ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Das Leben ist schön!  (Gelesen 14520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sato

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #30 am: 17. November 2010, 19:40:31 »

"Isser halt jetzt schon zwei Tage mit Links aussem Bett, unser Schwarzmichel."

Vielleicht ist das Sahnestueckchen sauer geworden oder weggeschmolzen  ???
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #31 am: 17. November 2010, 20:42:22 »

Vielleicht ist das Sahnestueckchen sauer geworden oder weggeschmolzen  ???

den Zahn kann ich dir ziehen !

von gestern ...

Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #32 am: 17. November 2010, 22:46:18 »

@ B M ,
kannste die Umtaufen in Schwarzwäldertorte. {:} da ist mehr drinn,wie in der Sahneschnitte. {:}
Gespeichert

Sato

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #33 am: 17. November 2010, 23:18:18 »

@Blackmicha

„den Zahn kann ich dir ziehen !“
Kannste nich, hab Vollprothese  :]

“von gestern ...”
Kannste immer sagen, ohne Datum  >: Das naechste Bild bitte mit der neuesten Zeitung...  ;)

Aber Spass ohne – die meisten goennen Dir Dein Toertchen, auch wenn sie selbst nicht in einer teuren Konditorei Einkaufen gehen  {--



Ediert:

Bezug auf gelöschte Beiträge entfernt. Der nächste, der nochmal abrutscht, kriegt Urlaub!
Bläckmicha: Sahneschnitte   ;}   :o  Für solche Bilder darfst Du auch mal mit Links aufstehen... C--
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 02:32:39 von hmh. »
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2010, 18:56:33 »

an alle Miessmacher,ihr habt eh keine Ahnung vom Fussball.

Also für mich gilt das schon mal nicht, ich hab Ahnung von Fußball.

Ich lese die Dopingthemen auf den Medizinseiten,
Ich verfolge alle Berichte über Wettbetrug.
Ich habe ungefähr Überblick darüber, wieviele Schiedrichter und Spieler neulich wegen Korruption vor Gericht standen
Ich interessiere mich für die Gesellschaftsreportagen über die verkrachten Existenzen sexsüchtiger Noch- und Ex-Fußballer.
Ich hab von besoffenen Typen gehört, die in den Städten die Plätze zwischen Bahnhof und Fanmeile vollgemüllt und vollgekotzt haben.
Ich hab schon mal (sehr kurz und aus Versehen) in einen Pub reingeschaut, in der stinkende englische tätowierte Unterschichtler im Unterhemd Fußball angeschaut haben.
Ich sehe, daß sich jeden Sonntag die deutschen Provinzkrankenhäuser nach den Holzhackerklasse-Spielen mit Fußballer-Gammelfleisch, lädierten Knochen und ruinierten Menisken füllen. http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_(Anatomie)

Und...
Ich weiß, wer Victoria Beckham ist!  }}
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #35 am: 15. Februar 2011, 15:50:56 »

Ich schreib jetzt mal meine Meinung ueber die Meckerer und Beipinkler hier in mein Tagebuch:


Jedes Forum ist so gut wie seine Mitglieder.

...Webseite und Forum ist immer und bei allen Medien ein Verlustgeschäft. Im Augenblick ist es außerdem nur ein Verlustgeschäft, weil der Druck-TIP eine eigene Firma ist.

Hans hat das aber sehr diplomatisch ausgedrueckt, dass "FORUM" die Webseite von gestern ist. Das weiss doch sogar ich mit 70, dass es grosse Allgemeinforen nicht mehr lange gibt, weil es fuer den Betreiber zuviel Aufwand ist.

Ich probier mal Klartext

Die Beinpinkler im Saloon haben nur nicht gemerkt, dass SIE SELBST das Opa-Auslaufmodell sind.

Ueberall werden Foren dichtgemacht, weil es sich nicht lohnt, ausser es sind ganz genaue Special Interest-Foren in dem Fachleute ihre Plomblems oder ueber Sex diskutieren.

Alles andere ist Hobby und bringt nix.

