ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 264 [265] 266 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 694319 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3960 am: 30. Januar 2018, 10:20:53 »




TOLL HAUS Deutschland ...

da wurden und werden über 1 Million Intruder ohne Pass und gültige Papiere ins Land gelassen , wo ein jeder Hund mehr Dokumente zur Einreise benötigt , da werden Wehrpflichtige zu Kindern und Jugendlichen umdeklariert , da werden Falschparker und GEZ Verweigerer härter bestraft als NAFRI Gewaltverbrecher . Jeder Hund aus einem Tierheim läßt sich einfacher in eine Familie integrieren als ein Mittelalterlich erzogener Intruder .

Da sinken die schulischen Leistungen unserer Kinder in Klassen , in denen sich prozentual mehr Kinder aufhalten , die weder die Deutsche Sprache noch die Deutsche Kultur zur Kenntnis nehmen !

Da werden Krankenkassen ausgeplündert , die Bigamie gefördert und der Tierschutz geht in Schächtarien dieser Halal Fanatiker unter ...

Da schreiben die Lobbyisten Zuhälter den Polit Huren die Gesetzes Texte vor und die Prof. Dr.Dr. Gutachter der Universitäten laßen sich von den Lobbyisten Verbrechern zu Pseudo- Gutachten in deren PR Campanilen einspannen .

Da zahlen die Bangster der Nation seit Jahren Milliardenstrafen für ihre Manipulationen und die Vertreter der Investment Verbrecher Gang lassen noch Boni auszahlen , wenn die Bank schon längst in den roten Zahlen wirtschaftet . Na klar Gewinne werden kapitalisiert & Verluste an das Deutsche Steuerschaf abgegeben ....

Da wird seit Jahren in den öffentlichen Medien von ARD & ZDF keine Meinungsvielfalt mehr praktiziert sondern eine Infiltration aus Propaganda und Meinungsdiktat ... jeglicher investigativer Journalismus Fehlanzeige ... dieser Berufsgruppe ist ihre Berufsehre vollkommen abhanden gekommen . Aufkommender Wettbewerb aus dem Netz wird als FAKE NEWS diffamiert !

Was ist bloß aus einem Land geworden , indem Fleiß & Leistung sowie eine Ordnung auf die man sich verlassen konnte abhanden gekommen ist ? Das Land der Dichter & Denker , der Erfinder und Weltmeister in Patentanmeldungen scheint sich in der Gier und dem Macht Erhalt streben seiner angeblichen Eliten in ein Tollhaus zu verwandeln , indem es sicherlich nicht mehr erstrebenswert ist zu leben !

Es ist an der Zeit , diesen Saustall von Kompetenz befreiten Polit Luschen und ihren Lobbyisten Zuhältern gründlichst zu säubern und zu retten was von unseren in der ganzen Welt anerkannten Tugenden noch zu retten ist ...

so das mußte jetzt mal aus
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3961 am: 30. Januar 2018, 10:23:32 »




ANTISEMITISMUS  .


 nun denn , für mich das UNWORT schlecht hin , denn sind die Palästinenser keine Semiten ?

Haben die Zionisten einen Alleinvertretungs- Anspruch auf die Völker Gruppe der Semiten ?

Was für eine Verblödungs-welle schwappt denn da schon seit langem durch Deutsche Landen .

Und noch eins ... schämen oder schlimmer FREMD SCHÄMEN ... seit wann praktizieren wir denn Kollektivstrafen oder kollektives Unwohlsein für 70 jährige die im Vollbesitz ihrer Gehirnwindungen feststellen , daß weder Eltern / Großeltern noch er (1947 geboren) mit den hier seit 73 Jahren diskutierten Schand -Taten auch nur annähernd in Verbindung gebracht werden können .

Russen kennen solche Schamgefühle nicht wg. Stalin , Chinesen kennen solche Schuldgefühle nicht wegen Mao und Amerikaner , die solche eigentlich haben sollten wg. der geostrategischen Verbrechen seit 1945 und zig Tausender toten Zivilisten weltweit kennen das Gefühl auch nicht .

Die Zeitzeugin bei der Will hat wohl auch ausgeklammert , was die Zionisten ihres gelobten Landes seit Staatsgründung mit den Semiten anstellen .

Von den Staats Morden des Mossad`s und der CIA weltweit mal ganz abgesehen .

In Deutschland sollte mal wieder Klartext gesprochen werden , statt in Gedenktagen seit über 70 Jahren ein kollektives Fremdschämen wach gehalten werden

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3962 am: 30. Januar 2018, 10:39:25 »


@Alex

Chapeau!  {* {* {* {*

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.756
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3963 am: 30. Januar 2018, 11:16:11 »

Alex,bin ja bekanntlich nicht immer deiner Meinung.Aber bei deinen letzten zwei Beitraegen,meine volle Zustimmung.  {* {*
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3964 am: 30. Januar 2018, 11:23:05 »

Alex,bin ja bekanntlich nicht immer deiner Meinung.Aber bei deinen letzten zwei Beitraegen,meine volle Zustimmung.  {* {*

Dem schliesse ich mich auch an.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3965 am: 30. Januar 2018, 11:29:12 »

Hab es gleichmal in FB übernommen und hoffe, es wird oft geteilt!!

