ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 304 [305] 306 ... 365   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 579910 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4560 am: 04. August 2017, 16:33:21 »

Mir kommen die  :'(
Zitat: 1.856 Euro verdient der durchschnittliche deutsche Single netto pro Monat.
Ich habe die Tränen schon, wenn ich das lese! Das ist wieder mal Volksverarsc..! Denn in diesem Durchschnittslohn sind auch die Einkommen von den Herren Albrecht, Schwarz, Quant, usw. mit eingerechnet! Nachweislich (ist ja auch so publiziert) dürfen sich 40% der Arbeitnehmer auf Altersarmut einstellen, wie soll das bei solchen Netto-Einkommen möglich sein? Nur zur Information: der mittlerweile mehrheitlich gezahlte Mindestlohn von € 8,84 pro Stunde ist BRUTTO! Je nach Steuerklasse und Abgabenhöhe, kommen da noch nicht mal € 1.000 netto pro Monat raus! {+
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4561 am: 08. August 2017, 20:55:35 »

Eine heute von mir heute ausgesuchte, eine von Millionen Schlagzeilen heute ...  [-]

Frauentruppe al-Khansa
Führt eine Deutsche die sadistische IS-Brigade an?

Die Frauentruppe al-Khansa setzt im Namen des IS die Einhaltung der Regeln durch. Mit brutalsten Mitteln. Jetzt soll es in einer irakischen Filiale einen Führungswechsel gegeben haben. ...


http://www.20min.ch/ausland/news/story/Fuehrt-eine-Deutsche-die-sadistische-IS-Brigade-an--15257569
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4562 am: 08. August 2017, 21:23:32 »


Das kennen wir aus der Qualitätspresse: jetzt soll es.... etc. pp
Und dann immer diese Deutschen: immer vorneweg, wenns um Sadismus und Terror geht, und dann die vielen Massaker in den letzten Monaten , ...

jetzt mußt Du ganz tapfer sein, denn in der Schweiz ist ja auch alles voll mit Ausländern, und sogar Deutschen...

zum Glück veröffentlichen die Medien ja nicht die Klarnamen, also träum schön weiter...

Der deutsche Michel schläft aktuell noch - der kann also in all dies nicht involviert sein - aber wenn er erwacht, dann wollen wir mal sehen, wer sein Lügenmaul noch aufreißt...


Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4563 am: 08. August 2017, 21:38:34 »

@thai.fun
Du solltest es dringends lassen zu versuchen Schweizer,Deutsche,Österreicher hier
im Forum untereinander auf zu hetzen.Ich halte dich für einen sehr berechnenden Stinkstiefel welcher
weit ab der Realität lebt oder sie zumindest nicht wahrnimmt und akzeptiert.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4564 am: 08. August 2017, 21:45:11 »

Eine heute von mir heute ausgesuchte, eine von Millionen Schlagzeilen heute ...  [-]

Fuer mich ist es ein Lichtblick wenn ein gutmenschlicher thai.fun endlich auch einmal gegen die Islamisierung und illegale Ueberfremdung der Schweiz, Deutschlands und Europa Stellung bezieht.



Allerdings liegt seine ausgewaehlte " tägliche Schlagzeile!" im Prinzip schon ueber 3 Jahre zurueck,  auch wenn er dabei 20min.ch zu Hilfe nimmt:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4565 am: 09. August 2017, 00:02:00 »

Führt eine Deutsche die sadistische IS-Brigade an?

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Fuehrt-eine-Deutsche-die-sadistische-IS-Brigade-an--15257569


Es ist leider auch für Islamisten ziemlich leicht, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Jedenfalls scheint die Führerin der brutalen al-Khansa Brigade die ca. 1,80 m große Umm Hamza (Pseudonym, Beiname "Schlächterin") zu sein.
Sie spricht übrigens fließend Urdu. Siehe ...

Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4566 am: 09. August 2017, 03:51:25 »

jetzt mußt Du ganz tapfer sein, denn in der Schweiz ist ja auch alles voll mit Ausländern, und sogar Deutschen...
@thai.fun
Du solltest es dringends lassen zu versuchen Schweizer,Deutsche,Österreicher hier
im Forum untereinander auf zu hetzen.
Jeder hier im Forum weiß, wenn er ehrlich ist, dass thai.fun niemals andere gegeneinander ausspielen würde. Auch nicht dringendst!  Eben, weil thai.fun damit aufgewachsen ist, das sie kommen und kommen und kommen, und die Schweiz es trotzdem geschafft hat.
Daher liest er auch alles von links bis rechts was so in der Welt abgeht.

