ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 140   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 271024 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1500 am: 13. Oktober 2017, 18:07:40 »


Danke  Bruno, hatte ich mir noch nicht angesehen!
Wird jetzt nachgeholt.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1501 am: 13. Oktober 2017, 20:19:51 »


Bewusst-Mix vor Tagesenergie 109

findet ihr hier:

http://bewusst.tv/bewusst-mix-vor-tagesenergie-109/
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1502 am: 19. Oktober 2017, 20:48:38 »

Wieder ein interessanter Fall aus dem Tollhaus:

Willkür gegen Auktionshaus


Jens Walter betreibt ein Auktionshaus für Geschichte und ist lizensierter Waffenhändler und wurde mit Polizeipanzer und einer Hundertschaft morgens überfallen. Er spricht mit Jo Conrad über die Willkürmaßnahme und vollkommen überzogene Handlungen, sowie die Lügen und infamen Verleumdungen der Medien.

Das Video findet ihr hier:
http://bewusst.tv/willkuer-gegen-auktionshaus/
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1503 am: 20. Oktober 2017, 21:58:34 »

Polizei findet Waffenlager bei mutmaßlichem G20-Steinewerfer
"Hamburg. 
Er war offensichtlich einer der Randalierer, die während der G20-Demo "Welcome to hell" am Hafenrand Steine auf Polizisten schleuderten. Ein Foto zeigte ihn, einen älteren Herrn mit Brille, wie er gerade einen Stein wirft. Jetzt ist er ermittelt. Es handelt sich um einen 50-Jährigen aus Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Die Soko "Schwarzer Block" durchsuchte jetzt sein Haus."
Quelle:
https://www.abendblatt.de/hamburg/article212288695/Polizei-findet-Waffenlager-bei-mutmasslichem-G20-Steinewerfer.html
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1504 am: 21. Oktober 2017, 09:27:49 »

In Kalifornien hat es wie jedes Jahr gebrannt. Mit dutzenden (eher hunderten) Toten.

http://www.tagesschau.de/ausland/braende-kalifornien-141.html#

Einige Bilder wirken irgendwie verstoerend (nicht von der Tagesschau gezeigt).









Dazu ein Video



fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1505 am: 21. Oktober 2017, 20:19:08 »


Hallo franzi,

interessante(r) Bilder und Film. Wenn die Schlussfolgerung richtig ist, scheints in Portugal Mitte des Jahres schon geprobt worden sein:

Portugal Madeira Wildfire DIRECTED ENERGY WEAPON



Bischen langatmig, aber sehenswert.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1506 am: 22. Oktober 2017, 15:14:07 »

Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben

Trump kündigte seine Absicht zur Offenlegung der mehr als 3000 Dokumente zu dem Präsidentenmord am Samstag im Kurzbotschaftendienst Twitter an: "Vorbehaltlich des Erhalts weiterer Informationen werde ich als Präsident erlauben, die lange Zeit verschlossenen und als geheim eingestuften JFK-Akten freizugeben."



Nach mehreren Medienberichten über Bemühungen vor allem des Geheimdienstes CIA, einen Teil der Papiere weiter zurückzuhalten, twitterte Präsident Donald Trump, er werde der Veröffentlichung der "JFK Files" wahrscheinlich zustimmen. Trump wäre der einzige, der den Schritt mit Hinweis auf nationale Sicherheitsinteressen noch blockieren könnte.

http://www.n-tv.de/politik/Trump-will-alle-JFK-Dokumente-freigeben-article20095629.html
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, 15:20:46 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.314
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1507 am: 31. Oktober 2017, 12:13:04 »

Gerade gefunden:

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1508 am: 03. November 2017, 15:51:41 »

Der Stützpunkt der US-Luftwaffe hier am Nordpol dient also offensichtlich dazu, den Weg zur Hohl-Erde zu bewachen.

Zweiter Eingang zur Hohl-Erde entdeckt? :D C--

Forscher entdecken geheime Kammer in Cheops-Pyramide

Zitat
Fast genau im Zentrum der Großen Pyramide von Giseh schlummerte Jahrtausende lang ein Geheimnis: Ein Hohlraum, in etwa so groß wie der Rumpf eines Düsenfliegers. Wissenschaftler einer internationalen Forschungsgruppe konnten mit Hilfe von kosmischen Strahlen eine mindestens 30 Meter lange Anomalie in der ältesten und größten der Pyramiden von Giseh feststellen, wie sie einem Beitrag darstellen, den die Fachzeitschrift "Nature" am Donnerstag veröffentlichte.

http://www.chip.de/news/Mysterioeser-Hohlraum-Forscher-entdecken-geheime-Kammer-in-Cheops-Pyramide_126631691.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1509 am: 04. November 2017, 20:58:33 »


... für Interessierte, hier noch ein weiterer Bericht, mit einem kleinen Video/Animation:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grosser-hohlraum-im-innern-der-cheopspyramide20171102/

Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1510 am: 26. November 2017, 18:48:14 »


Nachfolgend ein Film, den ich mir gestern mal reingezogen habe. Gibt ein paar interessante Hinweise, auch wenns sicher nicht als die absolut hohe Kunst gebucht werden kann. Ich fands jedenfalls interessant genug, es einzustellen:

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung



Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Verschwörungstheoretiker Thread "freie Energie"
« Antwort #1511 am: 12. Dezember 2017, 22:53:38 »

Vor ein paar Wochen in Dresden bei einer PEGIDA Demonstration sah ich diese beide
am Rand stehen.Sie verteilten diese Zettel.Leider fand ich erst heute wieder den Zettel
und weiß das er schlecht zu lesen ist aber ich finde das was da steht für sehr merkwürdig
und unglaubhaft.Sie baten mich es im Internet zu veröffentlich und auf sie aufmerksam
zu machen was ich ja hiermit getan habe
Was meint ihr?

