ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rakasia

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #780 am: 04. Juni 2011, 17:28:01 »

Dankeschön :)

also ich kenne umstände-halber auch sehr sehr viele Thai-Farang Beziehungen... Es scheint echt ein Fluch darüber zu liegen... nur bei einer einzigen Beziehung merkt man dass die zwei sich wirklich gern haben und kein "System" dahintersteckt - da kommt sogar das Geld aus Thailand, bei Bedarf  ;D

Echt schade, dass die Wertvorstellungen von Liebe und einer Beziehung meist ganz andere sind als hier =)

Ich hoffe, das wird nicht zum Off-Topic :)
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #781 am: 04. Juni 2011, 17:37:55 »

sorry ich wollt noch ein : herzliches willkommen anfügen war aber leider im Chatstress   {-- {[ {[.
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #782 am: 04. Juni 2011, 17:45:31 »

@crazyandy

Nur in den Foren, nur in den Foren! Nicht im realen Leben!

 ;)

(o. k., ich muß dazu sagen, meine Erfahrungen beziehen sich fast ausschließlich auf Eheleute, die in D leben!)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 17:48:51 von uwelong »
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

rotti

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #783 am: 05. Juni 2011, 17:14:29 »

Zitat
oberhalb des "Weißwurstäquators" liebt man auch scharfen Senf!   Wink

ja, gerne Duesseldorfer Loewensenf
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #784 am: 07. Juni 2011, 18:39:18 »


Zuerst mal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder und vielen Dank an alle, die an der Entstehung und der Betreuung dieses Forums mitwirken.

Kurz zu mir, mein Name ist Manfred (der sanfte) ;)
bin das erste mal vor ca. 28 Jährchen mit der zweiten ( oder dritten) Tramperwelle nach Thailand gespült worden, und habe mich damals
dort aussergewöhnlich wohl fühlen dürfen.
Wir haben halt damals noch am Strand von Samui mit Gitarre und Maekhong-Whisky am Abend bei Lagerfeuer die Welt verbessert.
Mich hat es infolge dann jedes Jahr in diese Gegend gezogen, hab mir SOA über die Transsib erschlossen, war in Burma, oder Myanmar wie man heute so
schön schreibt, Vietnam, Laos usw.usw., bin aber jedes Jahr nach meinen Excursionen immer für ein paar Wochen nach Samui zurück gekehrt.

Mittlerweile mein ich alles gesehen zu haben, oder liegt es einfach daran, dass ich mittlerweile mit meinen 53 Jährchen etwas bequemer geworden bin,
und verbringe meine Urlaube so ca. zwei mal pro Jahr für jeweils so ca. 2-3 Monate auf der Insel.

Ich habe dort seit ca. 9 Jahren  ein bequemes Häuschen das ich mein Eigen nenne und von meinen (thailändischen) Nachbarn in meiner Abwesenheit perfekt gepflegt und gewartet wird.
Damit ich auch mal ein wenig zur positiven Imagepflege der thail. Bevölkerung beitragen muss, so soll das auch mal gesagt werden.

Bis auf weiters Viel Spass
Samuispezi
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #785 am: 07. Juni 2011, 19:43:21 »

.....und von meinen (thailändischen) Nachbarn in meiner Abwesenheit perfekt gepflegt und gewartet wird.
Damit ich auch mal ein wenig zur positiven Imagepflege der thail. Bevölkerung beitragen muss, so soll das auch mal gesagt werden.
Sehr schön, meistens wird nur von negativen Dingen berichtet. :(
Welcome on Board. [-]
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 19:47:01 von dart »
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #786 am: 07. Juni 2011, 19:56:40 »

Vielen Dank, musste ja auch mal gesagt werden, und das auch noch gratis und ohne Forderungen. :)
Dafür mach ich ihnen eine kleine Freude, und spiele, gemäss Ihrem Naturell jede Woche zwei Kästchen
im österreichischen Lotto die ich bezahle, und da haben die beiden auch schon mal so ca. THB 80.000 gewonnen
die ich ihnen ohne Vorankündigung überwiesen habe.
Da waren die auch etwas mehr als platt. ;D


Viele Grüße
Samuispezi

.............