Und das ist oft wirklich zum kotzen. Ob Kenia oder Venezuela einen Präsidenten wählt, oder der Trump heute aus den Ferien verlauten lies, er will wie Duterte, Thaksin uva den Drogenkrieg starten. Soll er, ich weiß aus eigener Beruflichen übler Erfahrung das dass nur Machtspiele sind. {/

Aber, ich nehme Warnungen immer ernst, und lerne ...

Jedoch versuche ich durch Anpassung an euer Schlagzeilen Kopy&Paste Orchester mich hier im TIP an-zu passen. Nur eben dass ich alle Tasten auf meinem Klavier von Links bis recht nach tönen absuche! Aber schön das es euch gibt. ...  [-]
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die USA ein Freund und Gegner
« Antwort #4567 am: 10. August 2017, 19:12:28 »


SCHRECKSEKUNDE IN US-HAUPTSTADT - Was macht der Russen-Jet über dem Weißen Haus? - 10.08.2017


Ein Flugzeug vom Typ Tupolev kam auch über der US-Hauptstadt zum Einsatz. Mit an Bord waren auch amerikanische Soldaten
Foto: Russian Defence Ministry Hando / dpa

Ein russisches Militärflugzeug im Tiefflug über dem politischen Herzen der USA, der Machtzentrale der Streitkräfte und dem Hauptquartier des Geheimdienstes – lässt sich Trump durch die vermeintliche Provokation zu einem unüberlegten Schritt hinreißen?

Nein! Denn die unbewaffnete Maschine vom Typ Tupolev Tu-154 aus Russland hat am Mittwoch mit voller Erlaubnis der US-Regierung seine Kreise über dem Weißen Haus, dem Pentagon und dem Sitz des Auslandsgeheimdiensts CIA gezogen.

Im Rahmen des „Open Skies“-Abkommen („Offene Himmel“) zwischen Moskau und unter anderem den Nato-Mitgliedern, ist es den 34 teilnehmenden Staaten erlaubt, Aufklärungsflüge durchzuführen. Dabei dürfen Foto-, Radar- und Infrarotaufnahmen gemacht werden.

Wie CNN unter Berufung auf die Flugdaten berichtet, ist der Russen-Jet in nur einem Kilometer Höhe über die Innenstadt Washingtons und den nahegelegenen Luftwaffenstützpunkt Joint Base Andrews im US-Staat Maryland geflogen.

Für die Abgeordneten im Kapitol kam der Tiefflug überraschend und ohne große Vorwarnung. Denn: Die Spionageflüge werden immer nur kurzfristig bekanntgegeben. In einer Meldung war lediglich von einem „großen Flugzeug“ die Rede, das direkt über das Gebäude fliegen könnte. Über die Hintergründe und die russische Besatzung wurden die Politiker zunächst nicht informiert.

Dabei sind die Piloten sogar durch den P-56 genannten streng gesicherten Luftraum über dem Weißen Haus geflogen.

Am Nachmittag nahm das russische Militär dann auch Bedminster in New Jersey – einen von Trumps Urlaubsorten – ins Visier, flog über Camp David, den Wochenendwohnsitz vieler vorheriger Präsidenten, und warf einen Blick auf den Trump National Golf Course in Virginia.

An Bord der Tupolev befanden sich auch Mitarbeiter des US-Militärs, die den Flug der russischen Kollegen kontrollierten. Seit das „Abkommen über den Offenen Himmel“ 2002 in Kraft getreten ist, wurden bereits mehr als 1200 derartiger Flüge über den Teilnehmernationen durchgeführt.

Sie sollen den Austausch und Dialog stärken und eine Art vertrauensbildende Maßnahme sein.

