ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 55 [56] 57 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Kriminalakte Pattaya:  (Gelesen 277762 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #825 am: 16. August 2017, 19:54:34 »


Bis ich Erwachsen wurde   ;]


wann war das?   ???
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #826 am: 16. August 2017, 19:55:32 »

 :] Ich arbeite noch daran  }}
Welche Schoengeist bist denn Du ?  Pattyman  :]   Es waere schoen, wenn Du Dich auch mal vorstellen wuerdest  :-X
Alter Hase ?
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 20:35:07 von Burianer »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #827 am: 16. August 2017, 19:56:33 »

"Was war zuerst, die Verlockung oder, dass will ich auch haben?

Warum so komplizierte philosophische Fragen stellen?
Sie bringen weder bahnbrechende Erkenntnisse noch einen Gewinn  {+

Wer zuviel uebers Leben nachdenkt, verpasst die spontanen und schoenen Momente   C--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #828 am: 17. August 2017, 12:29:49 »


@franzi

bei aller Hochachtung und Respekt vor deiner "Besseren Hälfte"

Zitat
viel Schlechtes kommt von uns Farangs.

Ja, sicher, überhaupt wie man im Rudel ältere Ehepaare oder Einzelpersonen bewusstlos prügelt - nicht zu vergessen, die Prostitution
haben wir auch gebracht und die ersten Golkettchenreisser wurden auch von Farangs angelernt.. . .   :-)

EINE schlechte Sache allerdings haben wir Farangs wirklich ins ehm. LOS gebracht, und das haufenweise:

Kohle, Penunzen, Moneten - also Geld!

 :D  :D  :D  :D  :D

Haben diese Thema oefters auf dem Tablett. Ich bin da weniger hoeflich, wie du es in der letzten Zeile geschrieben hast. Behaupte dann, dass Ths. sich, wenn sich keine Auslaender um dieses Land gekuemmert haetten, die Einheimischen wie zuvor wie die Affen die Kokosnuesse von den Palmen holen muessten.
Dann wird sie immer ganz wild  :'(, weiss aber nicht warum ???

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #829 am: 17. August 2017, 17:56:08 »


@franzi

eine temperamentvolle, würzige Beziehung. . .   ;)

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #830 am: 17. August 2017, 18:20:36 »


Haben diese Thema oefters auf dem Tablett. Ich bin da weniger hoeflich, wie du es in der letzten Zeile geschrieben hast. Behaupte dann, dass Ths. sich, wenn sich keine Auslaender um dieses Land gekuemmert haetten, die Einheimischen wie zuvor wie die Affen die Kokosnuesse von den Palmen holen muessten.
Dann wird sie immer ganz wild  :'(, weiss aber nicht warum ???

Zur Beantwortung dieser Frage von @franzi greife ich in meine gespeicherten Video-Favoriten, wo die wie linksverdrehte "Gutmenschen" in ihrem Wahn meinen, diese "faschistische und rassistische" Frage verstaendlich beantwortet wird



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #831 am: 17. August 2017, 18:41:50 »

@franzi
Hoffentlich erleben wir nicht noch den Tag an dem wir uns wünschen würden das wir uns noch Kokosnüsse von den Palmen holen könnten.

Es gibt aber bereits heute genügend Menschen die sich nach einem einfachen Leben sehnen und die ach so tollen Errungenschaften der Zivilisation, Neuzeit, Technik möglichst meiden.

Was bringt uns die "Technik"? Fukushima! Genmanipulation!   Immer mehr Menschen auf diesem Planeten..... Kindersterblichkeit in Afrika bekämpfen! Toll! Und heute haben wir dort erwachsene Menschen ohne Bildung, Arbeit, Zukunft.
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #832 am: 17. August 2017, 19:17:20 »

Es gibt aber bereits heute genügend Menschen die sich nach einem einfachen Leben sehnen und die ach so tollen Errungenschaften der Zivilisation, Neuzeit, Technik möglichst meiden.

