ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 182   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 264399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #105 am: 01. Juli 2011, 14:14:56 »

reisboy, Dudu spielte letzten Sonntag noch beim Buri FC .  jetz ist er zu wie Du schreibst Sriracha,  hab ich wohl verwechselt  mit Sisaket  :-X

Ole Ole Ole, oder Oweh Oweh oweh, gehen bald zum Fussballspiel Buriram PEA  gegen Buriram FC  {+
welches Tshirt ziehe ich bloss an  :(
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #106 am: 01. Juli 2011, 19:08:17 »

Dudu hat definitiv letzte Woche nicht gespielt. Er hat diese Saison noch kein einziges Spiel bestritten, weil er nicht von der PEA zum Zweitligisten BFC wechseln wollte.
Wieso wird das Spiel heute nicht im TV übertragen? Hat wohl jemand Angst, dass der Beschiss landesweit publik gemacht werden würde? Denn wo sonst in der Welt dürfen 2 Teams, über die ein und dieselbe Person die Kontrolle ausübt, gemeinsam in einem Wettbewerb starten? Hat doch sonst keine Hemmungen der Mann...
Gespeichert

Behrjoe

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
Re: Thai Fußball
« Antwort #107 am: 02. Juli 2011, 00:06:11 »

Sehe gerade in D Sport1, dass der Winni Schäfer neuer Coach der thail. Nationalmannschaft geworden ist. Er will laut seiner Aussage aus den Spielern wilde Elephanten machen. Und dann in 3 Jahren die nächste WM gewinnen!  }} }} }}
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Thai Fußball
« Antwort #108 am: 02. Juli 2011, 00:23:15 »

Sehe gerade in D Sport1, dass der Winni Schäfer neuer Coach der thail. Nationalmannschaft geworden ist. Er will laut seiner Aussage aus den Spielern wilde Elephanten machen. Und dann in 3 Jahren die nächste WM gewinnen!  }} }} }}

Der 1 April,ist doch schon lange Vorbei. :D :]

« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 00:28:06 von Isan Yamaha »
Gespeichert

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Thai Fußball
« Antwort #109 am: 02. Juli 2011, 00:35:49 »

Der 1 April,ist doch schon lange Vorbei. :D :]

Aber er kommt immer wieder.Ich tippe eher auf Eishockey Weltmeister als auf Fussball. [-] [-] [-]
Gespeichert

Behrjoe

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
Re: Thai Fußball
« Antwort #110 am: 02. Juli 2011, 09:36:25 »

Hallo farang,

wieso Eishockey, sind die Thais da auch soooooooo gut wie im Fußball?  {{ {{ {{ {{
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #111 am: 02. Juli 2011, 09:51:25 »

reisboy, ich weiss ja nicht wo Du den Fussball siehst, aber gestern definitv wieder bei Buriram FC,
er hat die ganze Saison schon immer beim FC gespielt, soll aber in der zweiten Saisonhaelfte zu Siracha gehen,
gestern PEA gegen FC  und Dudu hat eine Elfer geschossen  }} hat uebrigens 120 Minuten fuer den FC gespielt .
das Spiel ging uebrigens  5 zu 4 nach Elfmeterschiessen fuer PEA aus  {*
ein starker FC  mit dem Mut des vermeintlich schwaecheren gegen den PEA (grosser Bruder)   ;}
Uebrigens Winni Schaefer war gestern auch im Stadion .
und wo sind denn (grosser Beschiss  --C ) ein und die selbe Person,
seine Frau fuehrt den FC  und er den PEA  [-]
 jeder wollte gewinnen .

reisboy
Zitat
Dudu hat definitiv letzte Woche nicht gespielt
  wer hat denn in der Nachsspielzeit den Elfmeter geschossen  :-X
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 09:57:29 von Burianer »
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #112 am: 02. Juli 2011, 11:01:50 »

Winnie hat an keiner Stelle gesagt, dass er die WM gewinnen will. Er hat noch nicht einmal gesagt, dass TH sich für 2014 qualifizieren will. Im Gegenteil, sogar Verbandsboss Worawi hat die eigene Zielstellung, die noch aus der Zeit mit Robson stammt, sich für die WM 2014 qualifizieren zu wollen, zurückgenommen.

@Burianer Keine Ahnung, wen du für DUDU hältst. Ich schau mir jetzt erstmal das Match in der Wdh. an. Ging übrigens 6:4 n.E. aus, nicht 5:4...
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #113 am: 02. Juli 2011, 13:19:36 »

@Burianer, dein DUDU heißt Douglas Cardozo. Er hat Rückennummer 11. Er ist genau wie Dudu Brasilianer. Beide kamen letztes Jahr zur PEA. Beide waren letztes Jahr im Pokalspiel gegen die Army erheblich an den Schlägereien auf dem Feld beteiligt:

