung war, dass der 43-Jährige sich bei der Nebenklägerin entschuldigen und ein Schmerzensgeld von 5000 Euro zahlen müsse.

http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/bewaehrungsstrafe-vergewaltiger-2619042.html

Ein Kuschelurteil mehr!!
 ???
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #86 am: 20. November 2012, 21:05:06 »

Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #87 am: 20. November 2012, 21:43:36 »

Hoffentlich wurde bei dem aus dem Kosovo stammenden Täter auch ein "ethnisches Gutachten" zu Lasten der Staatskasse erstellt  {/
 (wurde kürzlich auch bei einem Mordprozess -zur Rettung der Familienehre unter kurdischen Türken in Deutschland - veranlasst)...
Da brauchts gar keinen Alkoholiker-Vater oder eine schwere Jugend mehr  :o
Gespeichert

Niedersax

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 156
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #88 am: 21. November 2012, 06:28:17 »

Ich habe da eine vielleicht etwas altertümliche Einstellung zu: Ein A.loch ist ein A.loch; und auch wenn er nix dazu kann, bleibt er immer noch ein A.loch!
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Gerichtsurteil aus D-A-CH
« Antwort #89 am: 21. November 2012, 09:12:37 »

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass die Regierung der Türkei mehrfach bei der Bundesregierung vorstellig geworden ist und dagegen protestierte, dass solche Urteile in der deutschen Presse veröffentlicht werden. Man befürchtet, dass in der deutschen Öffentlichkeit der  Eindruck entstehen könnte, so etwas wie z.B. Ehrenmorde oder die Vergewaltigung unangemessen gekleideter Frauen seien bei den EU Anwärtern ganz normal und auf jeden Fall gerechtfertigt.

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass manche Tuerken das nicht so sehen, und so etwas nur in Gegenden östlich und westlich von Ankara vorkommt.     
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 31   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.