ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 129   Nach unten

Autor Thema: Anti-Regierungs Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)  (Gelesen 346281 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1500 am: 28. Februar 2014, 19:14:37 »

http://www.nationmultimedia.com/politics/Im-ready-to-die-on-the-democratic-battlefield-Ying-30228049.html

Yinglak sagte heute, dass sie bereit wäre, auf dem Schlachtfeld der Demokratie zu sterben.

dart

• Gast
« Antwort #1501 am: 28. Februar 2014, 20:34:32 »

Auch auf die Gefahr hin, das es den Ein oder Anderen wieder langweilt, der schreihalsige Freggel steht wieder auf der Bühne.

Suthep Thaugsuban (19.48): Good evening, fellow patriots everywhere.
Pue Thai spokesman Prompong, SUthep’s proposal to have negotiation before public has a hidden political agenda.
He said my proposal is more of a debate and that in other countries, talk is done in private.
Prompong has a history of making a living by using his private. That’s y he is into private talk
This is a national issue which must be done in front of the public.
Pls notice that he used the word debate which is also used by a lot of government people

For Surapong, he said UN Secretary-General Ban Ki-Moon should be invited to sit in this negotiation between me and Yingluk
The Reds must have forgotten that once they said why they had to listen to UN which was not their father
First I don't think Mr Ban understands THai context well enough to be in the talk
And second this talk will be in English, it will give Yingluk a hard time, She's already had enough problem with her Thai

crazyandy

• Gast
« Antwort #1502 am: 28. Februar 2014, 20:37:46 »

??? ??? --C das englisch von Yingluck lässt sich um länger leichter übersetzten als das von Suthep, nur mal so eingeworfen  {-- {-- {--

dart

• Gast
« Antwort #1503 am: 28. Februar 2014, 20:45:32 »

Andy, das sind getwitterte Livemeldungen einer Live-Reporterin von der Bühne.
Bei Twitter ist man limitiert auf eine Anzahl Silben per Post, daher die vielen Kurzformen, wie z.B. u für you :-\

dart

• Gast
« Antwort #1504 am: 28. Februar 2014, 20:45:57 »

Chalerm said Yingluk should not have respect for someone like me. For crying out loud Chalerm, I didnt ask for talk, She did

For a slave like u, pls remember first what ur master had said. She is the one who brought this talk up. Not me.

U said I have no clue how to end this. U get it wrong, Its Yingluk who is pushed to corner

I record things u said Chalerm so u can play and listen to it once this is over

For u Chalerm, there r 2 endings. U end up listening to what u said in jail or running away to sell coffee in Denmark like the past

THe government side consist of MPs who came from parties dissolved by the court due to vote buying.

Now let's hear what Miss Flower (Yingluk) said today

dart

• Gast
« Antwort #1505 am: 28. Februar 2014, 20:56:00 »

In the clip played PM asked for conforming to rules and she would rather die in the battlefield like soldiers in war to keep the rules

PM said "I'm not a debater, I cant decide things as the decision should be approved by the whole country,

As u can see, she totally looks the part. She tried to hide her evil and look like a saint/ I cant see sorrow on her face

Yingluk I didnt want to c u die in the battlefield, I'd prefer seeing u serving jail term.

U set urself above the laws, u, ur brother and ur people. Thats u people rise up against u

Yingluk I didnt want to c u die in the battlefield, I'd prefer seeing u serving jail term.

U said I set up conditions for the talk. My only condition is just u and me talking before the public

ANd u dont have to be a good debater. I just come up wih ur list. I will just listen to it and say yes or no. THat's all

Its ur people who act against constitution as they rejected court and constitution court' s rulings,

Suthep showed a pic of a Reds banner asking for separation for a new country called Lanna country

Separation the country is against article 1 in constitution. So how can Yingluk keeps saying she is trying to follow the rules

dart

• Gast
« Antwort #1506 am: 28. Februar 2014, 21:10:31 »

Suthep showed a picture of a banner of Reds opposing group in Phitsanulok saying, Anyone seeking separation is tyrant,

Lächerlich genug das er darauf aufmerksam macht, das er eigentlich selber der Tyrann ist, der das Land spaltet, legt er noch frech eine weitere Lüge nach.

Those positive thinking people, dont blame me. I was ready to talk with her but looke what she said. So dont bring it up again

I cant talk to her in private, She has so much money to make the media say things. So no way, even there will be a third person

Na, jetzt wird er mal wieder ehrlich.