Thai-Wan hat dichtgemacht, ST ist kein Forum mehr, sondern Blog, auch wenn KUBO und THAIFUN das noch nicht gemerkt haben. SexiSusi geht noch, jedenfalls bis sie mal einen Rechtsanwalt auf den Hals kriegen und gestrickt und gehaekelt wird sowieso immer.

Viele alte Schreiber sind gestorben oder schreiben aus Gesundheitsgruenden nicht, siehe GRUFFERT †, WHELMUT †, TAURUS †, INGO †, JUERKEN ?, ADENAUER † und wie sie alle heissen.

GRUENER hat auch nicht so viel Lust mehr wie frueher aufs Streiten. Dafuer lernt er im Moment Thai und schreibt lieber anderswo wieder ueber Musik und Literatur.

Die jahrelangen Hauptschreiber ROY und LOUIS sind auch kaum noch da, der eine krank, der andere kuemmert sich nur noch um Druck/Nachrichten, das wird bezahlt, nehme ich an.

Was meint ihr wievielt Beitraege das alleine im Monat weniger sind!

Die konnten Deutsch, das hat man gerne gelesen. Und darauf  geantwortet. Dazu gehoert auch FERDINAND, obwohl er nicht immer mein Freund war. Aber das waren Leute mit Ahnung von dem das was sie geschrieben haben.

Die Mimosen KUBO und MADABOUTSINGHA mal aussen vor gelassen.

Was fuer diese Leute reinkommt, sind oft nur Meckerer oder  Spinner, die irgendwas in die Tasten rotzen und die keiner vermisst, wenn sie gleich wieder rausfliegen. Und das wissen sie auch, die melden sich ja moistens schon selber mit idiotischen Namen an.

Ich habe von den Kurzbrunzern, Meckerern und Witzbolden auch noch kaum was Sinnvolles hier gelesen, das sich mir irgendwie eingepraegt haette.

Was dagegen HMH, TIT, TOMBKK, KHONJAIDEE, KERN, ALEX, DRWKEMPF, LOW, SAMURAI, BRUNO99 und ein paar  andere, auch mit Uebersetzungen und echten und nicht geklauten Infos bieten, sollte man auch mal anerkennen.

POLO hat ausserdem recht, reines Pinkeln und meckern wird immer moderner.

Ausserdem frage ich mich, was so ein Schmarrn soll:

das krampfhafte, ideenlose Erstellen von „neuen“ Themen, z.B. aus dem Zeitungsteil.

Jedes interessante Thema gehoert hier rein. Frueher wurden ALLE Nachrichten von ROY oder LOUIS gleich ins Forum geschrieben. Ich hab das auch mal ne Zeitlang gemacht.

Vor mit hat es SONEX gemacht, bis ihn ROY als Stinkstiefel rausgeschmissen hat. Dann haben sie alle gejammert und  fanden es ganz schlimm, dass es keiner mehr macht.

Dann hat es endlich einer wieder einer gemacht (ich auch ein paar Tage) und es gibt schon wieder welche, die am Pinkeln und Meckern sind. Ich glaube, ich krieg mich nicht mehr.

Kein Wunder, dass es ruhiger wird wenn alle bloss noch NIX schreiben.

Und sich dann beschweren, dass sie im FORUM, wo SIE Mitglied sind, NIX zu lesen haben.

Warum schalten manche Leute nicht einfach mal das Hirn ein, bevor sie schreiben?
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #36 am: 15. Februar 2011, 16:05:46 »

Danke Gruener fuer deinen Somprit Beitrag  }}

Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #37 am: 15. Februar 2011, 16:09:07 »

Soll ich auch noch reichlich Smilys verwenden?  :-X
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #38 am: 15. Februar 2011, 16:40:41 »

 ;] Gruener, Du gefaellst mir immer mehr,  ;} das musste mal gesagt werden,  }}
Es ist sicher kein leichtes, ein Forum , naja sagen wir mal sauber zu halten,  :-X
wer schon laenger dabei ist, hat schon so manche .. unschoene Sache gesehen, somit ist es ganz normal, dass hier im Forum
gewisse Beitraege sofort geloescht werden.   ???

