ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester  (Gelesen 1066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester
« am: 16. Oktober 2013, 18:15:50 »

Gegen diese Rituale ist eine deutsche Erstsemester-Woche Kinderfasching: An thailändischen Unis müssen Studenten in Fäkalien liegen, sich in heißer Asche wälzen und gefesselt niederknien. Jetzt wehren sich einige Studenten, doch andere verteidigen die fiese Tradition.

Die Bilder sind verwackelt, sie erinnern an heimlich aufgenommene Videos von qualvollen Zuständen in Gefängnissen oder Straflagern. Junge Männer sind darauf zu sehen, Männer mit gesenktem Kopf, sie sollen rennen, mitten in der Nacht, aber sie können eigentlich nicht mehr, sie werden angeschrien und bedroht von anderen, die um sie herum stehen. ....


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/studenten-in-thailand-quaelen-erstsemester-mit-brutalen-ritualen-a-927786.html

Kann das jemand bestätigen? Von solchen Ritualen lese ich das erste Mal. ???
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Thailändische Uni-Rituale: Folter für die Erstsemester
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 22:25:53 »


 Von solchen Ritualen lese ich das erste Mal. ???

Jedes Jahr Tote und Schwerverletzte. Meistens zum Semesterbeginn im Juni.  Sollte auch auf unseren Seiten zu finden sein, im alten Forum auf jeden Fall !!

Auf dem Campus sind die abendlichen Veranstaltungen der Erstsemester ein fester Bestandteil und ziehen sich ueber Wochen hin. Meistens singen sie irgendwelche Sprueche und und klatschen und trommeln dabei. Muss auf Dauer wohl ziemlich langweilig sein.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 22:38:14 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 23 Abfragen.