To be honest Yingluk, I never wished for talks. I Only want u to resign

U must n crazy to ask us to stop rallying before talks. How about some 20 casualties and more than 700 injured??

How about we ask u to resign first then talk?? Would u take that?

And more conditions from my side will come out as time goes by sth like the next PM must seize all the Shinawatras' assets.

So no more negotiations and don;t say crabs like to today, u really get on my nerves

Zum Abschluß kommt noch ein leeres Versprechen, wie so oft.

Suthep said PDRC would return all roads to Bangkok from Monday onwards

dart

• Gast
« Antwort #1507 am: 28. Februar 2014, 21:51:04 »

Die Ansprache von Suthep ging übrigens noch weiter. Es scheint halbwegs amtlich zu sein, das es ab Montag nur noch eine Bühne im Lumpini Park gibt, und das alle weiteren Bühnen abgebaut werden, und der Verkehr wieder normal seinen Gang geht.
Gott sei Dank!

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Suthep-declares-end-of-Bangkok-Shutdown-30228129.html

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1508 am: 28. Februar 2014, 23:21:38 »

Das liegt wohl eher daran das die Leute immer weniger werden .... warten wir es ab
Nichtsdestotrotz wird er wohl seine Stadtmarathons...die ja nun eher Stadtrundfahrten sind weiterbetreiben.

Dany

• ist voll dabei
« Antwort #1509 am: 28. Februar 2014, 23:40:58 »

Kam wohl ein Anruf von fast ganz Oben. Die naechsten Tage werden interessant.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1510 am: 28. Februar 2014, 23:43:40 »

Bitte hier nur Nachrichten posten, ueber eure Kommentare freuen wir uns hier: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=15443.2550

farang

• gehört zum Inventar

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1512 am: 01. März 2014, 04:55:08 »

10 Tage danach - der verletzte Handgranaten - "Sidekick"  Polizist befindet sich in kritischem Zustand:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1513 am: 01. März 2014, 09:24:15 »

Sutheps etwas widersprüchliche Sprüche/Pläne zum Abbau der Demonstrations-Plätze/Straßen-Blockaden stehen seit gestern Abend auch in http://www.bangkokpost.com/news/local/397560/bangkok-shutdown-shut-down

Zitat
Bangkok Shutdown shut down

Zwar soll die teilweise Lahmlegung Bangkoks beendet werden, aber die Demonstrationen gegen und Blockaden von Behörden und Unternehmen der Schinawat-Familie sollen weiter laufen.
Einerseits verspricht Suthep den Abbau der Straßensperren, also den Verkehr nicht weiter zu behindern, und nur noch im Lumpini-Park einen Demonstrations-Platz zu betreiben.
Andererseits sollen aber auch die Demonstrations-Plätze bei Pathumwan Asok, Silom, Sathorn und Chaeng Watthana weiter laufen.  ???

Anmerkung:
Warten wir`s ab, ob diese dreisten, rücksichtslosen Verkehrs-Behinderungen an wichtigen Straßen/Plätzen/Kreuzungen in der Millionen-Metropole Bangkok nun endlich ein Ende finden.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1514 am: 01. März 2014, 11:48:33 »

https://twitter.com/nationnews

Suthep: Alle Demonstrations-Plätze (bis auf Lumpini-Park) werden bis zum 3. März aufgelöst.

---
http://www.mcot.net/site/content?id=53115350be0470f7a38b4603#.UxFiGuN_uVM
Zitat
Suthep leads protesters to make merit at Wat Pathum; caretaker PM still in Chiang Mai,
Suthep führt Demonstranten zu einem Tamboon zum Wat Pathum; Yinglak noch in Chiang Mai

Anmerkung:
Tamboon ist ungefähr die thai-buddhistische Variante des christlichen  :-)
"Wenn der Heller im Kasten klingt,
die Seele in den Himmel springt."

---
Vom angekündigten Abbau der Straßensperren und Abzug der Demonstranten finde ich keine Fotos oder Berichte. Nur:
https://twitter.com/thomasskyum

(10.25am cleaning day at police headquarters at Rama I)
10 Uhr 25; Reinigungstag vor dem Polizei-Hauptquartier an der Rama I.
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 129   Nach oben

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.