Dummschw.. oder solche , die glauben, hier nur ihren Sche.. zum Besten zu geben, sollten besser ein anders Forum waehlen .
davon gibt es ja genug, Susi laest gruessen  :]
Das Leben ist schoen,
war wieder Joggen, 8 KM und danach Schwimmen 1500 m , das ist schoen  ;}
das gibt Luft , und befreit das  Gehirn,  wie wir sagen, vor Dummbaebblerei ...  :]
« Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 17:03:22 von Burianer »
Gespeichert

Low

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.362
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #39 am: 15. Februar 2011, 18:17:28 »

@Grüner

Wie kann man etwas einschalten, das man nicht hat?

Beinpinkler sind sicher nicht die Pfefferkörner der Foren.
Irgendwie, aus einem Grund den wir nicht kennen, erschuf Mutter Natur Rüsselkäfer, Reiskäfer, Sitophilus oryzae.
Mit ihnen teilen wir den täglichen Reis, wie wir mit Beinpinklern und anderen angenehmen Zeitgenossen das Internet oder gar Hinterindien
teilen.
Gespeichert
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

dart

  • Gast
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #40 am: 15. Februar 2011, 18:41:51 »

@grüner, gutes Posting. ;}
Die Probleme die du ansprichst, haben aber auch spezialisierte Foren, wenn auch in geringerer Form, allein schon dadurch das es i.d.R. für Besucher schon unmöglich ist ohne Anmeldung überhaupt einen Lesestatus zu erhalten....bei einigen wird man darüber hinaus erst freigeschaltet, wenn man sich vorgestellt hat.
Das ist aber in einem allgemeinen Forum weder möglich noch erstrebenswert.
Letztendlich bleibt den Betreibern doch nur die Wahl, Stinkstiefel auszusortieren, und alle anderen Mitglieder zu ermuntern, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, konstruktiv mitzumachen.
Mir ist ein Posting mit gutem Informationsgehalt, aber vielen schreiberischen Schwächen, allemal lieber als Zubeißen auf allerhöchstem Niveau.
Es ist halt in jedem Forum so, das es User gibt, die nur auf Schwächen lauern...aber selber nie in irgendeiner Weise etwas eigenständiges auf die Beine stellen werden oder wollen.
Keep on going. [-]
Gespeichert

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #41 am: 16. Februar 2011, 02:01:48 »

"mehr und mehr gefällt mir dieser Grüner..."

ich bin mit der Qualität der Beiträge in diesem Forum gar nicht so unzufrieden.
Ein gewisses Maß an Auschuss gibts immer, das sollte man nicht überbewerten.
Dass uns Leute wie gruffert und andere schmerzlich fehlen, bleibt natürlich unbestritten. Dass Leute wie grüner und andere Forenkollegen auch einmal andere Steckenpferde reiten, ist einfach ihr gutes Recht. Qualität verschwindet nicht, sie pausiert einfach mal. ;}

Es gibt im Forum so viel Qualität, dass man eigentlich oft nur staunen kann. Ich denke da nicht nur an "neue" wie bruno, sondern auch an Freunde wie cee, den wir nach dem Ende seines Urlaubs hier sicher wieder lesen werden.
Und wo wären wir ohne Freunde wie blackmicha, der uns auf seine Trips mitnimmt ("Sahneschnitte" incl.)!? }}

Es werden sicher weitere interessierte und interessante Newcomer bei uns aufschlagen...

Also:  ;} ;} ;}

Wolfram
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

kulowanz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 678
  • Stille Menschen sind ruhig
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #42 am: 16. Februar 2011, 07:58:49 »

Bezüglich "Sahneschnitte" möchte ich einen Satz einfügen, den ich heute früh gefunden habe:

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #43 am: 16. Februar 2011, 08:23:04 »

Bezüglich "Sahneschnitte" möchte ich einen Satz einfügen, den ich heute früh gefunden habe:

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön

wie wahr !!! }}

aber ... Meine Ist ja Anders !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Das Leben ist schön!
« Antwort #44 am: 28. März 2011, 16:46:29 »

Premiere>

Habe heute das erstemal im Leben IN BANGKOK WARM GEDUSCHT.

Normalerweise kommt mir warmes Wasser hier nur in die Badewanne, aber das ist einfach zu kalt. Das Alter, man wird einfach weicher.

Klaus, der Warmduscher!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.