Und? Was hält sie auf?  ???
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #833 am: 17. August 2017, 19:24:30 »

??? nichts! die machen es! ganz bewußt.
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #834 am: 23. August 2017, 15:23:28 »

Online-Spielhölle in Pattaya



In der Soi Phothisan 10 im Na Kluea Subdistrict wurde in der Nacht des 21.8. eine Online-Spielhölle
hoch genommen. Sie soll Teil eines landesweite von thailändischen und ausländischen Finanziers geführten Netzes sein.

http://www.thairesidents.com/local/online-gambling-den-busted-pattaya/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #835 am: 23. August 2017, 17:04:37 »

Apropo "Online-Spielhölle in Pattaya":

In so einer "Hölle" habe ich ab dem Jahre 2008 viele Tage und Naechte als Tourist stayiert.

Aus dem Tip-Archiv:

>>>Dabei gibt es bei einer entsprechenden Recherche vor Ort selbst zur Hochsaison immer noch aeusserst preisguenstige Hotelzimmer wie z.B. in der Soi Chaiyapoon im Stadtteil Banglamung wo der auf Preis/Leistungsverhaeltnis achtende Urlauber oder Expat eine ganze Handvoll Hotels findet die zwischen 160 - und 200 Baht pro Tag kosten z.B. das "VIEW HOUSE" in der Nr. 383/80.



Da diese Zimmer ueberwiegend von im Gewerbe taetigen Thai-Ladys belegt sind hat man als Auslaender - sofern man eine entsprechende koerperliche begehrenswerte Erscheinung ist  - noch den grossen Vorteil gegebenfalls voellig kostenlos ausserhalb ihrer Dienstzeit mit so einer netten Dame Kulturaustausch zu betreiben wie es mehrere Wochen lang bei einem meiner Urlaube mit dem Beer-Bar-Girl Poopet aus Rayong mir zur Wissensbildung inside and outside auf Deutsch,Thailaendisch und Englisch gelang.

Poopet musste damals fuer den bei ihren Eltern in Rayong lebenden Sohn gezwungenermassen in Pattaya Nacht fuer Nacht in einer mir unbekannten Beer-Bar anschaffen gehen.

Nach ihrer schweren Arbeit diente ich ihr oftmals uneigennuetzig als Gluecksbringer am Spielautomaten und hoffe auf Grund des abschliessenden Bilddokumentes,dass sie wie sie mir anvertraute ihre Suche nach der "Wahre(n) Liebe" mit der Ehelichung eines westlichen Auslaenders inzwischen endlich ihren Abschluss fand.Die Bilddokumente sind  im Archiv des Tip-Forum's leider verschwunden.<<<

Die preisguenstigen Hotelzimmer in der Soi Chaiyapoon zum gleichen Preis existieren immer noch.
Sie sind aber meistens ausgebucht.

Ob die gut versteckten Spielautomaten inzwischen auch "hoch genommen" wurden kann ich erst bei meinen naechsten Thailand-Urlaub zum Jahreswechsel 2017/2018 ueberpruefen.

Zur gegenwaertigen Lebenslage der Poopet ist mir mangels Kontakt leider auch Nichts bekannt.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #836 am: 23. August 2017, 19:47:12 »

Apropo "Online-Spielhölle in Pattaya":

In so einer "Hölle" habe ich ab dem Jahre 2008 viele Tage
und Naechte als Tourist stayiert.


Aus dem Tip-Archiv:

>>>Dabei gibt es bei einer entsprechenden Recherche
vor Ort selbst zur Hochsaison immer noch aeusserst preisguenstige
Hotelzimmer wie z.B. in der Soi Chaiyapoon

1.
im Stadtteil Banglamung
wo der auf Preis/Leistungsverhaeltnis
achtende Urlauber
oder Expat

2.
eine ganze Handvoll Hotels findet
die zwischen

z.B.
das "VIEW HOUSE" in der Nr. 383/80.