Hier die beiden:


und die Zettel:





Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1512 am: 13. Dezember 2017, 16:34:46 »

Vor ein paar Wochen in Dresden bei einer PEGIDA Demonstration (....)
Moin Uwe,
ich hab' nicht den ganzen Text gelesen und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das so nicht sein kann! Was die da aufzählen, ist rechtswidrig und in Deutschland justiziabel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keinen Rechtsanwalt finden würden, der das einklagt. Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass sich ein Mediziner in DE dazu hergibt, ohne juristische Absicherung, jemand einen "Tracker" zu implantieren.
Die beiden scheinen psychische Probleme zu haben. Wie sollte man da "helfen" können?
(Der wohl nicht vergleichbare Fall in Bayern ist mir durchaus bekannt).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1513 am: 13. Dezember 2017, 23:46:17 »

@Helli
Danke für deine Antwort/Meinung zu den beiden.
Ich sehe es auch wie du,da ist zu viel im Spiel und
so wie von ihnen geschildert nicht glaubwürdig und nachvollziehbar.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1514 am: 21. Januar 2018, 08:57:53 »

Eine Prognose ist fuer die meisten zwar keine V-Theorie sondern Kaffeesatzleserei, aber trotzdem stell ich sie hier rein.
Der daraus fuer uns (gleichgueltig ob hier oder in Europa lebend, dort hat man zumindest Freunde, viele auch Familie) wichtigtste Punkt:
Zitat
Im Jahr 2018 kann der zweite Teil der Expansion des ISIS beginnen - dieses Mal in Afghanistan (Anm. d. Übersetzer: danach im Iran falls dort das Anzetteln einer "Farbrevolution" keinen Erfolg bringt), wenn gut bewaffnete Terroristen "plötzlich" Kampfhandlungen beginnen und versuchen, die größeren Städte zu erobern. Washington, in Erinnerung an die siegreiche Taktik in den afghanischen Bergen gegen die sowjetische Armee, will Rache für Syrien nehmen - und wir müssen erkennen, dass es in Afghanistan mehr Chancen gibt, der russischen Armee erheblichen Schaden zuzufügen.

Darüber hinaus wird der ISIS von Afghanistan kommend, unterstützt von US-Spezialeinheiten, versuchen, nach Mittelasien zu kommen und die südlichen Grenzen Russlands zu sprengen. Jedoch kann dank der vorbeugenden Handlungen Moskaus und der VKS der Russischen Föderation welche alle relevanten Informationen über solche Vorbereitungen haben, dieser Plan erfolgreich vereitelt werden. Zumindest mit der Unterstützung z.B. von den original afghanischen "Taliban".

Viel überraschender jedoch können die Angriffe der noch schlafenden Zellen von ISIS in den Städten Europas vor sich gehen. Nicht Angriffe von Einzeltätern mit Messern und auf Lastwagen, sondern Angriffe von bewaffneten und ausgebildeten Gruppen von 10-20 Kämpfern. Deren Bekämpfung wird die Ausführung von Antiterror-Operationen in den großen Gebieten der Europäischen Union in vollem Umfang benötigen. Im Jahr 2018 kann sich Europa, die "alte Welt" zum Nordkaukasus vom Anfang der 2000er Jahre verwandeln.

Zur Erinnerung, allein im Jahr 2015 haben in den EU-Ländern etwa 1,3 Millionen Menschen Papiere eingereicht um den Flüchtlingsstatus zu bekommen.

Nur 160.000 davon sind ins Programm der Ansiedlung aufgenommen worden, das aber faktisch gescheitert ist. Es gelang lediglich etwa 100.000 Menschen aus der EU abzuschieben. Somit bleiben in Europa zumindest eine Million Migranten, von denen zwar die meisten nicht unter der Kontrolle der Behörden stehen, aber man sicher sein kann, dass mit ihnen ISIS-Rekruten aktiv "arbeiten". (Anm. d. Übersetzer: Und das waren lediglich die offiziellen Zahlen ausschließlich der illegalen und nicht registrierten Migranten, die sich, Frau Merkel sei Dank, im Jahr 2015 in der EU verstreut haben).

Wie die britische Zeitung Times berichtet hat, arbeitet in Europa das spezielle Zentrum für das Training von Terroristen, wo hunderten von Kämpfern für die Ausübung von Terrorakten in der EU ausgebildet und instruiert werden. Der massive Angriff durch Migranten im vergangenen Herbst in Brüssel zeigte, dass die notwendigen Vorbereitungen für Gruppen-Terroranschläge sich ihrem Ende nähern.

https://www.fit4russland.com/analyse/1879-wichtigste-tendenzen-des-neuen-2018-jahres-in-russland-und-der-welt

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 140   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Abfragen.