ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 570950 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1410 am: 12. Dezember 2016, 14:41:17 »




Nur zur Klarstellung, falls sie in den Medien immer von rechtsextremen Straftaten hören. Sie wundern sich über die hier gezeigten Zahlen? Tja, in Deutschland gehört Schweigen zur Pressearbeit.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1411 am: 12. Dezember 2016, 16:31:31 »

Indem man ein Problem (Feindbild) erschafft und propagiert - (fast) alle Aufmerksamkeit wird sich darauf richten!

Das sagt man mir manchmal auch spreche ich positiv über die AfD.


Daniel
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1412 am: 12. Dezember 2016, 17:13:32 »




Ralf Jäger, SPD, Innenminister unter der rot-grünen Regierung Kraft in Nordrhein-Westfalen, mit einer Mitteilung aus dem Reich der Hirntoten.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.855
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1413 am: 12. Dezember 2016, 17:19:20 »


@Pladib

mache dir selbst den Gefallen und investiere 1 Stunde und 40 Minuten Aufmerksamkeit in dieses Video.
Wurde schon in einem anderen Thread vom werten Lung Tom eingestellt.

Indem man ein Problem (Feindbild) erschafft und propagiert - (fast) alle Aufmerksamkeit wird sich darauf richten!

Genau um diese meine Äusserung dreht es sich, hier in der infamsten Form der Verarxxxe

https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zx5GNYKc&feature=youtu.be

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

norwegerklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1414 am: 12. Dezember 2016, 17:24:39 »




Nur zur Klarstellung, falls sie in den Medien immer von rechtsextremen Straftaten hören. Sie wundern sich über die hier gezeigten Zahlen?
#benno ,ich bezeichne Dich als Lügner und demagogischer Verfälscher, der angeblich verschwiegene Statistiken ohne Herkunftsnachweis (die gefakt sind) einsetzt um einseitige Hetze zu betreiben. Solch gezeigte Statistik mit den dort gewählten Bezeichnungen gibt es beim Statistischem Bundesamt nicht.
Aber macht ja wohl nichts, viele wollen ja nur so etwas von Dir sehen.

Die richtigen Kriminalstatistiken für 2015 findest Du hier:
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2016/pks-2015.pdf;jsessionid=5BF98A44C45A79AE22558C0026DA5EB1.2_cid364?__blob=publicationFile

Gruss Klaus
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 17:39:36 von norwegerklaus »
Gespeichert
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1415 am: 12. Dezember 2016, 17:45:55 »

Von mir geloescht !

Jock

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 18:08:30 von jock »
Gespeichert

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1416 am: 12. Dezember 2016, 17:49:02 »

Klaus & Jock!  {* {* {*
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1417 am: 12. Dezember 2016, 18:24:43 »


Ich bin an einem Punkt angelangt das ich keiner staatlichen Statisik mehr traue. Wenn ich das Wort "Polizist" heute hoer dann denke ich nur noch an NSU und das Bild als die Polizei der Antifa die Getraenke reicht.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle wen wir als Innenminister habe dann denke ich nur noch an den Sachsensumpf.

Also benno. Mach weiter so. Die Luegner und Verfaelscher sind in den Reihen der Stellen die beim Staat arbeiten und vergessen haben wem sie eigentlich zu dienen haben.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1418 am: 12. Dezember 2016, 18:51:31 »

Na dann Fasching fuer alle,  Benno.  }}
Nikolausi,Osterhasi  und was weiss ich noch alles.
Solche Innenminister  braucht das Land  :-X
Schade nur, dass ich als Steuerzahler so einem  H,,,,  noch das Gehalt bezahle  {[
Wenn ich Schnupfen habe, darf ich keinen Schal mehr tragen  {+

Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1419 am: 12. Dezember 2016, 18:54:11 »

Klaus & Jock!  {* {* {*

Auszug aus jocks von  ihm leider geloeschten Artikel:

>>>Auch deine Erwiderung darauf,weiss ich schon im voraus.

Du wirst mich,so wie die anderen Gegenschreiber,der Leichtglaeubigkeit, der Unfaehigkeit des Erfassens,der Veraechtlichmachung u.s.w. ueberziehen, damit dir der Glanz des Einaeugigen unter Blinden erhalten bleibt.

