ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet  (Gelesen 14602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #90 am: 29. Oktober 2012, 20:39:51 »

@ Haus.

Das ist allerdings Wunschdenken.
2011 waren 484529 Ausländer der Straftat Polizeilich überführt worden, könnte man nach Hause schicken. Es sind aber auch 1628314 Deutsche erwischt worden. ???

@ derbayer.

Ich bin oft nicht deiner Meinung schätze aber deine unmissverständlichen Kommentare umso mehr.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #91 am: 29. Oktober 2012, 20:45:13 »

Jeder sollte sich vielleicht nur mal kurz vorstellen, dass er selber betroffen wäre, oder eines seiner Kinder...

Dann sprechen wir uns wieder.... :o
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #92 am: 29. Oktober 2012, 21:48:12 »

@ Bruno99


Das ist  alles  in Ordnung was du da sagst!

Ich darf feststellen: daß ich 95% dessen alles selber unterschreibe!


Es geht mir und hier nur um eines:


Es darf in Deutschland kein "abknallen" mehr geben!

Nie mehr !



*ich war persönlich auch schon betroffen, in den 60ger Jahren,  als die  Amis ihre aus Vietnam abgezogenen verrohten, versifften, vollgedröhnten GI's
 zuerst zwecks "Umgewöhnung" an kultiviertes Leben  nach Deutschland schickten,  ehe sie US-Boden betreten durften!
Diese  trieben hier ihr Unwesen als seien sie noch in  Quang-Ngai usw im Vietnamesischen Dschungel.
Ich habe  bin damals dem Geschäftführer einer hiesigen Diskothek  ( der heute ein Prokurist  der Modefirma S.Oliver ist) zu Hilfe gesprungen als sein Laden von einer Horde von über 12 Mann  dieser Marrodeure überfallen uwrde. Alle mit blitzenden Messerchen. Ich konnte verhindern daß sie ihm nicht die Kehle durchschnitten, sondern nur die Backe samt Nase und Ohr.
Dann richteten sie ihr Augenmerk auf mich. Als guter Sportler und ambitionierter 5000 m Läufer war ich  in der Lage die mich quer durch die Stadt jagenden Vietnamjunkies nicht an mich herankommen zu lassen! Dennoch hatte ich mehrere Stiche in Arme und Beine, blutete wie eine Sau! Die mich verfolgenden 7 Mann wurden in  meiner Anwesenheit vor dem Militätgercht Fürth schwer verurteilt und trotz Vietnam Orden unehrenhaft entlassen.


Nie mehr "abknallen" in Deutschland !  sage ich, einer der auch mal Betroffener war !
Habe fertig!
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #93 am: 29. Oktober 2012, 23:22:57 »

Was wir vom Grundsatz her in Deutschland äußerst dringend brauchen würden, sind keine strengeren Gesetze oder gar Selbstjustiz, sondern nur ein sofortiges Ende mit unserer 68er-verseuchten Kuscheljustiz.
Also konsequentes Ausschöpfen der Strafmaße in den Gesetzen ohne krampfhaftes Suchen nach sogenannten "Milderungsgründen".
Wer sich Entsprechendes zuschulden kommen läßt, hat einfach auch entsprechend verknackt zu werden.

Deutschland ist trotz aller Kritik ein Rechtsstaat und keine sogenannte "68er verseuchte Kuscheljustiz"   {;
Wer so was behauptet und unterstellt, sollte mal vor ein thailändisches Gericht sein Recht als Ausländer/Farang (geschweige die Thais selbst) suchen.   >:(    

Oder bist du auch der Meinung, Thailand sei ein Rechtsstaat wie manche behaupten und ein gelblastiger Sonthi & Co. trotz ca. 80 Jahre Justizverurteilungen noch immer frei herumläuft, nur weil er mit der Schwester von. ....liiert ist ?


Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #94 am: 29. Oktober 2012, 23:28:47 »

Habe fertig!

Oh wäre das schön..... :-) :-) ;]
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #95 am: 30. Oktober 2012, 00:41:22 »

... aber selbstverständlich ist die Rechtsprechung gewissen Strömungen (u.a. auch dem Zeitgeist) unterworfen.
Weiterhin wird in Bayern anders geurteilt als in Norddeutschland usw... Das alles schließt ja den Rechtsstaat nicht aus.  ;)
- und dass in anderen Kulturkreisen die Scharia oder sonstwas Anwendung findet...  {/
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #96 am: 30. Oktober 2012, 00:51:14 »


Deutschland ist trotz aller Kritik ein Rechtsstaat und keine sogenannte "68er verseuchte Kuscheljustiz"   {;


