ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 467 [468] 469 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7005 am: 16. Juni 2019, 13:02:19 »

@schiene
Deine Stellungsnahme macht neugierig.
Die Pegida hatte einen Auftrag.Da erlaubst du sicher die Frage,wer diesen Auftrag
erteilt hat und wie die Zielvorgabe war ?
Es ist schon mehr als überheblich,großkotzig und unverschämt eine Frage zu stellen und im Gegenzug
nie auf gestellte Fragen zu antworten  {;
Pegida wurde gegründet um den Unmut der Bevölkerung über die merklische Politik zu aufzuzeigen und ein
Sammelbecken für vile verschiedenen patriotisch denkende Mernschen zu schaffen um so gemeinsam Wege zu finden
um dies Mißstände zu ändern.Das erstarken der AfD ist einzig und alleine dieser Bewegung zu verdanken.
Gib dir bisschen Mühe und die Antworten auf deine Fragen findest du selbst.

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7006 am: 16. Juni 2019, 13:33:59 »

@Suksabai
Immerhin hat es ausgereicht,dich zu einer Reaktion zu veranlassen.

Pures Mitgefühl, da du offenbar die Situation nicht überblickst...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7007 am: 16. Juni 2019, 20:43:38 »

Gestern in den Tagesschau - Abendnews überraschend eine "Mahnung" vom ehemaligen Bundesgauck, "rechts" nicht generall als "rechtsaussen" zu diskriminieren und an die CDU, den rechtskonservativen wieder eine "politische Heimat" zu geben (was mit der in den letzten 10 Jahren auf linksgrün getrimmten Merkelpartei schwierig zu vereinbaren ist)


DER SPIEGEL ist sicher auch im Hause jock unverdächtig, ein rechtes Presseerzeugnis zu sein:


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-goerlitz-kommt-der-naechste-oberbuergermeister-von-rechtsaussen-a-1271894.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7008 am: 17. Juni 2019, 03:05:43 »

Das Wahlergebnis :

CDU 55,1 %
AfD 44,9 %

( ein rotgrüner Alptraum   :-)  )
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7009 am: 17. Juni 2019, 15:10:38 »

Das Wahlergebnis :

CDU 55,1 %
AfD 44,9 %

( ein rotgrüner Alptraum   :-)  )


Na ja,@namtok.
CDU 55%  ???  Die AKK hat auch schon gejubelt.Die Wahrheit ist,dass alle anderen Parteien,also SPD,LINKE,Gruene,und FDP ihre Waehler aufgefordert haben,im zweiten Wahlgang,den CDU Kandidaten zu unterstuetzen,um einen AFD Oberbuergermeister zu verhindern.

Meine persoenliche Meinung.

Will die CDU,besonders im Osten noch weiter  regieren,wird sie frueh oder spaeter nicht an der AFD vorbei kommen.
Es zeichnet sich in D ja ein LInksbuendnis mit denGruenen,SPD,und der Linkspartei ab.
Fuer die CDU,und FDP reicht es nicht mehr fuer eine Mehrheit.Also muessen sie die AFD ins Boot holen,oder zumindest sich von dieser Partei fuer eine Minderheitsregierung ihre Zustimmung holen.
Ich glaube nicht dass sich der D-Waehler,besonders im Osten,  lange eine schwierige Zusammenarbeit von CDU,SPD,Gruenen,Linke,und FDP gefallen laesst,nur um die AFD aussen vor zu halten.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 15:18:58 von Patthama »
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7010 am: 17. Juni 2019, 15:12:58 »

Gestern in den Tagesschau - Abendnews überraschend eine "Mahnung" vom ehemaligen Bundesgauck, "rechts" nicht generall als "rechtsaussen" zu diskriminieren und an die CDU, den rechtskonservativen wieder eine "politische Heimat" zu geben (was mit der in den letzten 10 Jahren auf linksgrün getrimmten Merkelpartei schwierig zu vereinbaren ist)


DER SPIEGEL ist sicher auch im Hause jock unverdächtig, ein rechtes Presseerzeugnis zu sein:


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-goerlitz-kommt-der-naechste-oberbuergermeister-von-rechtsaussen-a-1271894.html

Man wird sagen: "je oller, desto doller"...
Die Einlassungen dieses Pantoffelhelden kommen Jahre zu spät.

Im Moment ist es ja en vogue, daß sich die Frauen, die gegen den Kopftuchzwang demonstrieren, nicht von AfD o.ä. unterstützen lassen, weil die ja "Nazis" seien....ich komm da echt langsam nicht mehr mit.... :( :( :(

Ein Irrenhaus wäre eine Erholung dagegen was hier in D abgeht.
Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7011 am: 17. Juni 2019, 19:08:18 »


Da muss ich einfach mal wieder einen KarlEduard bringen:

Machtvoller Vertrauensbeweis in die …

Zur Görlitzer Oberbürgermeisterwahl sei nur soviel gesagt: Den Bonner Ultras und Kriegshetzern in der AfD, die die Errungenschaften der Deutschen Demokratischen Republik unter der Führung der …listischen Einheitspartei Deutschlands, im Bündnis mit den Parteien der nationalen Front der DDR und aller klassenbewußten Werktätigen, gestützt durch den Bruderbund mit der Sowjetunion,  haben die fortschrittlichen Kräfte unseres Volkes eine entschiedene Abfuhr erteilt, damit sich so etwas, wie damals, am 13. August 1961, nicht wiederholt. Als unser Politbüro, unter Leitung des Genossen Ulbricht, einfach so beschlossen hat, die Grenzen unseres Staates zu sichern.

