ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Stauursache in der Höhe der Boat Lagoon Phuket  (Gelesen 2228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moskito

  • Gast
Stauursache in der Höhe der Boat Lagoon Phuket
« am: 24. Juli 2008, 09:18:16 »

Hallo Phuketianer,

hat irgendwer Informationen ob die Ursache des Staus an der Thepkrasattri Road in Höhe der Boat Lagoon inzwischen entschärft wurde?
Vor etwa einer Woche stand ich dort ca. eine Stunde im Stau. Starke Regenfälle fluteten die Strasse auf der das Wasser dann etwa einen Meter hoch stand. Da es sich um die Hauptverkehrsstrasse zum Flughafen und runter von Phuket handelt, wäre es gut zu wissen ob die Probleme zwischenzeitlich gelöst wurden, bitte kontaktiert mich kurz, solltet Ihr hier nicht schreiben wollen, können oder dürfen. Wer ausserdem noch ein gutes Photo hat gewinnt nen Aal.....sobald Aalzeit ist.

Die Phuket Gazette hatte ebenfalls vor einiger Zeit schon darüber berichtet, dort habe ich dieses Bild geklaut, allerdings sieht die Situation hier eher harmlos aus, ich habe es anders erlebt.



Gespeichert

rh

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.211
Re: Stauursache in der Höhe der Boat Lagoon Phuket
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 10:28:03 »

Sowas ist mir auch mal auf der Strasse vor Super Cheap passiert bei Wolkenbruch.
Die Kanaele sind einfach verstopft und voll.
In Kathu ist kuerzlich eine breite Strasse fertig geworden,Naehe Loch Palm Golf, beim ersten grossen Regen war sie schon unpassierbar.Nun,jetzt hat man sie wieder aufgerissen und Kanaldeckel eingebaut,ich hoffe,dass darunter auch ein Kanal ist. :P :P :P
moskito,gibt s auch Aal ohne Foto??? :)
rh
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.012 Sekunden mit 22 Abfragen.