Nur das prallt an mir ab und bei den anderen Kollegen ebenso.Kannst dir daher sparen.<<<

Nun ja, eigentlich koennte ich mir diese Erwiderung tatsaechlich sparen, denn er weiss  als selbsternannter Prophet meine Antwort ja schon im Voraus.

Auch seine hier leider unbenannten, ausser @Boy, norwegerklaus nebst seinen  "anderen Kollegen" prallen  augenscheinlich nicht genehme Meinungen ab, - das ist halt  realer Merkel-Stil.

Leider habe ich bewusst keinen Account bei Twitter oder Facebook von wo urspruenglich diese bildliche Aufstellung stammt.

Gelesen habe ich sie erstmalig bei Jobafun-Productions auf einer Webseite wo zum politischen Geschehen in Deutschland aufschlussreiche Fakten stehen:



Freilich ist hier nur eine Auflistung von Ereignissen zu sehen deren Quellen oft woanders liegen.
So wie auch diese Kriminalstatistik die von hier stammt:



Quelle zur Weiterrecherche: Zahlensammler

Damit duerfte jock nebst "Kollegen" genuegend Futter haben um sich weiter als linke multikultisch verbraemte Gutmenschen darzustellen.

Von dieser Futterquelle abgesehen gibt es im WWW in den unterschiedlichsten Medien Artikel in dem man sich mit den Faelschungen des BKA und anderen bundesdeutschen Instutionen beschaeftigt.





Um keine Angst in der Bevölkerung zu schüren, fälschen die Behörden Statistiken zur Flüchtlingskriminalität. Das behauptet eine Bochumer Polizistin.

Bochum/Stuttgart.. Die Bochumer Polizistin Tania Kambouri wirft dem Bundeskriminalamt (BKA) vor, Statistiken zur Kriminalität unter Flüchtlingen zu fälschen. Richtige Zahlen würden nicht veröffentlicht, weil sie "politisch nicht gewollt" seien, sagte Kambouri in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung. Die 32-Jährige hatte schon mit ihrem Buch "Deutschland im Blaulicht" für Furore gesorgt. Darin beklagt sie die angebliche Gewalt und Respektlosigkeit junger Muslime gegenüber Polizisten.
Polizistin Das BKA hat die Vorwürfe auf Anfrage der Rheinischen Post klar bestritten. Die veröffentlichten Zahlen seien korrekt, sagte ein Sprecher. Im November hatte das BKA Statistiken veröffentlicht, wonach es durch Asylbewerber und Flüchtlingen keinen überproportionalen Anstieg der Kriminalität gebe. Die Statistik beruhe auf Fallzahlen und Situationsschilderungen der Landespolizeien. Daten aus NRW flossen nicht in die Statistik ein. Die hiesige Polizei wird von Flüchtlingen begangene Straftaten erst ab Januar 2016 gesondert erfassen.
Kambouri belegt Behauptungen nicht

Bundesinnenminister Thomas de Maizière sagte dazu:

"Insgesamt zeigten uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung. Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden."
Polizei Kambouri führt in dem Interview keine Belege für ihre Behauptungen an. Wörtlich sagt sie: "Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas gefälscht oder beschönigt wurde, um keine Ängste in der Bevölkerung zu schüren." Wer bei diesem Thema die Wahrheit sage, werde schnell in die Nazi-Ecke gestellt.
Im Alltag hätten sie und ihre Kollegen "nicht selten" erlebt, dass Flüchtlinge, die erst wenige Tage im Land seien, Straftaten begingen. Das habe ihre ursprüngliche Meinung zu dem Thema geändert.
Kambouris Buch war im Oktober 2015 veröffentlicht worden. Die darin geäußerten Thesen hatten für einiges Aufsehen gesorgt, auch weil die Autorin sie in zahlreichen Talkshows verbreitete. Nach den Vorwürfen Kambouris gefragt, erklärte das Bochumer Polizeipräsidium lediglich allgemein: „Das Buch „Deutschland im Blaulicht“ wurde von der Autorin aus eigener Initiative als Privatperson geschrieben. Die Aussagen repräsentieren ihre persönlichen Ansichten. Für die Inhalte ist sie selbst verantwortlich. Das Buch gibt nicht zwangsläufig die Meinungen des Polizeipräsidiums Bochum wieder.“

Bundesregierung in Erklärungsnot: Werden Statistiken zur Flüchtlingskriminalität gefälscht?