Gratulation! Das Outing als 68er ist Dir hiermit perfekt gelungen.  ;]

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #97 am: 30. Oktober 2012, 07:18:15 »

Deutschland ist trotz aller Kritik ein Rechtsstaat und keine sogenannte "68er verseuchte Kuscheljustiz"   {;

Hier mal was aus deinem "Rechtsstaat" Germanistan:

Wer erinnert sich noch an den Fall Ermyas Mulugeta? Der in Potsdam lebende Äthiopier war 2006  stockbesoffen an einer Bushaltestelle mit einem Hieb niedergestreckt worden und schlug auf der Bordsteinkante auf.
Vorher hatte er einen Busfahrer angepöbelt und Passanten als “Schweinesau” bezeichnet.
Verhaftet wurden die deutschen Björn L., 29, und Thomas M., 31. Und wie!
Man flog sie sofort öffentlichkeitswirksam als rassistische Neonazis per Hubschrauber nach Karlsruhe zum roten Generalbundesanwalt Nehm.

Sieben Wochen blieben sie in Haft, und das obwohl man gar nichts gegen sie in der Hand hatte,
sondern nur partout Deutschen Rassismus unterstellen wollte.
Dann kamen sie nochmals in Haft und nochmals!
Schließlich mußte man sie  freisprechen.
Vergleichen Sie das mit dem aktuellen Berliner Fall Jonny K., wo die rassistischen Türken als potentielle Mörder im Wedding (und Istanbul) rumspazieren.
Auch die Berliner Justiz ist eindeutig rassistisch.
Man stelle sich vor, sechs Deutsche hätten einen Türken ermordet!
Würden die auch frei herumlaufen?

Quelle: http://www.pi-news.net/2012/10/schweinesau-fall-ermyas-mulugeta-und-jonny-k/

Wenn Deutschland ein Rechtsstaat ist, so hat er aber einige verdammt grosse Loecher
und anstatt, dass man sie stopft, reissen die Volkszertreter diese unter gutmenschlichem 68er-Getoese weiter auf.

Gruss
Theo
Gespeichert

AndreasBKK

  • magthimiVE
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 911
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #98 am: 30. Oktober 2012, 07:37:20 »

Die Zahlen oben mit fierhundertausend Ausländern und ein komma sechs millionen Deutschen Tätern ist Blödsinn.

Die meisten der unter Deutschen gezählten Staftäter, sind keine echten Deutschen, sonder Immigranten.

D.h. das ist wieder so eine Fake Statistik um alle zu beruhigen. Die ungeschönten Zahlen würden anders aussehen.

85 % der Straftaten wurden von Ausländer oder "Deutschen" (Ich würde diese niemals Deutsche nennen"
mit Immigranten Hintergrund vollübt.

Deutschland ist ein Weichei Land von Nestbeschmutzern geworden.

Nationalstolz ist per Gesetz verboten.  {[ {[ {[ {[
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #99 am: 30. Oktober 2012, 08:09:47 »

auch hier gilt, insbesondere im Zusammenhang mit Moslems, mein mehrfach gesprocherner Satz :
man muß in der Sprache antworten die der Gegenüber am besten versteht. (sonst ist man im Islam kein richitger Mann)
also demjenigen in der Fr.. hauen und mit der gleichen Brutalität zurücktreten.
Sonst ist man kein richtiger Mann ???
So laeuft es, wenn ich mich nicht irre, doch auch im buddhistischem Thailand :-). Scheint also kein nur in muslimischen Bevoelkerungskreisen vorkommendes Problem zu sein.
Nebenbei, als Jugendlicher haette ich meine andere Wange nicht auch noch hingehalten, wenn ich von irgendjemanden eine Ohrfeige bekommen haette!

@sansamaki
Zitat
In Zürich läuft ein Projekt für Tötungs und Sexual Delikte wo die Psychiatrische Begutachtung eine grosse rolle spielt und der Deutsche Opferschutz grosses Interesse bekundet es in D einzuführen.
Die Rückfall Quote  liegt bei 3%.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Psychiater einen groesseren Vogel haben als ihre Patienten. Wenn man sich aber untenstehenden Artikel ansieht, sind sie einfach unfaehig.

Einer seiner Zuhörer, der Psychologe David Rosenhan, wollte Laings Thesen testen und startete einen später unter “Rosenhan Experiment” bekannt gewordenen Feldversuch. Zuerst verabredeten sich acht seelisch und geistig völlig gesunde Personen – mehrere von ihnen psychologisch geschult, darunter auch Rosenhan selbst – dahingehend, einzeln über die U.S.A. verstreute psychiatrische Anstalten aufzusuchen. Es wurde verabredet, dass sie angeben sollten eine Stimme im Kopf gehört zu haben, die das Wort “boing” (“thud”) gesagt habe. Zudem würden sie falsche Namen und Adressen angeben. Ansonsten sollten sie nicht lügen und sich völlig normal verhalten.