3.
Da diese Zimmer ueberwiegend von im Gewerbe taetigen
Thai-Ladys belegt sind hat man als Auslaender - sofern man eine
entsprechende koerperliche begehrenswerte Erscheinung ist  -
noch den grossen Vorteil gegebenfalls voellig kostenlos
ausserhalb ihrer Dienstzeit mit so einer netten Dame Kulturaustausch
zu betreiben wie es mehrere Wochen lang bei einem meiner Urlaube
mit dem Beer-Bar-Girl Poopet aus Rayong mir zur Wissensbildung inside
and outside auf Deutsch,Thailaendisch und Englisch gelang.

Poopet musste damals fuer den bei ihren Eltern in Rayong lebenden Sohn gezwungenermassen in Pattaya Nacht fuer Nacht in einer
mir unbekannten Beer-Bar anschaffen gehen.

4.
Zur gegenwaertigen Lebenslage der Poopet ist mir mangels Kontakt
leider auch Nichts bekannt.


1.
Einen Stadtteil Banglamung gibt es nicht.
BANGLAMUNG ist der Bezirk !    ;]

2.
160 - und 200 Baht pro Tag kosten wer so "wohnen muss",
hat was falsch gemacht !    ;]

3.
voellig kostenlos -  ja, auch kostenlos passt   ;]

4.
Zur gegenwaertigen Lebenslage der Poopet ist mir mangels Kontakt
leider auch Nichts bekannt.   ???   Na sowas - nix mit "Recherche".    ;]

 [-]
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #837 am: 23. August 2017, 21:10:57 »


Wer im Gegensatz zum luklak Pattaya kennt, weiss natuerlich, dass diese vermeintlichen Billig-Hotels in der  Soi Chaiyapoon Nongprue Banglamung Chonburi, Pattaya Central viel zu teuer sind.



Allenthalben werden in Pattaya Appertements per Zettel-Annonce angeklebt an den Masten der Strassen und auch Online fuer machbare 4000 Baht im Monat = 133 pro Tag angeboten :

Das Lux Mansion Apartmenthaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Central Road (Pattaya Klang) nicht weit entfernt vom großen BiG C Extra Supermarkt.

Angeboten werden einfache eingerichtete saubere Studio-Apartments, die mit Klimaanlage, Balkon und Badezimmer mit fließend warmem Wasser zweckmäßig ausgestattet sind. Die Monatsmieten ab 4.000 Baht sind äußerst günstig. Kühlschrank und und Fernseher sind optional und kosten extra. Nebenkosten wie Strom und Wasser werden nach Verbrauch abgerechnet.

Die Lage unweit der Central Road ist sehr verkehrsgünstig, ins Zentrum von Pattaya ist es nicht sehr weit. Die günstigen Baht-Busse fahren sowohl in Richtung Sukhumvit Road, als auch in Richtung Beach Road die Central Road entlang.

Restaurants, Straßenküchen und Service- und Massage-Shops gibt es genügend in der Nähe. Wer günstig essen gehen will, besucht den nahegelegenen Big C Extra Supermarkt. Hier gibt es einen großen Food-Court mit den verschiedensten Gerichten. Sehr gut und günstig essen kann man auch im Foodlands, einem rund um die Uhr geöffneten Supermarkt an der Pattaya Klang Road. Der Weg zu Fuß dorthin dauert maximal 10 Minuten.

Wer sich ins Nachtleben stürzen will, nimmt am besten einen der Baht Busse, die in Richtung Second Road und Beach Road unterwegs sind. Die nächsten größeren Ansammlungen von Bier-Bars findet man an der Soi Buakhao.

Quelle: HIER

Ein Freund von mir, der Ossie-Rainer, wohnt als Longstay-Resident fuer 4000 Baht Netto im Monat genau hier.


Lux Mansion Apartment in Soi 10 Pattaya Klang

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #838 am: 24. August 2017, 09:10:39 »


Wer im Gegensatz zum luklak Pattaya kennt,
weiss natuerlich,
dass diese vermeintlichen Billig-Hotels in der  Soi Chaiyapoon
Nongprue Banglamung Chonburi, Pattaya Central viel zu teuer sind.



