ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: JEDER ist eingeladen...  (Gelesen 4834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
JEDER ist eingeladen...
« am: 23. September 2012, 16:49:38 »

hier

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=226.0

unter Veranstaltungen auch seinen Senf bzw. die Termine, die er kennt, bekanntzugeben.

Die derzeitige Diskussion

Ich würde es übersichtlicher finden wenn in den Bereichen wie Kultur und Veranstaltungen,TV Tips u.a. eine Unterteilung in Monate
gemacht werden würde....

...finde ich ueberfluessig.

eine Terminübersicht für z.B August 2012 könnte im nächsten Monat komplett gelöscht werden.

Typisch Vielschreiber, der selbst keine Zeit mehr zum Lesen hat, denn sonst wuesste er ja, dass genau das im Hauptthema "Veranstaltungen" gemacht wird. Bei den von mir eingestellten Terminen geht es grundsaetzlich der Reihe nach und alte Termine werden geloescht, ausser wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust habe, oder KERN um Mitternacht wieder mal meint, mich sperren zu muessen, weil er nicht versteht, was ich schreibe, was nun mal vorkommt.  }{

Ebenso werden die hier von allen Mitglieder immer wieder eingebrachten kulturellen Zusatz-Termine normalerweise spaetestens in der naechsten Ueberarbeitung chronologisch in die Liste mit eingestellt.

Und sogar Sport und sonstiges Themenfremdes bleibt hier unter Kultur immerhin zumindest mit stehen, bis es nicht mehr aktuell ist.

Dass ich nicht immer Zeit und Lust habe, ist natuerlich die andere Frage, aber ich werde ja auch nicht dafuer bezahlt, dass ich Euch immer nur alleine alles vorkaue.

Ich hatte selber schon öfters darüber nachgedacht, eine Veranstaltungübersicht im Unterforum Chiang Mai zu starten, wenn es aber...

Warum tust Du es nicht einfach, statt nur darueber nachzudenken? Labern kostet keine Muehe...

Grüner ist der Moderator ... und ... kann ... entscheiden, wie er ein Thema wie "Termine Oktober 2012" behandelt.

Ich glaube nach wie vor, es waere nur eine Formsache, z. B. SITANJA auch als lokalen Moderator hier freizuschalten (hab ihn schon mal gefragt ob er uebernimmt, leider abgelehnt), dann koennte er auch alle Beitraege selbst edieren und ich mich vielleicht bald mal oefters auf die faule Haut legen.

Aber was waere gewonnen? Ich betrachte diese Rubrik als Service fuer die MITGLIEDER, die aber auch noch selbst etwas beizutragen haben.

Und auch diesen Service wuerde ich nicht machen, wenn ich nicht dem guten Jack (Gittings) von der BKK Music Society versprochen haette, seine jahrzehntelange Arbeit zu wuerdigen, indem ich seine zusammengetragenen Termine hier auch in einem deutschen Forum bekanntmache. Bin halt ne treue Seele und bleibe hier  auch noch solange zumindest nach dem offiziellen Anschein noch die Fahne der THAILAND Info hochgehalten wird und der Stammtisch das Forum noch nicht zu 100 % uebernommen hat. Offiziell sind ja sogar ROY und HMH noch unter uns...

Die Mitglieder lesen nach meinem Verstaendnis hier sowieso regelmaessig mit. Sonst waeren sie ja keine Mitglieder.

Solange sie noch nicht zu dement sind, um einen Kalender zu verstehen und zu benutzen, erlaube ich mir, ihnen hoeflich zu empfehlen, sich doch einfach einen Eintrag zu machen, wenn sie ueber eine interessante Sendung oder ein Konzert drueberlesen, die oder das sie nicht versaeumen wollen.

Also bitte nicht labern, sondern lieber selbst in die Tasten hauen und was beitragen.

Lieber auch mal was doppelt angekuendigt als gar nicht. Stoert doch niemanden wirklich, oddr?

Gruss Klaus
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 17:51:36 von Grüner »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #1 am: 23. September 2012, 18:30:02 »

Jeder ist eingeladen hier

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=226.0

unter Veranstaltungen auch seinen Senf bzw. die Termine, die er kennt, bekanntzugeben.



Du glaubst doch nicht ernshaft das jemand wirklich Veranstaltungen im Isan, Nordthailand oder dem Süden unter "Veranstaltungen in Bangkok und Umgebung" posten wird, oder etwa doch? :] :] :]

Reichlich naiv...und wieweit mein unengeltliches Engagement reicht, kannst du getrost mir überlassen...ohne dumme Sprüche. :-)
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #2 am: 23. September 2012, 19:53:23 »

Als sogenannten Kulturbeauftragten stellt man sich eher einen gebildeten sich edel und gewählt ausdrückenden Zeitgeist  mit  toleranter Einstellung ,

mit einer leichten charmanten und ironisch witzigen "Schreibe" vor.

Seit ich hier bin lese ich von einem Grünen der es nicht mal geschafft als verantwortlicher Kulturbannause   BLAU  zu werden.  

Wundert mich auch nicht,

seine sporadische Anwesenheit (zumindest seit ich hier bin!),  seine Wichtigtuerei und besonders seine wortreiche(s) Krakelerei   Niedermachen anderer

( wie aktuell Schiene, Dart) zeugt nicht von einem  recht toleranten Zeitgeist und muß man auch nicht ständig haben.

Meint ein Bayer.