Quelle: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4568 am: 13. August 2017, 19:41:30 »

Es ist soweit: Der 500-Euro-Schein soll abgeschafft werden. Die Ausgabe soll Ende 2018 eingestellt werden, d.h., die Banken rücken keine derartigen Scheine mehr heraus. Als Zahlungsmittel sollen sie jedoch weiterhin gültig bleiben. Unter der Matratze gehortete Scheine verfallen also nicht, sie können jederzeit gegen kleinere Scheine gewechselt werden. Der große Lappen bleibt uns also als Zombie erhalten. Grund für diese Maßnahme ist der Glaube des EZB-Präsidenten Mario Draghi: "Der 500-Euro-Schein ist ein Instrument für illegale Aktivitäten." Darunter ist Schwarzarbeit und Kriminalität zu verstehen. Zumindest die internationale Kriminalität hat sich nie daran gestört, daß beim Dollar der größte Schein der 100er ist. Da wurde das Geld eben im Köfferchen unter den Tisch geschoben. Außerdem ist es ein Gerücht, daß Schwarzarbeiter mit 500ern bezahlt werden. Das passiert höchstens in der Politik.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4569 am: 13. August 2017, 19:51:36 »

Zitat
  SCHRECKSEKUNDE IN US-HAUPTSTADT - Was macht der Russen-Jet über dem Weißen Haus? - 10.08.2017
 
Putin wollte mit dem Lockenkopf  mal  Urlaub machen. Golf im  Trumprevier  :]
Leider hatte Trump   schon was anders vor,  ( Golf spielen  :-* )  somit musste Putin  wieder in seine Heimat zuruck  und Oberkoerpfrei Fische fangen    :-* :-* 

   https://www.tageblatt.lu/headlines/putin-macht-urlaub/comment-page-1/][/[url]   https://www.tageblatt.lu/headlines/putin-macht-urlaub/comment-page-1/  url]
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4570 am: 14. August 2017, 14:14:15 »

 ??? Manchmal hebe ich den rechten Arm, manchmal auch den Linken  :-X  um mich vor der Sonne zu schuetzen  }}
Jetzt darf man den rechten Arm nichtmehr hochhalten  {+
Zitat
08:44 Uhr

US-Amerikaner wegen Hitlergruß in Dresden verhaftet

Als ein US-Amerikaner in Dresden den rechten Arm hob, soll er sehr betrunken gewesen sein. Der Mann saß dabei in einer Kneipe in der Neustadt, dem Viertel der Linken und Alternativen in Dresden. Kein Wunder, dass der Hitlergruß dort nicht so gut ankam. Als der Mann aus dem Lokal wankte, bekam er kräftig eine gescheuert. Der 41-Jährige habe geringfügige Verletzungen davongetragen, sagte ein Polizeisprecher laut dem US-Sender CNN. Anschließend wurde er festgenommen, denn der Hitlergruß ist hierzulande verboten. Ihm droht eine Geldstrafe. Vergangene Woche wurden zwei Chinesen für das gleiche Vergehen, allerdings in Berlin vorm Reichstag, zu 500 Euro Geldbuße verurteilt.
   
Gibts da nichts anderes zu tun als so nen Bloedsinn zu verfolgen ?
  http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-14-August-2017-article19981797.html 

Die sollten lieber die unangemeldeten Neuankoemmlinge  verhaften und ausweisen.  {[
Man glaubt es kaum, aber die sind soooooooooooo  --C

Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4571 am: 15. August 2017, 11:39:38 »

Buri, du wirst wahrscheinlich entsetzt sein, aber ich gruesse schon seit einiger Zeit bei unserer Morgenrunde im Park nicht nur mit "Wadie kap" und "Morning", sondern auch oefters mit dem "Roemischen Gruss", verbunden mit einem "HEILo".
Teilweise gruessen die mit einem Wai zurueck (hauptsaechlich die "Geher"), teilweise mit einem Hitlergruss (die Jogger).
Und keine Sau denkt sich was dabei (ausgenommen ich, aber trotzdem bin ich keine Sau).
Der Grund ist einfach: Die "Verbotsparagraphen" in Oesterreich, hier aka 112, gehen mir so unsaeglich auf die Nerven {/, dass ich mit Freude hier mein rechtes Pfoetchen hebe (bin Rechtshaender), mit dem Wissen, dafuer nicht bestraft zu werden.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4572 am: 15. August 2017, 12:53:07 »

 :]  wenn es verboten ist, den rechten Arm zu heben, dann machens wir wie die Hunde,  heben das rechte Bein  {+

Ist schon alles sehr bekloppt., mehr als 70zig Jahre nach HH.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4573 am: 15. August 2017, 13:32:09 »

... mehr als 70zig Jahre nach HH.

 ??? Horst Hitler?

 :-)
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4574 am: 15. August 2017, 13:59:42 »

Heil Hansi  :]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 304 [305] 306 ... 365   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Abfragen.