Quelle: HIER

Ja Mister @BENNO :

Nach 14 Jahren ununterbrochen hier leben,
habe ich schon noch etwas "Muehe", mich
hier zurecht zu finden.

Bin aber froh, dass es in INDONESIEN einen
echten "Supermann" gibt, der mir dabei
hilft.

Big thanks  {*

Ich weiss jetzt gar nicht wie ich seit 2002 es geschafft habe :

- Wohnungen zu mieten
- Haus zu kaufen
- Scheidung hier
- Heirat hier
- eine Firma zu gruenden
- 4 Autos zu kaufen
- seit 1999 satte 380'000 Km hier Auto fahren
- immer den Thai Fuehrerschein zu gekommen
- jetzt 15 Jahre den Jahres-Aufenthalt
- wenn mich Jemand im ISAAN was fragt, ein brauchbare Antwort zu geben
- einem Farang Touristen hier ein Bank-Konto zu besorgen
- immer und fuer die ganze Familie deckende Versicherungen zu haben
- usw

Danke lieber @BENNO, dass du mir nun laufend schreibst,
was "Sache" ist !   ;}

Aber das WICHTIGSTE an @BENNO :

Ich bin NICHT der Einzige Farang der sein Leben hier in Thailand im GRIFF hat !

So wie ich leben hier viele aus D.A.CH. :    8)
 
- die wissen was sie tun !
- die mit Ausnahmen KEINE Ratschlaege brauchen !
- schon gar keine Belehrungen !

Aber mach nur weiter so, deine Beitraege sind auch eine Art von
Unterhaltung ! Man(n) kann diese "konsumieren" oder nicht.

Aber bei allem "Wissen" dass du weiter gibst, in Bezug auf was in

- Deutschland
- Europa
- der Welt

so alles "Falsch" laeuft, was man "anders" machen muesste,
frage ich mich, WARUM bist du nicht schon lange ein/der BERATER
von, zB der DEUTSCHEN REGIERUNG ?

Das sind einfach so meine Gedanken.   ;)

 [-]
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kriminalakte Pattaya:
« Antwort #839 am: 24. August 2017, 09:57:03 »

Luklak , da Du gerade dabei bist Dich und Dein Leben in Thailand hier zu outen

aber Deiner Anonymität immer noch kein Gesicht gibst ... macht der Benno , als

viel reisender von seinem Recht Gebrauch hier seiner Meinung über dies und jenes

inkl. seiner Identität und dem für Deine angeblichen Verhältnisse wenig Geld nicht

die anonyme Burka des INET`s über zu stülpen . Das kann man(n) ja sehen wie man will .

Mit den " preiswert Angeboten " von Unterkünften ( war ja das Thema ) scheint er sich

in Pattaya jedenfalls besser aus zu kennen , obwohl er keine 14 Jahre wie Du hier fest

 in PTY lebt ! Noch eins , weil " Firmen Gründung " hier im Land so hochtrabend daher kommt ,

wenn man dies im Vergleich zu heimatlichen Gefilden betrachtet . Hier werden von Farang

Rentnern überwiegend Firmen zum Haus & Grunderwerb gegründet ... weniger zum Broterwerb !

Warum die das so machen , bleibt mir jedenfalls ein Rätsel ... vertrauen die ihrer Frau weniger ,

als einem Thai National , der gleich mal 51 % der investierten Summen auf seinem Namen in

die Bücher bringt ... und das meist mit virtuellem Unterschriften leisten . Auf diesen Treibsand

ähnlichem Baugrund würde ich zum Beispiel in diesem Land nur mein Chedi finanzieren !

( Von Finanzierungs Angeboten für mein CHEDI bitte ich Abstand zu nehmen , es steht schon
in Tha Kong bei Lopburi und wartet geduldig auf meinen Einzug )
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 55 [56] 57 ... 69   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 24 Abfragen.