« Letzte Änderung: 23. September 2012, 19:58:29 von derbayer »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dart

  • Gast
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #3 am: 23. September 2012, 20:20:35 »



seine sporadische Anwesenheit

Blöd ist er nicht, ihm ist schon klar das er bei regelmäßiger Teilnahme, schon längst von jedem Moderator hier dauerhaft gesperrt worden wäre.
Dazu muss man weder auf die kurzfristig verhängte Sperre von @kern eingehen, noch einen Roy oder hmh herbeizitieren.

Speziell hmh war immer hart aber herzlich, und hatte keinen Spaß an temporären Stinkstiefeln. :}

Wer hat damals eigentlich die Entscheidung getroffen @Grüner zu einem Teilbereichsmoderator zu machen?
Peinlich, peinlich. ....
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 20:27:39 von dart »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #4 am: 23. September 2012, 20:33:43 »

ok,@Grüner hat seine Standpunkt zu den Vorschlägen vertreten und für mich persönlich ist dass Thema durch.
Den etwas aggressiven Ton verstehe ich allerdings nicht --C.
Bitte den von mir eröffneten Thread TV Tips Oktober bitte löschen bezw.schliessen damit mehr Übersichtlichkeit einkehrt.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dart

  • Gast
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #5 am: 23. September 2012, 21:17:56 »

@schiene
Laß dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. ;)

Die sporadischen Beiträge von dem "Grünen Morderator" haben aber auch rein garnix mit der Vitalität des Forums zu tun! {;
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 21:37:16 von dart »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #6 am: 23. September 2012, 21:56:38 »

Rischtisch!

Laß dich nicht strubbelig machen von jemandem der alle heilige Zeit mal die Nase zur Tür reinsteckt,  zwei dreimal laut rülpst  und wieder weg ist !

...

Änderung: Überflüssiges Vollzitat gelöscht
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 04:34:23 von Kern »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #7 am: 23. September 2012, 22:02:46 »


Laß dich nicht strubbelig machen von jemandem der alle heilige Zeit mal die Nase zur Tür reinsteckt,  zwei dreimal laut rülpst  und wieder weg ist !

Es hat halt nicht jeder soviel Zeit wie DU!
Bei mir zählt nicht die Vielzahl, Qualität ist gefragt.
Bitte mässigen, Grüner ist schon in Ordnung!

...

Änderung: Nun habe ich diesen Zitatwirrwarr nur minimal korrigiert, damit die Folgebeiträge verständlich bleiben.
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 06:21:38 von Kern »
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

dart

  • Gast
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #8 am: 23. September 2012, 22:18:33 »

Jo, Grüner ist ein Superkollege, der hier mächtig viel Positives zum Forum beiträgt. Die Qualität seiner Postings sind völlig beeindruckend und bereichernd,und jenseits jedlicher Kritik. {*

Gespeichert

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #9 am: 23. September 2012, 22:49:56 »

Dich habe ich nicht angesprochen. Deinen Senf gabst Du, hast auch das Recht dazu.
Ich mag es nicht, wenn User gegen andere User, die ihnen nicht genehm sind, zu Felde fahren.

 }}

...

Änderung: Überflüssiges Vollzitat gelöscht
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 06:23:45 von Kern »
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #10 am: 23. September 2012, 23:16:12 »

Dich habe ich nicht angesprochen. Deinen Senf gabst Du, hast auch das Recht dazu.
Ich mag es nicht, wenn User gegen andere User, die ihnen nicht genehm sind, zu Felde fahren.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung habe sicher auch ich, oder nicht !

Zudem:
Zitat
Ich mag es nicht, wenn User gegen andere User, die ihnen nicht genehm sind, zu Felde fahren.
dann halte dich mal daran und höre auf damit,   wann auch immer mir ans Bein pinkeln zu wollen, egal wann, wo und in welchem Thread, du nervst!
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #11 am: 23. September 2012, 23:28:37 »

Du Tip-süchtiger Mensch, wo pinkle ich Dich an?
Bitte mässige Dich in Deiner Wortwahl!!
 {/ {/ {/

...

Änderung dieses "wertvollen" Beitrags: Völlig überflüssiges Vollzitat gelöscht
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 06:31:01 von Kern »
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #12 am: 24. September 2012, 04:13:37 »

@derbayer:
Zitat
für dich ist es besser wenn du in deinen angestammten Threads bleibst !
Dort weißt du besser bescheid und nervst andere nicht !!!!!!!!!!!!!!
  ;]

 [-] [-] [-]
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 04:17:55 von lowtar »
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #13 am: 24. September 2012, 04:31:03 »


Sorry lowtar, willst du mir etwa vorschreiben wozu ich hier was zu schreiben habe ?

weder von dir noch einem der Vorschreiber lasse ich mir vorschreiben (zudem wäre es interessant wen  du da zitierst !)

wann ich zu was meine Meinung  äußere und das Wort verbieten erst recht nicht !!

Wer sich hier wann unangemessen  verhält  ist hier ausreichend dokumentiert. 
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: JEDER ist eingeladen...
« Antwort #14 am: 24. September 2012, 04:46:47 »

zudem wäre es interessant wen  du da zitierst  

Aber gerne doch: Das Zitat stammt von derbayer, vom 26. April 2012, 04:30:07 aus dem Thread UEFA Champions League + Europa League 2011/2012

alles klar?

oder anders gesagt:
Zitat
"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das das willst auch kei'm, was willst'n Du?"

überliefertes, im Freistaat offenbar bisher unbekanntes Sprichwort, Remix von Otto Waalkes

Weiterhin noch viel Vergnügen  ;D

 [-] [-] [-]
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.