Edit: Unnötiges Schachtelzitat entfernt.
Bitte keine direkt vorangegangenen Beiträge komplett zitieren. Das ist völlig überflüssig, verbraucht unnötig Speicherplatz und sieht bescheuert aus.
Bei einer normalen Unterhaltung zitiert man auch nicht komplett seinen Vorredner.  
Ansonsten: Willkommen im TIP Forum   ;}         Gruss   Achim
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 23:26:56 von Kern »
Gespeichert

Jo Brandon

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #787 am: 12. Juni 2011, 22:06:00 »

Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich gern vorstellen.
Mein Name ist Jo...Joachim, ich lebe derzeit in Bayern, in der Nähe von Augsburg und muss ( soll ) hier
auch noch 16 Jahre arbeiten. Ich werde heuer 50 ( hasib ) Jahre alt.
2 - 3 Monate im Jahr verbringe ich im Los u.a. auch im Isan, und zwar in Nanongthum bei Chumpae.
Richtig, ich bin mit einer Isanesin ?! 555, verheiratet und dies schon seit fast 10 Jahren!!!
Ich habe in dieser Zeit viel Positves, aber auch Negatives über Land und Leute gelernt, lernen müssen.

Ausgesprochen viel Lehrreiches , Wissenswertes und gar Überlebensnotwendiges durfte ich hier aus dem
Forum entnehmen!!!
An dieser Stelle möchte ich auch allen danken, Mods, Admins und natürlich allen Mitgliedern, die hier mit viel
Mühe und Leidenschaft mitwirken und ihre Erfahrung, Wissen... einbringen. Respekt, Hut ab !!!!


Meine Postings hielten sich bisher in Grenzen ( 0 Postings  :) ) da ich einerseits beruflich sehr eingespannt bin
und andererseits mein Wissenshorizont über Thailand nicht allzu gross ist ( war? ).
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #788 am: 12. Juni 2011, 22:13:37 »

Hallo Joachim
Ich hoffe du verzeihst mir, das ich dich in einem anderen Thread etwas gekitzelt habe. ;)
Sehr sympathische Vorstellung...und Welcome on Board. ;}
LG, Reiner
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #789 am: 12. Juni 2011, 22:17:12 »

Gelungene Vorstellung, in der Tat. Also, dann mal viel Vergnügen als nun "Mitschreibender".


Meine Postings hielten sich bisher in Grenzen ( 0 Postings  :) ) da ich einerseits beruflich sehr eingespannt bin
und andererseits mein Wissenshorizont über Thailand nicht allzu gross ist ( war? ).

Das erste Argument geht hier unbesehen als Entschuldigung durch, aber das zweite ist nach fast zehn Jahren Isaan-"Fronterfahrung" für mich doch ein bißchen fadenscheinig...  ;)
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Jo Brandon

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #790 am: 12. Juni 2011, 22:19:33 »

@ dart
Gekitzelt ? Nein, ich bin der Tat einer den man gelegentlich wachkitzeln muss, alles in bester Ordnung, hast mich
aus meinem Phlegma geweckt, danke!!!
Gespeichert

Jo Brandon

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #791 am: 12. Juni 2011, 22:23:43 »

@ TIT
Es gibt Erfahrungen die sensible Menschenkinder gerne für sich behalten und nicht um jeden Preis
damit hausieren gehen ( Schämmodus, kautschai mai? )
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #792 am: 12. Juni 2011, 22:27:58 »

Schweißabgewischt. ;D
Hau mal in die Tasten, wenn dir danach ist. ;)
Würde vermutlich nicht nur mich freuen....... :)
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #793 am: 12. Juni 2011, 22:37:23 »

Hallo Nachbar.....

Gruß aus Chum Phae! [-] [-]
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #794 am: 12. Juni 2011, 22:47:17 »

Es gibt Erfahrungen die sensible Menschenkinder gerne für sich behalten und nicht um jeden Preis
damit hausieren gehen ( Schämmodus, kautschai mai? )

Ist schon klar - Seelen-Striptease erwartet hier wirklich niemand.

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.