Beide sollten von Newin vor Saisonbeginn an den BFC "ausgeliehen" werden. Duda wollte jedoch als Spieler mit Vertrag in Liga 1 nicht in Liga 2 wechseln. Deshalb hatte er, soweit ich weiss, ein landesweiteses Spielverbot von Newin auferlegt bekommen. Dass er nun an Sriracha verliehen wird und wieder spielen darf verwundert mich daher etwas. Douglas bleibt übrigens definitiv beim BFC (vorerst).
Wer nicht mitbekommt, dass PEA und BFC von ein und der selben Person beeinflusst werden, ist entweder blind oder wohnt in Buriram ;)
Selbst wenn Newin den BFC an einen Strohmann übergeben würde, statt dass seine Frau dort die Chefin ist, hat er doch die Kontrolle über sportliche Belange und Personalien bei beiden Klubs. Bester Beweis: er sitzt bei beiden Teams auf der Bank und gibt sowohl Coach als auch Spielern Anweisungen. Außerdem ist er wohl "honorary chairman" beim BFC.
In einem Pokalwettbewerb mag der Beschiss nicht ganz so hoch sein, wenn man jetzt mal von der Möglichkeit zum Wettbetrug absieht und solange die Teams nicht im Finale aufeinandertreffen. In der Meisterschaft sieht das dann aber schon ganz anders aus, wenn beide in einer Liga spielen sollten.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #114 am: 02. Juli 2011, 13:21:27 »

reisboy. wo hast du denn geschaut, oder warst du gestern auch beim Fussball.   --C
Deine Meiniung in Ehren aber ganz durchschauen tust Du das nicht  :]
uebrigens das Spiel ging 120   Minuten 1 zu 1 , dann elf meter schiessen, 5 zu 4 fuer PEA Buriram, Fc hat leider verloren,
und nun mach mal ne Pause,
so nen Schwach... hab ich schon lange nichtmehr gelesen, ich war schon oefters mit Dudu essen, dann muss ich wohl wissen ob er speilt oder nicht    :-X
falls du mehr wissen solltest, dann schau einfach die Spiele an  :]
Dudu hat gegen Chainat eine Elfmeter verwandelt, dadurch hat FC 2 zu null gewonnen  , und Gestern seinen Elfmeter auch in die Kiste gekriegt    ;}
erzaehle mir nichts vom Fussball  :'(
und nun ab in die .(Ver,enkung) . hast wohl den Fussballticker gelesen  :]
Buriram, hier wird guter Fussball gespielt. irgendwas scheint bei Dir ausgewachsen sensibel zu sein, Wettbetrug  --C
Hast Du ein Problem , dass PEA  und FC in den beiden Ligen   an erster Stelle stehen ?
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 13:30:28 von Burianer »
Gespeichert

Buriman

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re: Thai Fußball
« Antwort #115 am: 02. Juli 2011, 13:29:20 »



Kurzfassung vom Spiel in Buriram
PEA Buriram  6:4  FC Buriram
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 13:37:17 von Buriman »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #116 am: 02. Juli 2011, 13:34:51 »

Buriman  6 zu 5  C--
oder hast du vergessen 1 zu eins    nach 120 Minuten
dann Elf meter schiessen,   5 TORE PEA    und 4 TORE  FC
macht zusammen 6 fuer PEA   und 5 fuer FC  ???
wer hat jetzt gewonnen  :-X
somit muss nun am 5 Juni PEA nach Chaingmai fahren  {[
kannst ja mitfahren, bus und essen free  [-]
Gespeichert

Buriman

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re: Thai Fußball
« Antwort #117 am: 02. Juli 2011, 13:42:07 »

120 นาทีกินกันไม่ลง! 'ปราสาทสายฟ้า' ดวลโทษดับ 'ลาวาเพลิง' เดือด 6-4 ฉลุยรอบ 16 ทีมชนเชียงใหม่

So steht es auf der Homepage von PEA Buriram , kannst du dir von deiner MIA uebersetzen lassen.

http://www.burirampea.com/home
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #118 am: 02. Juli 2011, 14:48:17 »

Ja klar, ich hab 0 Plan. Vor allem nicht wie das Spiel ausgegangen ist. Das 11m-Schiessen wurde von der PEA begonnen. Am Ende stand es 1:1 plus 5:3 vom 11m-Schiessen. Da die PEA mit 11m begonnen hat (und das willst du doch nicht leugnen), wieso sollte ein 5. Schütze vom BFC antreten, wenn schon einer verschossen hat und die PEA alle verwandelt?
Ach ja, welche Rückennummer hat denn dein Dudu? Oder weißt du das nicht, weil er ja beim Essen mit dem Bauch in deine Richtung sitzt? Der vierte und letzte Schütze des BFC gestern heißt übrigens Douglas, nur nebenbei...
Der Rest deiner Bemerkungen zeigt, dass du in Buriram wohnst... Bin es gewohnt, dass die Leute dort in Sachen Fussi recht voreingenommen sind, wenn es um PEA und BFC geht und vor allem nicht mit sich reden lassen, selbst wenn sie komplett unrecht haben.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #119 am: 02. Juli 2011, 15:22:45 »

 ??? oh sorry, das letzte Tor  , bzw den letzten Elfer haben die Buriram  FC    PEA geschenkt  :]
aufdass PEA in Chiang Mai gewinnen  }}
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 182   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.