ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld  (Gelesen 29283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traveler1000

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #105 am: 02. November 2010, 13:57:07 »

Whow..wie heissts doch so schön.."betroffene Hunde..."
Was ich imer nicht kapier, ist warum man an eine Frau aus Thailand als Partnerin (und über diese Wort wurde ja hier immer gesprochen) auch nur einen Hauch anders denkt als über eine Partnerin aus z.B. Deutschland.
Was ich in good old Germany als Partnerin nicht anfass (Geldgierig,supereifersüchtig, steht nicht auf eigenen Füssen im Leben etc etc etc..) so was fass ich doch auch nicht in nem anderen Land an. Nur wegen Mandelaugen, der netten Art und a bisserl brauner Haut?????Mit so einem Modell baut man sich doch keine PArtnerschaft auf. So was is ggf witzig für eine Zeit, aber als Partner ernstnehmen????????????????????
Ich mein- wenn ich so eine hab, wie ernst nimmt die mich denn als PArtner???????????????????????wohl genau so-nämlich gar nicht.
Klar gibts viele von diesen Kohle-Zahl-Beziehungen- aber hat so eine Frau denn dann wirklich das Poster des "schwabbelbäuchigen Rentners" an der Wand hängen von dem sie immer geträumt hat????????(und der sie jetzt halt aushält)
Wie tragfähig ist so was als PArtnerschaft???Das es halt meist auf so was rausläuft, wenn man halt nur zu Fruaen aus dem Gewerbe bzw dessen Randbereichen und Umfeld Kontakt hat, ist naheliegend.KArrierefrau zu finden ist denk ich auch nicht notwnedig - es gibt auch "ganz normal" die soviel Würde besitzen, dass sie nicht im Traum dran denken, vom Reisfeld gekrochen zu kommen um dann deutsche Säcke zu lutschen.
so..nu weiter mit "Bellen"..lasst mal den Burianer als ersten, denn drückts wahrscheins am meisten ;-)
Gespeichert

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #106 am: 02. November 2010, 14:33:56 »

Könnte man nicht von zwei sich an- auch abstoßenden, sich zueinander hingezogenen Kriterien ausgehen?
Alter und Geld!
Was dann den Schwerpunkt bildet, kristallisiert sich im Laufe der Zeit schon heraus!
Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #107 am: 02. November 2010, 15:59:54 »

Zum Thema past gut Bernd Stelters Song  Männer über 50 :)
Gespeichert

menetekel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • โน พรอบเลม !
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #108 am: 02. November 2010, 17:25:57 »

Ein guter Bekannter meinte einmal "in thailand werden die alle wieder jung".
Die Konstellation alt und sehr jung (in europa undenkbar, bis auf Ausnahmen mit Papa-komplex) fuehrt genau zu diesem Verhalten.

Ich habe ja eine rote Couch. Wer leidet kann darauf gerne mal Platz nehmen, und wir machen dann mal eine tiefgruendige Session. Honorar auf Anfrage.

Gespeichert
--
Alle stehen auf der gleichen Seite, es ist das Problem was auf der anderen Seite steht.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #109 am: 02. November 2010, 17:34:26 »

Honorar auf Anfrage.

Das wird bestimmt teuer!
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Frage betreffend Lebenspartnerin um das liebe Geld
« Antwort #110 am: 02. November 2010, 18:03:21 »

 --C Lebenspartnerin , ja,  die lieben das Geld  :-X  ja
rote Couch nein,  {;

es soll ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen  :-* dann kann jeder etwas erzaehlen  :'(
es darf ja jaeder frei schreiben , was er erlebt hat  :]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.