Genau so ist es...., leider! {*
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.466
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3966 am: 31. Januar 2018, 16:40:18 »


Hier eine mMn sehr treffende Beschreibung der aktuellen Lage in Deutschland:

Unterwerfung letzter Teil

Der Wandel läuft auf Hochtouren

Von PETER BARTELS | Frühstücks-Fernsehen … Tagesschau … Wetterbericht … Regional-Fernsehen … Kabarett … Krimi … Kino … Werbe-Fernsehen … Bundestag … Egal, wann, wo, was man sieht: Allah und Afrika auf allen Kanälen! Ade Deutschland, die schöne, neue Welt ist da …

Während immer mehr Deutsche sich die Augen reiben, verdutzt bis verzweifelt wahrnehmen, dass es „ihr“ Deutschland kaum noch gibt. Während sie im Osten längst von der Datsche auf die Straße gehen … Während  endlich auch immer mehr im Westen die Gartenlaube verlassen … Immer mehr die früheren Herrschaftsparteien CDU/CSU und SPD zum Teufel jagen, haben Merkels Wessi-Wendehälse, die Migranten-Mafia, ihre Schranzen-Schreiber und Kirchensteuer-Schamanen längst Fakten geschaffen. Mehr noch: In Berlin werden immer mehr Migranten für die Polizei rekrutiert. In der Bundeswehr ist schon jeder vierte Soldat Migrant (25%).

Und die Bilanzen verschweigen so gut wie immer, wann, wo, wie bestialisch Merkels „Flüchtlinge“ wieder gemessert oder vergewaltigt haben. Polizei, Staatsanwälte, Richter „verstehen“ die Scharia immer besser; Mädchen ab neun s i n d geschlechtsreif, jedenfalls, wenn alte Säcke sie sich kaufen.  Gerichte hängen immer öfter die Kreuze ab, Glocken verstummen, wenn Moslems sich belästigt fühlen.

Die „normative Kraft des Faktischen“ hat längst gegriffen, die Unterwerfung läuft auf Hochtouren. Und den restlichen Noch-Deutschen wird von morgens bis abends in den Medien vorgegaukelt, wie schön und friedlich diese neue Welt ist. Es müssen eben nur alle alles denen geben, die gekommen sind, um nichts zu tun, außer beleidigt zu sein und zu kassieren.

Die Unterwerfung begann in Deutschland so schleichend, wie Michel Houellebecq es für Frankreich voraussagte: Erst verschwinden die Miniröcke; inzwischen lassen die schwulen Modemacher untertänigst Hijab und Burka-Mode über den Laufsteg stöckeln. In Deutschland wurde man eines Morgens wach und im Frühstücks-TV machte ein Farbiger auf Gottschalk. Dann las uns eine irakische Lesbe die Leviten. Bald quakte ein türkischer Wetterfrosch den Bosporus warm und die Nordsee kühl. Dann klärte uns eine Farbige mit knallroten Lippen über Rassismus auf; eine (weiße!) alte Dame und Weltenbummlerin (79) hatte gesagt, was jeder weiß: In Südafrika klauen die Neger wie die Raben.

Hier gehts krass weiter:
http://www.pi-news.net/2018/01/der-wandel-laeuft-auf-hochtouren
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3967 am: 01. Februar 2018, 09:48:04 »


Na endlich!

Die Frauen (wieder mal sind die Männer zu lasch) beginnen den Widerstand!

Hashtag #120db



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3968 am: 01. Februar 2018, 13:12:09 »

... wieder mal sind die Männer zu lasch ...

 ???

Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) gibt es immerhin seit 2014, die AfD schon seit 2013 usw.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3969 am: 01. Februar 2018, 13:29:20 »


@Kern

das ist schon richtig - aber hat es was für den täglichen Alltag gebracht?

Ich traue diesen Frauen zu, endlich was in Bewegung zu bringen (hoffentlich!)

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3970 am: 02. Februar 2018, 08:46:27 »

Die Edlen Ritter hatten anscheinend nicht allzuviel Vertrauen zu ihren Gemahlinnen, darum durften diese solche



hoechstwahrscheinlich unbequeme Keuschheitsguertel anlegen.

Heutzutage legen sich Frauen wegen der importierten Goldstuecke anscheinend vermehrt freiwillig solch ungemuetliches Adaequates zu



http://www.krone.at/1629633

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3971 am: 02. Februar 2018, 11:06:26 »

Die Edlen Ritter hatten anscheinend nicht allzuviel Vertrauen zu ihren Gemahlinnen, darum durften diese solche höchstwahrscheinlich unbequeme Keuschheitsguertel anlegen.fr
Auf den Feld- und Kreuzzügen blieb der Burgkaplan ja auch zuhause! :]
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3972 am: 03. Februar 2018, 17:24:54 »

Heutzutage legen sich Frauen wegen der importierten Goldstuecke anscheinend vermehrt freiwillig solch ungemuetliches Adaequates zu

Schlage vor, dass die Goldstücke mit einem der folgenden Bekleidungsstücken zwangsbeglückt werden. :'( :-* :-* :'(









« Letzte Änderung: 03. Februar 2018, 17:48:07 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3973 am: 03. Februar 2018, 21:20:00 »

Ja, ok, aber Schlüssel bitte wegschmeißen.... ;D
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3974 am: 03. Februar 2018, 21:22:32 »

Schlage vor, dass die Goldstücke mit einem der folgenden Bekleidungsstücken zwangsbeglückt werden. :'( :-* :-* :'(
Das tut den Bärchenwerferinnen ja dann wirklich weh!  C--
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 264 [265] 266 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Abfragen.