ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...  (Gelesen 50606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #105 am: 17. März 2015, 10:37:59 »

Weißte Rainer, wenns um Moral geht werden wir alle zu Aposteln. Es gibt wohl kaum schärfere Gesetze gegen Prostitution als in den vereinigten Staaten, in machen Staaten ist es geregelt beim Verkehr das Licht aus zu knipsen oder was weiß ich, prüde ohne Ende. Wo kommen neben dem Osten die ganzen perversen (Gewalt/Snuff/Sex-) Videos her?  U S A ...

In D werden Pädophile mit Geldstrafen abgemahnt. Soviel zu Kinderprostitution. Ohne Kunden kein Geschäft.

... und ob Du`s glaubst oder nicht, bei aller (illegalen) Freizügigkeit gibts hier immer noch Liebessklavinnen die den 69er für beschämend halten, in voller Montur schwimmen gehen und nachts nackend an der Stange tanzen  ... {--  Die "Grenzen werden eher von den Freiern, die kommen nun mal aus D-A-CH, überschritten ... :}

Politiker sind auch nur Männer und wollen wiedergewählt werden, drum diese amüsanten Statements, aber Sex in jedweden Nuancen wollen sie nun mal auch. Willkommen in der Realität. Und die gilt nicht expliziet für SOA.  :o

Liebe Grüße in den Norden, wo im übrigen 90 % aller "Barbedienungen" Samuis herkommen, geschickt nicht etwa von böhzen Zuhältern, sondern von der eigenen Familie.

Rolf Samui, kein Moralapostel   ;D
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #106 am: 17. März 2015, 11:39:08 »


Liebe Grüße in den Norden, wo im übrigen 90 % aller "Barbedienungen" Samuis herkommen, geschickt nicht etwa von böhzen Zuhältern, sondern von der eigenen Familie.

Rolf Samui, kein Moralapostel  

Sehr richtig diese "Statistik"?
wenn du noch ein paar Kilometer südlicher fährst, dann bist du eben ganz im Süden und dann sind es gar 100% aus dem Norden, die Barbedienungen in Samui sind.
Höchstwahrscheinlich sind es sogar mehr. ;D {--

Berechnungsgrundlage: {+
Südthailand      8087000 Einwohner
Restthailand  53010000 Einwohner

Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Gespeichert

Masir

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #109 am: 17. März 2015, 12:44:16 »


Und was kosten denn erst die 2 Nippel  ???


Anfassen ist billiger als fotografieren  :-X
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #110 am: 17. März 2015, 13:43:31 »


Liebe Grüße in den Norden, wo im übrigen 90 % aller "Barbedienungen" Samuis herkommen, geschickt nicht etwa von böhzen Zuhältern, sondern von der eigenen Familie.


Hauptsache die Kohle kommt, und die Nachbarschaft und Verwandschaft kann nicht rausfinden was die ehrenwerte Tochter, die angeblich einen gutbezahlten Job in einer Fabrik in Bangkok hat, in Wirklichkeit treibt. {--

Deswegen findet man in der Barszene in Chiang Mai überwiegend Mädels aus dem Isan.

Ansonsten, liebe Grüße zurück anne Pirateninsel. [-]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #111 am: 17. März 2015, 15:32:52 »

Hauptsache die Kohle kommt, und die Nachbarschaft und Verwandschaft kann nicht rausfinden was die ehrenwerte Tochter, die angeblich einen gutbezahlten Job in einer Fabrik in Bangkok hat, in Wirklichkeit treibt. {--
Das ist aber ein Trugschluss. Die "Nachbarschaft" und die Verwandtschaft weiß ganz genau, wo das nach Hause geschickte Geld herkommt. Die Tratscherei hier in der Pampa (nur hier?) ist unvorstellbar!
Das ist die übliche Doppelmoral. Solange Geld kommt, oder besser noch der Zahlmeister kommt gleich auf Dauer mit, ist alles in bester Ordnung und man versucht, sich da ein wenig anzulehnen.
Kommt die Dame aber nach dem "Verfallsdatum" alleine wieder nach Hause und hat in ihrer Abwesenheit nicht genug "Werte" ansammeln können (oder die Eltern haben dies nicht zugelassen) dann kriegt sie im Dorf leider keinen Fuß mehr auf den Boden.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dart

  • Gast
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #112 am: 17. März 2015, 16:12:23 »


Das ist aber ein Trugschluss.

Vermutlich hast du recht. Dieses verkaufen der eigenen Kinder in die Prostitution scheint aber nicht in allen Dörfern eine Tradition zu haben. Vom Hörensagen hat die Provinz Phayao hier im Norden einen schlechten Ruf.