Bereits in dem Artikel „Sind Flüchtlinge krimineller als Deutsche?“ haben wir argumentiert, dass die PKS 2015 – die offizielle Kriminalstatistik des BKA – eine höhere Kriminalitätsrate für Zuwanderer und in Deutschland wohnende Ausländer aufzeigt.

Doch offenbar ist den Statistiken des BKA grundsätzlich nicht zu trauen, dafür gibt es zumindest einige Indizien. Der Journalist Dieter Wonka berichtet beispielsweise, dass der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (!) den Chefs der Landespolizeibehörden die Anweisung gab, die Flüchtlingskriminalität in den Statistiken klein zurechnen (Youtube).

Wonka: Polizisten (…) werden aber von der politischen Führung so hingebracht, dass sie Statistiken faktisch schönen sollen, damit Politik mit dem Flüchtlingsthema leben kann.

Interviewer: Wer ist da treibende Kraft?

Wonka: Das fängt beim Bundesinnenminister an. Da gibt es Hinweise von Treffen, bestätigt in der Nähe von Bonn, wo die entsprechenden Chefs für die Erstellung der Kriminalstatistik darauf hingewiesen wurden, im Zusammenhang mit sexuellen Tätervorwürfen genau darauf zu achten, dass keine falschen Schlüsse mit Blick auf die Flüchtlinge erzielt werden können. Jeder vor Ort wisse dann schon, wie man damit umgehe. Das war das Fazit, was leitende Landepolizeibeamte an ihre Untergebenen in den einzelnen Bundesländern weitergeben sollten, im Auftrag des Bundesinnenministers.

Wenn das stimmt, wäre es ein unglaublicher Skandal. Der Bundesinnenminister weist seine untergebenen Polizisten an, die Kriminalstatistiken zu fälschen!

Ein anderes Indiz für Statistik-Manipulationen finden wir in einem Artikel der Hannoverschen Allgemeinen. Dort berichtet ein Beamter eines Landeskriminalamts, dass die Polizisten zum systematischen Beschönigen und Weglassen genötigt werden. „Es gibt Anweisungen, unseren Interpretationsspielraum so zu nutzen, damit der zivile Frieden gewahrt bleibt“, erklärt der Beamte mit dem Pseudonym Schwarz, der lieber anonym bleiben will.

Doch offenbar bereitet das Fälschen dem Polizisten Gewissensbisse: „Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen. Das ist das Problem“, sagt Schwarz. „Ich musste das mal loswerden.“ Weiter schreibt die HAZ:

Vor Kurzem hat Schwarz seinem Innenminister gegenübergesessen, sagt er. Es ging um die Vorarbeiten zur polizeilichen Kriminalitätsstatistik, um die Frage von auffälliger Straffälligkeit in und um Flüchtlingszentren. Man könne der Bevölkerung nicht zumuten, dass ein Ergebnis herauskomme, mit dem bestätigt werde, dass es eine Häufung von sexueller Gewalt, von schwerster Körperverletzung gebe. „Das wäre ein schlechtes Ergebnis“, so hat Schwarz den obersten Dienstherrn verstanden.

Das hat er so auch an seine Leute weitergegeben. Dann würden Statistikfilter ein wenig anders gesetzt, manche Zahlen würden verspätet geliefert, es würde kaschiert, weggedrückt und umbenannt. Das Wort „Ehrenmord“ kommt in den Protokollen nicht vor. Im Polizeideutsch lässt sich manches verpacken, nicht falsch, aber eben auch ohne Ecken und Kanten. „Wir nutzen den Interpretationsspielraum so, dass der zivile Frieden gewahrt bleibt“. Schwarz stürzt das häufig in enorme Gewissensbisse. „Man muss seinen Ermessensspielraum so ausnutzen, dass man nicht lügt, aber die Sensationsgeier kein Trittbrett erhalten.“ Aber die kalte Wahrheit der Statistik werde geschönt.