Das Ergebnis war verheerend. Alle acht Personen wurden (bei unterschiedlichen Diagnosen) als psychisch schwer krank diagnostiziert und bekamen psychoaktive Medikamente. Dabei hatten die Ärzte ihre neuen “Patienten” ignoriert und mit ihnen fast kein Wort gewechselt. Im Gegensatz dazu war es einem Großteil der Insassen der Anstalten aufgefallen, dass es sich bei den Testpersonen um Simulanten handelte. Es dauerte Monate, bis die Versuchsteilnehmer wieder aus den Anstalten heraus kamen und dies schafften sie nur dadurch nicht wahrheitsgemäß “zuzugeben” dass sie krank seien, es ihnen aber schon viel besser ginge
.

Als die Leiter der psychiatrischen Anstalten Rosenhan danach wütend des Betrugs bezichtigten, bot ihnen dieser an über einen Zeitraum von einem Monat eine Reihe von Simulanten zu schicken. Rosenhan sagte voraus, die Anstalten würden diese nicht korrekt diagnostizieren. Nach Ablauf des Monats meldeten sich die Anstalten bei Rosenhan und verkündeten triumphierend Dutzende von Simulanten entdeckt zu haben. Rosenhan aber hatte nie welche geschickt.
https://www.radio-utopie.de/2012/10/27/bbc-filmreihe-the-trap-wie-menschenbild-und-psychologie-des-kapitalismus-erschaffen-wurden/
 ;D

Solche Voegel sollen Straftaeter resozialisieren?
Das wirst du wohl selbst nicht glauben.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #100 am: 30. Oktober 2012, 21:02:32 »

Quelle: http://www.pi-news.net/2012/10/schweinesau-fall-ermyas-mulugeta-und-jonny-k/
Wenn Deutschland ein Rechtsstaat ist, so hat er aber einige verdammt grosse Loecher
und anstatt, dass man sie stopft, reissen die Volkszertreter diese unter gutmenschlichem 68er-Getoese weiter auf.

So schlecht kann der Rechtsstaat in Deutschland nicht sein, wenn man(n) es schon nötig hat, rechtslastige Propaganda Webseiten (s. oben) ins Netz zu stellen.

Richtig ist schon, die Rechtsradikalen-Blender und Linksradikalen-Blender wollen keinen Rechtsstaat sie bekämpfen ihn sogar erbittert, darin sind sich diese  Radikalinskis einig.   >:
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #101 am: 30. Oktober 2012, 21:33:05 »

Wo ist denn der Link rechtslastig??? ??? ???

Das ist ein Tatsachenbericht!

Mannoman, was für Mutanten sich hier rumtreiben....
Gespeichert

Theo Gromberg

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #102 am: 30. Oktober 2012, 22:04:05 »

So schlecht kann der Rechtsstaat in Deutschland nicht sein, wenn man(n) es schon nötig hat, rechtslastige Propaganda Webseiten (s. oben) ins Netz zu stellen.

Soso, und alles was nicht deiner Meinung ist, sind rechts- und links-lastige Radikalinskis.
Du machst dir deine Welt aber noch einfacher als Pipi Langstrumpf. :D

Die jahrzehntelange Gehirnwaesche des Mainstreams ist vorbei wenn die Morde der hofierten Paralellgesellschaft nicht mehr unter den Teppich zu kehren sind.
Dabei helfen immer mehr Buergerbewegungen, politische Gruppierungen, Blogs und Webseiten.
Wenn man in Berlin nicht aufhoert den Buergern Appeasement und Schnauzehalten zu verordnen
werden die Gruppen groesser und staerker. Davor haben die Volks-Zertreter natuerlich Angst und
ueberschlagen sich mit Worten wie Populismus, Islamhass, Rechtslastigkeit, Deutscher Rassismus usw.
Umkehren kann man die Bewegungen ohnehin nicht mehr und das ist gut so.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #103 am: 30. Oktober 2012, 22:07:10 »

Du machst dir deine Welt aber noch einfacher als Pipi Langstrumpf. :D

 {* {* }} }} :] :] :] :] :]
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: 20 jähriger Thailänder brutal in Berlin ermordet
« Antwort #104 am: 30. Oktober 2012, 22:26:00 »

Wo ist denn der Link rechtslastig??? ??? ??

So ist es eben, wenn man(n) auf dem rechten Auge blind ist.   {+
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 10   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.