ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?  (Gelesen 5060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #15 am: 18. März 2018, 10:57:52 »



Typisches Rentnergeschwätz!

Wenn man sonst keine Sorgen hat, sucht man sich was zum Bepinkeln, obwohl es einen unmittelbar überhaupt nicht tangiert...

Damit meine ich kein spezielles Posting, sondern den Fred insgesamt!


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #16 am: 18. März 2018, 10:59:03 »

Alex! Mir schon klar. 100 Prozentige USA Basher haben’s leicht kritische Quellen zu Putin in gut und böse zu teilen . Auch für Anstand bei Diskussionen brauchts a bissel Hirn. Nicht nur für Satire. >:
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #17 am: 18. März 2018, 11:07:51 »

Wie war das Franzi?  {--

Hast du noch was anderes auf Lager, als immer nur ueber Kommentare von Membern deinen Schwachsinn hier zu verbreiten?

@schiene
Du hast den da oben als Ex-vicko eingeschaetzt. Der lief ja wie ein Pudel hinter @Tommi-Ex Seeteufel her.
Da es diesen Member nicht mehr gibt, laeuft obiger hinter jedem Kommentar her, der nicht russophob ist.
Genauso wie als @vicko
Was ich ueber obigen vermute schreibe ich als sehr hoeflicher Mensch natuerlich nicht.

Putin wird dann bald zwei Jahrzehnte an der Macht sein. Auch dank einer Verfassungsänderung.

Man kanns nicht verneinen, ein exzellenter Experte  ;]

fr
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.469
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #18 am: 18. März 2018, 11:18:25 »

Wenn man sonst keine Sorgen hat, sucht man sich was zum Bepinkeln, obwohl es einen unmittelbar überhaupt nicht tangiert...

Genauso ist es, und wenn die Bepinkelei nicht sofort beendet oder der Ton nicht freundlicher wird, kriegt er ein Schloss.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

werni

  • Gast
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #19 am: 18. März 2018, 11:25:54 »

18 Jugendliche von der Moscow-Times vor einem Monat befragt:  https://generationp.themoscowtimes.com/
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #20 am: 18. März 2018, 13:42:33 »


 In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
 
In D wurde "gewaehlt". - Natuerlich Merkel, oder etwa doch Merkel?

... und wo ist da jetzt der Unterschied?

Beide halten an Ihrer Macht fest. Wer aber nun ist bei seinem Volk unbeliebter? Ein Schelm der da an IM Erika denken wuerde ... :-X
Zumindest duerfte Putin ein mehrfaches an Fans haben. ;)
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #21 am: 18. März 2018, 15:17:20 »

Äusserst geschickt war der Verfassungszusatz nach dem Ende der Sowjetunion, dass ein russischer Präsident nicht mehr als 2 aufeinanderfolgende Amtszeiten regieren darf.

Als diese vorbei waren kam der "Rollentausch" mit  Medwedew und als dessen Amtsperiode abgelaufen war ging es wieder bei 0 los   ;]
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #22 am: 19. März 2018, 09:55:36 »

Russland hat gewaehlt .... nicht 70 zu 70 , sondern 75 zu 60 !!!

75 % und damit die ueberwiegende Mehrheit seiner Buerger haben Putin ihr Vertrauen ausgesprochen

weiterhin dem Westen klar zu machen , daß sie es nicht mit einer Regional Macht zu tun haben !

Die Deutsche System Presse , angefangen mit dem int. Fruehschoppen und der Top Elite in Sachen Russen Bashing

machte um 12:00 Uhr den Anfang und bekam prompt in der Zuschauer Reaktion darauf dem Marsch geblasen !

Die GEZ Abzocker ARD / ZDF vollendeten dann den Eindruck die Jour-Nullen wollten nicht damit aufhoeren

auf Buergers Kosten weiterhin betreutes Denken zu vermitteln . Das sind schon lange keine NEWS mehr , sondern

im Sinne der Herren der System Presse verbreitete und auf Kosten der GEZ `ler verschleierte Kommentar Meldungen !

Da werden von den Gegenkandidaten wie einem Alexey Nawalnya Heiligenscheine ausgestellt , obwohl dieser Medien

Terrorist alles andere als ein Vertreter westlich propagierter Werte darstellt . Und wenn es auch noch so oft ins Medienrohr

geblasen wird ... jeder Russe hatte sehr wohl die Wahl fuer einen der acht Kandidaten sein Kreuzchen zu setzen !

