ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ueberwachungskamera  (Gelesen 998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Ueberwachungskamera
« am: 06. August 2014, 19:39:04 »


Laut Suche gibt's dazu noch nix.

Frage:

Eine Ueberwachungskamera die einen integrierten Speicherchip hat, flexibel zum benutzen ist und auch noch gute IR Aufnahmen macht. Batterieanschluss waere wohl gut aber eigentlich nicht zwingend notwendig.

Irgendwie bin ich dann zu einer Autocamera gekommen.
So etwas wie das



http://www.aliexpress.com/item/HD-Color-IR-Car-DVR-Night-Vision-Car-Dash-Camera-2-5inch-TFT-LED-Screen-Card/1851466543.html

Echtzeitueberwachung will ich eigentlich nicht. Irgendetwas das ich flexibel aufstellen kann damit ich sehen kann was fuer Viechzeug bei mir nachts um's Haus herum ist. IR sollte schon gut sein.

Hat jemand so etwas und kann dazu was sagen oder ist in dieser Preisklasse das gar nicht moeglich.

Das gute an so einer Autocamera waere hald das man dann sie im Auto weiter benuetzen kann. Aber wenn es andere Moeglichkeiten gibt, dann waere es auch gut.

Allgeier

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Ueberwachungskamera
« Antwort #2 am: 06. August 2014, 20:09:32 »


Wo suchst du denn? ;]


Im TIP Forum

Soweit war ich schon. Nur als ich mir bei bestimmten Produkten die Kaeuferkommentare angeschaut hatte, da war wohl doch nix gescheites dabei. Oder einfach in einer hoeheren Preisklasse wie auf der Waldmannseite.
Gut waere es hald wenn das Geraet hiervor Ort erhaeltlich waere und es jemand aktiv im Einsatz hat oder hatte.

IR sollte hald gut sein, das hat Vorrang vor der Flexibilitaet.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Ueberwachungskamera
« Antwort #3 am: 09. August 2014, 06:44:11 »




Frage:

Eine Ueberwachungskamera die einen integrierten Speicherchip hat, flexibel zum benutzen ist und auch noch gute IR Aufnahmen macht. Batterieanschluss waere wohl gut aber eigentlich nicht zwingend notwendig.







Halt :)- Habe gerade dies gefunden
http://www.pearl.de/a-NX4095-1322.shtml?vid=923&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4991&utm_source=4991&utm_medium=Top%20%DCberschrift+NX4095

allerdings keine Erfahrungen damit
Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Ueberwachungskamera
« Antwort #4 am: 18. August 2014, 19:57:43 »

Muss ich zur Kontrolle, wenn so'ne Kamera sagen wir mal, jetzt 5Stunden lief, mir die gesamte Aufnahme ansehen, oder gibts da eine "Auto Erkennungsfunktion" fuer

aussergewoehnliche Bewegungen?  






Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.991
Re: Ueberwachungskamera
« Antwort #5 am: 18. August 2014, 21:10:35 »

"Wildkamera".... wenn ich mal eine bei uns im Wald sehe werde ich Wildsau sie mitnehmen und ausprobieren  :-X :-X :-X
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.