ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 64   Nach unten

Autor Thema: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019  (Gelesen 145705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.391
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #60 am: 10. September 2019, 07:37:24 »

Bei der Debatte über die unvollständige Eidesleistung von Prayuth sollen die Abgeordneten nicht von der üblichen Immunität geschützt sein.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1746354/mps-get-debate-warning
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #61 am: 10. September 2019, 15:55:34 »

Zitat
Ich bin zwar des englischen mächtig, aber trotzdem befinden wir uns hier noch immer in einem deutsch-sprachigen Forum.

Welchen Link soll ich  bringen wenn es keinen anderen gibt als den Originallink, das Ding war noch nicht mal in den Thainachrichten, wo soll dann dann ein deutscher herkommen  --C

Also sucht euch eure News gefälligst alleine...

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #62 am: 10. September 2019, 16:48:30 »

Zitat
Ich bin zwar des englischen mächtig, aber trotzdem befinden wir uns hier noch immer in einem deutsch-sprachigen Forum.

Welchen Link soll ich  bringen wenn es keinen anderen gibt als den Originallink, das Ding war noch nicht mal in den Thainachrichten, wo soll dann dann ein deutscher herkommen  --C

Also sucht euch eure News gefälligst alleine...


Warum reagierst Du so heftig auf 2 Einzelmeinungen? Keep cool!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 13:44:37 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.391
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #64 am: 11. September 2019, 16:13:21 »

Es gibt Leute die bekommen den Hals nie voll  >:

Premierminister Prayut Chan-o-cha sagte, er habe einen Vorschlag des Tourismus- und Sportministeriums, im Oktober, für Regierungsbeamte und Staatsunternehmen, zwei zusätzliche Freitage zu geben abgelehnt. Tourismus- und Sportminister Phiphat Ratchakitprakan sandte den Vorschlag am Dienstag zur Beratung an das Kabinett und sagte, er würde den Tourismus fördern.

https://www.nationthailand.com/business/30376060


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #65 am: 11. September 2019, 16:49:54 »

Die Haelfte aller Beamten etc. auf inaktive Posten versetzen, und schon stroemen die Touristen ungehemmt ins Land.     {-- C--
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #66 am: 11. September 2019, 17:01:55 »

Die Haelfte aller Beamten etc. auf inaktive Posten versetzen, und schon stroemen die Touristen ungehemmt ins Land.     {-- C--
Das kann ja sein, aber ich glaube, der "Fachmann" meinte den inländischen Tourismus (also, dass der Amphor-Mitarbeiter aus dem Isaan dann nach Hua Hin in Wochenend-Urlaub fliegt)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #67 am: 11. September 2019, 17:57:07 »

Der Drogenkurier Minister hat auch noch einen gefälschten Doktortitel einer nicht existierenden Universität



https://www.cufce.org/warning-legalnotice.htm

Quelle: CSI LA



Der Zwergparteienführer wird von seinem bereits aus der Koalition ausgeschiedenen Kollegen überschwenglich begrüsst. Erst wenige Tage vor seiner Enthüllung hat der Drogenminister sich als Affenbändiger bezeichnet welche die Horde der Kleinparteien immer eine Banane zum füttern verabreichen müsste.

https://twitter.com/i/status/1171658085808648197

Thai Civilized Party MP Mongkolkit hugs Pichet Sathirachawal, leader of the Prachatham Thai Party, after the latter has also pulled out of the govt coalition for feeling neglected and overlooked in the formerly 19 party coalition.

« Letzte Änderung: 11. September 2019, 18:04:27 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #68 am: 11. September 2019, 23:40:38 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.391
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #69 am: 12. September 2019, 08:04:08 »

Die Richter des Verfassungsgerichtshofs haben am Mittwoch einstimmig dafür gestimmt, keine gerichtliche Beratung über eine Beschwerde gegen den Premierminister Prayut Chan-o-cha über die Kontroverse im Zusammenhang mit seiner Eidesformulierung abzuhalten.

https://www.nationthailand.com/news/30376094
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #70 am: 12. September 2019, 13:40:59 »

pakhead

It’s worth remembering that Thailand’s constitution, drafted by Prayuth’s military government, explicitly requires him to swear a full oath of office. Yet the Constitutional Court - always happy to sack other PMs - says it cannot even rule on this violation of the constitution


Bangkok Post Infografik:


« Letzte Änderung: 12. September 2019, 13:54:05 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #71 am: 17. September 2019, 15:37:35 »

Nachdem sich seine "Alma Mater", die California University als Reihenhausblock mit Briefkastenadresse herausgestellt hat  liegt der Dr. Drogenminister im Krankenhaus:



http://www.khaosodenglish.com/politics/2019/09/17/thammanat-calls-in-sick-for-cabinet-meeting


Nachtrag: das Bild ist wahrscheinlich fake oder zumindest nicht aktuell da er vor wenigen Tagen noch wesentlich kürzere Haare hatte :




Prayuth spendet 100 000 Baht für Flutopfer.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1752134/pm-prayut-donates-for-flood-victims-govt-party-postponed

Bisher hat er sich noch nicht im Isan blicken lassen, dafür war er beim Sudeppen einen aufkochen:

« Letzte Änderung: 17. September 2019, 17:54:27 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #72 am: 20. September 2019, 06:59:32 »

Neuesten Nachrichten zufolge hat Bangkok mit China einen Deal unterzeichnet zur Anschaffung eines Marinelandungsschiffes (Landungsstegdock oder LPD) verdeutlicht die wachsenden Beziehungen zwischen Peking und Bangkok im Bereich der militärischen Angelegenheiten.

Das einzige andere Schiff der thailändischen Royal Navy mit ähnlichen Fähigkeiten ist die HTMS Angthong, gebaut von Singapur, berichtete die Bangkok Post.

Der Deal geht auf mehrere andere bedeutende Waffenkäufe zurück, die Bangkok in den vergangenen Jahren getätigt hat, darunter 39 in China gebaute schwere VT-4-Kampfpanzer (weitere 14 sind in Planung), Chinas gepanzerte Mannschaftstransporter vom Typ 85 und sogar das erste moderne U-Boot des Landes, das von China hergestellt wurde und voraussichtlich bis 2023 in Betrieb sein wird. . . . . . .



https://einarschlereth.blogspot.com/2019/09/china-thailand-militarische-kooperation.html#more

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #73 am: 24. September 2019, 02:22:33 »

Drogendealer und Doktorgrad von der Baumschule, die Aussies über die Skandalwoche :

https://www.smh.com.au/national/four-hours-in-sydney-four-years-in-jail-and-the-week-from-hell-20190919-p52t5h.html


Geld fürs Militär ohne Ende aber beim Hochwasser wird das Budget nicht angegangen sondern um Spenden in einer Telefonaktion gebeten:





Eine Woche in NYC zu UN Klimakonferenz und jährliche Vollversammlung

After facing several embarrassing protests abroad, Thai dictator Prayut Chan-ocha now pays people to “welcome” him when he goes on foreign trips









« Letzte Änderung: 01. Oktober 2019, 02:27:31 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.391
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Dissidenten und "Oppositonelle"
« Antwort #74 am: 25. September 2019, 15:59:18 »

Demonstranten gegen Premierminister in New York können kein Thai sprechen oder wissen nicht, wo sich Thailand auf einer Karte befindet



Wer hat denn die nun schon wieder bezahlt?

https://forum.thaivisa.com/topic/1125352-protesters-against-pm-in-new-york-can%E2%80%99t-speak-thai-or-know-thailand%E2%80%99s-location-on-a-map/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 64   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.