Zu den hier erwaehnten Kommetaren , ob Rentner nichts anderes zu tun haetten , als sich hier abzureagieren , stelle ich

fest , hier wird keiner gezwungen sein Interesse fuer Weltpolitik unter den Scheffel zu kehren , sowie all diejenigen , die

der festen Ansicht sind , dies waere nicht im Interesse der TIP Leser ... sollten vielleicht ihren " Klickfinger " gefaelligst

mit anderen Themen beschaeftigen , anstatt ein Thema , welches sie anscheinend zu langweilen scheint mit

Nonsens Comments zuzumuellen ! Solange ich hier Member bin , werde ich es mir nicht nehmen lassen , den Russen -

und auch der Pattaya Verunglimpfer Truppe hier , meine Ansichten dazu entgegen zu halten !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

werni

  • Gast
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #23 am: 19. März 2018, 10:17:09 »

Wie erwartet hat Putin die Wahl für sich entschieden.- Also bleibt in Russland alles wie gehabt :)
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #24 am: 19. März 2018, 10:36:28 »

Na ist doch schön das er wieder gewählt wurde. Dann weiß die Welt, woran sie ist.

Putin macht nun mal Politik für das Russische Volk, ganz im Gegenteil zu IM Erika!
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #25 am: 19. März 2018, 10:52:24 »


@Alex

Zitat
Zu den hier erwaehnten Kommetaren , ob Rentner nichts anderes zu tun haetten , als sich hier abzureagieren , stelle ich

fest , hier wird keiner gezwungen sein Interesse fuer Weltpolitik unter den Scheffel zu kehren

Sinnerfassend lesen macht froh! Mein Kommentar richtete sich gegen Beinpinkler...

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #26 am: 19. März 2018, 10:58:48 »

Putin macht nun mal Politik für das Russische Volk, ganz im Gegenteil zu IM Erika!

Das stimmt sollten sich Dimitrij und Tatjana noch vielmehr Kriegsgerät wünschen. 220 Euro Rente sind aber für ein Entwicklungsland nich hoch genug zu loben. {* Wenn’s Merkel jetzt noch Kritiker beseitigen lässt, hätt sie mal was von Putin gelernt. Freund Assad hat seine Wahl mit 89 Prozent gewonnen. Noch viel Arbeit bis zur perfekten demokratischen Wahl für Wladi.  ;]

https://www.wsws.org/de/articles/2016/03/19/russ-m19.html
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 11:05:15 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #27 am: 19. März 2018, 12:40:03 »

Na ist doch schön das er wieder gewählt wurde. Dann weiß die Welt, woran sie ist.

Putin macht nun mal Politik für das Russische Volk, ganz im Gegenteil zu IM Erika!

Ich gehe weiter. Fuer alle, die keine unipolare Welt wollen.
Zaehle mich dazu, mag zum Beispiel kein McKotz. Oder wenn man beim pudern "oh my god" quietschen soll.
Den Chinesen, die ebenfalls die Moeglichkeit haetten, dem entgegenzusteuern, kann man leider nicht trauen.

gt

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #28 am: 19. März 2018, 14:56:17 »

Zitat
Oder wenn man beim pudern "oh my god" quietschen soll.

Besser "o mein Putin"?  Oder der Ruf der Verkürzten "Allah" ?

Den Chinesen kann man trauen. Die wissen, dass sie Sibirien auch ohne Krieg bekommen werden.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: In Russland wird "gewählt".- Natürlich Putin oder etwa doch Putin?
« Antwort #29 am: 19. März 2018, 15:52:38 »

Zitat aus Link zu Russland : Militärischer Riese, wirtschaftlicher Zwerg!
Für mich ein armes Volk. Von Putins Staatsmedien dumm gehalten. >: Besser alsdie Amis oder auch nur ein dreckiges Spiel der Reichen um Macht und Kohle? Patriotische Verblendung als Droge. Alles auf den Knochen des Volkes. Aber ja doch!!  Überall!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nach-wahl-von-wladimir-putin-hauptsache-grossmacht-a-1198736.html
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 16:07:33 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.