Hier komplett und mit einem authentischen Foto  ;D:
https://karleduardskanal.wordpress.com/2019/06/17/machtvoller-vertrauensbeweis-in-die/

Danke von mir an Karl Eduard, das er weiter durchhält, und den einen oder anderen Geistesblitz in die Dunkelheit sendet  ;}
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7012 am: 18. Juni 2019, 02:00:10 »

37% Wahlbeteiligung sagt wohl alles aus.
Mit den Stimmen der einst als rote Socken geschmaehten Linken hat die CDU ihren Kandidaten durchgebracht, einen rumaenischen Trompeter....
Gespeichert

Hancock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7013 am: 18. Juni 2019, 04:45:42 »


..
Und wer diesem manipulativ formulierten Artikel auf den Leim geht (so wie Hancock), der gewinnt den Eindruck, dass im Saarland die meisten Messerattacken durch Deutsche erfolgten.
...


Wer hier wem auf den Leim geht, dass ist die Frage. Und wenn ich auf deine zusammengeklöppelte Argumentationen (auch an anderer Stelle) nicht weiter eingehe, heißt das nicht, dass du im Recht bist. Es heißt nur, dass meine Zeit begrenzt ist, und ich auch keinen Bock habe, mich dauern mit diesen Unfug zu beschäftigen!

Meine kurze Antwort kommt etwas spät, da ich auf längerer Tour war. Aber sie ist ja allgemein und unabhängig konkreter Posts.
Gespeichert

Gregor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 306
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7014 am: 22. Juni 2019, 16:15:57 »

Gespeichert
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.256
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7015 am: 26. Juni 2019, 05:57:32 »

. . . . .Die Migarnten harren seit 13 Tagen an Bord des NGO-Schiffes aus und warten darauf, in Italien an Land gehen zu dürfen. Italiens Innenminister von der Lega-Partei Matteo Salvini bekräftigte unterdessen, das Schiff dürfe nicht in Italien anlegen. Von ihm aus könne die „Sea-Watch 3“ vor Lampedusa bis „Weihnachten und Neujahr“ ausharren, sagte er. Die Migranten waren von der Besatzung des Schiffs am 12. Juni vor der Küste Libyens aus einem Schlauchboot eingesammelt worden. . . . . .

 ;} {*

https://www.epochtimes.de/politik/welt/antrag-abgewiesen-migranten-auf-sea-watch-schiff-scheitern-vor-menschenrechtsgericht-mit-eilantrag-a2925180.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7016 am: 27. Juni 2019, 13:33:33 »

Dennoch rollt der Nachschub an "Goldstücken". Siehe z.B. (vom 10.06.19):
>> https://www.welt.de/politik/ausland/article195006319/Asylbewerber-in-der-EU-Zahl-seit-Jahresbeginn-steigt-deutlich.html <<

---
Auch hier Zuwachs   }} (vom27.06.19):
>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article195963003/Verfassungsschutz-In-Deutschland-leben-26-560-Islamisten.html <<

Zitat
Die Zahl der Islamisten in Deutschland ist einem Medienbericht zufolge im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Sie sei von 25.810 im Vorjahr auf 26.560 angewachsen, berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf den Jahresbericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz, der am Donnerstag vorgestellt wird.
...
Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) habe sich nach ihrer militärischen Niederlage in Syrien „zu einer Terrorgruppe im Untergrund restrukturiert“. Sie setze auf eine „Strategie des Terrors, vor allem gegen weiche Ziele“. In Deutschland sei die Gefährdungslage „weiterhin angespannt“ und habe sich „auf hohem Niveau stabilisiert“.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7017 am: 30. Juni 2019, 14:49:30 »



Auch anderswo wird über die sichergestellte Sea-Watch 3 und deren inhaftierten weiblichen Kapitän berichtet und natürlich diskutiert.

Da wurde eine interessante Frage aufgeworfen:

Wenn diese NGO-Schiffe nur aus Philantropie die Goldstücke aus dem Meer fischen - warum schippern sie dann Seemeile um Seemeile, um eine EU-Grenze (Italien) zu erreichen?

Etwa doch, um Kopfgeld zu kassieren?

Wenn es mir ausschliesslich um Rettung von Menschenleben ginge, würde ich jede Minute, wo ich mich aus dem potenziellen "Fischgebiet" entfernen würde,

unter den Nägeln brennen - es könnte ja wer in meiner Abwesenheit ertrinken...

Da ist es doch wesentlich menschlicher, die "Flüchtis" wieder an Land der afrikanischen Küste zu bringen - auch wenn sie angeblich einem schrecklichen Schicksal entgegenblicken -

und möglichst schnell wieder einsatzbereit zu sein.

Ist doch nicht nur menschenfreundlicher, sondern auch logisch...


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7018 am: 30. Juni 2019, 15:20:32 »

Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt,die Geretteten in Libyen oder Tunesien
zu bringen.

Ein Kapitaen,der Fluechtlinge aus dem Meer fischt,muss sich sicher sein,dass
die Geretteten sicher an Land sind.

Der Europaeische Gerichtshof fuer Menschenrechte hat 2012 entschieden,dass
Libyen kein sichers Land ist und es daher nicht erlaubt ist,dorthin Fluechtlinge
zu bringen.

Wenn die Kapataenin der Sea Watch es trotzdem getan haette,waere sie straf-
faellig geworden.

Jock
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7019 am: 30. Juni 2019, 15:23:04 »

Keine Rettungsschiffe = keine Probleme in Europa.

Die Afrikaner muesser lernen und begreifen, dass sie nicht ohne Visum nach Europa kommen duerfen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 467 [468] 469 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.