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #113 am: 17. März 2015, 17:03:26 »

Dieses verkaufen der eigenen Kinder in die Prostitution scheint aber nicht in allen Dörfern eine Tradition zu haben.
Ich weiß garnicht, ob man hier generell noch von einem "Verkauf" der Kinder reden kann. Die jungen Damen wissen sehr genau, wo man mit wenig Mühe (und vielleicht noch ein wenig Spaß) an Geld kommt. Meist sind es ja auch Mädels, die hier in der Pampa in eine Ehe "gedrückt" worden sind (90% aus wirtschaftlichen Gründen, meist nur von den Eltern bewertet), oder die beim "Rumprobieren" mal den Gummi nicht gleich gefunden haben.
Sie wissen mMn sehr genau, dass sie nur so aus der Bevormundung durch die Eltern oder dem davongelaufenen Galan raus- oder wegkommen und an ihrer neuen Wirkungsstätte machen können, was sie wollen (meist erstmalig!).
Ich hab' das hier schon ein paarmal (auch in der Großfamilie - ist ja nur das halbe Dorf) erlebt und kenne die Umstände ein wenig. Meine Frau schaut auch so weit über ihren Tellerrand, dass sie vorher gehabte Beziehungen oder Verbindungen (Schule, Verwandtschaft, Freundschaften) deswegen nicht -wie hier sonst üblich- fallen lässt. Gesichtsbuch macht's möglich. Um Songran herum haben wir dann schonmal jemand hier zu Besuch, mit der ich dann auch Englisch quatschen kann (wenn ich zu Wort komme).
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #114 am: 17. März 2015, 19:25:18 »

@Helli, servus
Irgendwann kommt der Katzenjammer.
So ca. in den letzten 3 bis 4 Wochen haben wir im hiesigen Ban
4 Heimkehrerinnen begruessen duerfen. 3 aus Patty, die andere
weiss ich nicht. Durchaus nicht unhuebsche Dinger, die jetzt
schraeg vis-a-vis beim Shop um Alkohol einsprechen. Und das
stundenlang. Kundschaft aber gibts hier keine.
Meine Frau habens kuerzlich ersucht, dass es doch moeglich
sein muesste, dass i c h Freunde in Europa haette, die sich
ihrer und der Kinder ( jede hat 1 bis 2 Stueck) annehmen
taeterten. Besser noch natuerlich sei, der Farang kommt hierher
und baut auch ein Haus.
Der Begriff Traumtaenzerin ist hier anschaulich erklaert.

lg. Fidelio
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #115 am: 17. März 2015, 19:57:05 »

Meine Frau haben's kürzlich ersucht, dass es doch möglich sein müsste, dass i c h Freunde in Europa hätte, die sich
ihrer und der Kinder (jede hat 1 bis 2 Stueck) annehmen täten. Besser noch natuerlich sei, der Farang kommt hierher und baut auch ein Haus. Der Begriff Traumtänzerin ist hier anschaulich erklärt. lg. Fidelio
Hallo fidelio,
diese Frage und/oder Bitte ist mir bestens bekannt (ich bin der einzige -zumindest zeitweise- wohnhafte Farang mit eigener Bambushütte hier im Dorf und mit einer Dame aus dem Dorfadel verheiratet).
Meine Frau und ich haben uns vor Jahren schon auf die unisono Antwort geeinigt, dass diese einfach in KhonKaen im Supermarkt zu kriegen seien. Sie hingen dort auf der Stange! Eine Wiederholung bleibt in der Regel aus!
Funktioniert hat das witzigerweise aber auch schon. Nachbarin und Freundin meiner Frau ist heute mit einem Dänen verheiratet (und lebt auch dort mit Sohn aus erster Ehe -Mann in Taiwan tödlich verunglückt- und sie bekommt jetzt ein weiteres Kind), waren wir nicht ganz unschuldig. So etwas kann man aber nicht planen oder organisieren. Karma bzw. Schicksal.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #116 am: 18. März 2015, 06:53:47 »

@Helli, Servus
....... die sich
ihrer und der Kinder (jede hat 1 bis 2 Stueck) annehmen täten.

Seit wann werden solche Kinder  mit Stueck benannt?

Wäre da der Ausdruck: "Sprösslinge" nicht besser angebracht?

Bitte nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung, denn der Thread nennt sich ja: "Um die Sitte und Moral in Thailand....

Gruss
archa
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #117 am: 18. März 2015, 07:18:32 »

@archa, guten morgen
Also ok. Jede hat 1 bis 2 Nachkommen.
Unter Sproessling verstehe ich wiederum eine junge Pflanze.
Lassen wirs gut sein. Heute ist ja nicht der Tag des "wortreitens"
lb. Gruss
fidelio
Gespeichert

Take off

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 474
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #118 am: 18. März 2015, 08:02:07 »


ihrer und der Kinder ( jede hat 1 bis 2 Stueck) annehmen

Das ist mir gestern schon unangenehm aufgefallen.
Sagt über jemanden  schon was  aus wenn man Kinder als Stueck bezeichnet


edit: Kommentar aus dem Zitat geloest
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 08:08:38 von Bruno99 »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.920
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Um die Sitte und Moral in Thailand schaut es boese aus ...
« Antwort #119 am: 18. März 2015, 08:37:55 »

Na ja, sicher keine gute Wortwahl.
Aber das Thema gut getroffen.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 12   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.