Dieser Bericht bestätigt die Aussage von Wonka, dass es innerhalb der Polizeibehörden Anweisungen zum Statistikfälschen gibt. Das stößt vielen Polizisten sauer auf. So forderte die Polizeigewerkschaft Thüringen die Landesregierung auf, das Verschweigen um die Flüchtlingskriminalität zu beenden. Die Thüringer Allgemeine schreibt:

„Wir gehen nicht ehrlich genug mit unserer Bevölkerung um“, sagte GdP-Landeschef Kai Christ am Freitag unserer Zeitung. Beinahe täglich werde die Polizei zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünften gerufen. „Ich meine, in jede Unterkunft fast jeden Tag“, sagte Christ. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“

Auch André Schulz, Vorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter, äußerte sich kritisch über die PKS. Im Mai 2015 erklärte er:

„Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren. Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den registrierten 6 Millionen Straftaten. So werden zum Beispiel nur rund 75% aller Wohnungseinbrüche überhaupt angezeigt. Im Bereich der Sexualdelikte und des Cybercrime werden über 90% der Taten gar nicht angezeigt. Darüber hinaus werden erstmalig seit 2014 zehntausende Fälle der Internetkriminalität gar nicht mehr in der Statistik verzeichnet, wenn der genaue Tatort nicht bekannt ist. Taschenspielertricks nennt man so etwas!“, so Schulz.

Es steht also zu befürchten, dass Politik und Polizei systematisch den Umfang von Kriminalität unter Flüchtlingen herunterspielen und verschleiern. Auch die Medien sind Teil dieses Schweigekartells. Sie übernehmen entweder ungeprüft die Verlautbarungen der Behörden, ohne kritische Nachfragen und eigene Recherchen, oder sie geben den Aufforderungen der Polizei und Politik nach, keine kritischen Berichte zu veröffentlichen.

Eine rühmliche Ausnahme sind die Kieler Nachrichten. Die Zeitung veröffentlichte ein internes Lagebild des Landeskriminalamts Schleswig-Holstein, wonach es allein zwischen 1. September und 20. Oktober exakt 733 Straftaten mit Flüchtlingsrelevanz gegeben habe. „Eine Vielzahl der Fälle, die die Landespolizei in ihren Lagebildern als „relevante Ereignisse“ bezeichnet, sind bislang der Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht geworden“, stellen die Kieler Nachrichten fest.

Quelle: anonymousnews
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:05:28 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1420 am: 12. Dezember 2016, 18:56:16 »

#benno ,ich bezeichne Dich als Lügner und demagogischer Verfälscher ...
Solch gezeigte Statistik mit den dort gewählten Bezeichnungen gibt es beim Statistischem Bundesamt nicht.

Sachte Klaus, Benno hat nirgends erwaehnt, dass die Statistik vom Statistischen Bundesamt veroeffentlich wurde  {;

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1421 am: 12. Dezember 2016, 19:08:31 »

Sachte Klaus, Benno hat nirgends erwaehnt, dass die Statistik vom Statistischen Bundesamt veroeffentlich wurde  {;

Richtig betrachtet hat er ueberhaupt keine Quelle angegeben. Bruno, du bist doch immer der Erste der nach einem Nachweis schreit, diesmal nicht?
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1422 am: 12. Dezember 2016, 19:14:50 »

Bruno, du bist doch immer der Erste der nach einem Nachweis schreit, diesmal nicht?

Ganz einfach, der Link wurde vor meinem Kommentar noch nachgereicht, haettest du es gelesen waere dir diese Peinlichkeit jetzt erspart geblieben.

Quelle zur Weiterrecherche: Zahlensammler
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1423 am: 12. Dezember 2016, 19:16:15 »

@Benno

Ich habe meinen Beitrag deswegen geloescht,weil ich einen Rechen-
fehler entdeckt habe.

Dankenswerterweise hast du aber den Absatz,wo ich meine Meinung
ueber deine Art des kollegialen Umgangs kundtue,gerettet und auch
eingestellt.

Zu dieser Meinung stehe ich nach wie vor und du bestaetigst sie mit
den Worten : "..linke multikultisch verbraemte Gutmenschen dazustellen"
vollauf.

Jock
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1424 am: 12. Dezember 2016, 19:17:15 »

@Allgeier,

ich würde nicht nur sagen, keiner staatlichen Statistik, sondern jedweder Verlautbarung in den öffentlichen Medien. Dem Einzigen, dem ich da noch traue ist die Zeitanzeige - und die kann ich ja mit meiner Uhr nachprüfen  ;)

Und meine Einstellung kommt ja nicht aus heiterem Himmel, aber wenn man die Freunde beim Lügen erwischt, dann schaut man halt danach immer genauer hin.

@Suksabai
Danke das Du das Video noch mal angesprochen hast, sollte man gesehen haben, der Dr. Helmut Roewer, war ja immerhin von 1994 bis 2000  Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz!

Lung Tom
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.