ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

ja oder nein, da unwichtig in einem Thaiforum oder doch nicht?

ja
- 4 (50%)
nein
- 4 (50%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: Musikempfehlungen?  (Gelesen 2065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Musikempfehlungen?
« am: 13. November 2010, 20:42:15 »

passt ein Musikforum, das überhaupt nichts mit Thailand zu tun hat in ein Thailand Forum?

Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

dart

  • Gast
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #1 am: 13. November 2010, 20:48:30 »

Ich habe für nein gestimmt, es paßt nicht in dem Sinne Thailandforum, aber es paßt im Sinne der Unterhaltung. Das ist schön, stört nicht und sollte auch nicht überbewerrtet werden.
News aus D-A-CH etc. haben auch nix mit Thailand zu tun, dennoch sind sie interessant.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #2 am: 13. November 2010, 21:22:18 »

@ Say_What warum stellst Du dann selbst Musik hier ein  --C --C --C, und die ähnliche frage gab es schon mal  {[ {[ wenn Du Dich schon dafür interessierst :
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=7231.0

Postet hier selber und beschwert sich das der Thread überhaupt besteht, also wer das Postet kann nicht ganz klar im  {[ {+ sein.
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 21:25:21 von crazyandy »
Gespeichert

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #3 am: 13. November 2010, 21:56:47 »

beschweren? nicht im geringsten....! Lebe in Thailand seit Jahrzehnten und mir gefällt das....höre gleichzeitig Musik ohne Ende und mir gefällt das...weiss gleichzeitig es ist nicht nomal, crazyandy....warum tauscht du nicht mal deinen nick in straightandy
Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

kulowanz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 678
  • Stille Menschen sind ruhig
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #4 am: 13. November 2010, 23:26:38 »

Warum eröffnest du nicht einen thread mit dem Titel "Musik aus Thailand" say what?
Das kann glaub jeder.

kulowanz
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #5 am: 13. November 2010, 23:32:26 »

@ Say_What  {-- ich habe mich daran gewöhnt  {+ }}, und ab und zu ist er immernoch Programm  {:} {:} [-] [-]

@ Kulowanz den Thread für Thaimusik gibt es auch schon  ;] ;] C-- C-- C--.
Gespeichert

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #6 am: 14. November 2010, 11:51:08 »

Habe es offensichtlich undeutlich ausgedrückt. Mich stört der Musikblock ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich liebe alle Arten von Musik (ausser Militärmusik) und freue mich etwas Neues zu hören. Nur, es fällt auf, daß in der Relation zu der riesigen Forumsgemeinde und auch in Relation zu den bunten Diskussionen woanders sehr wenige Poster in den Musikthreads aktiv sind.

Tja, und darum einfach mal eine komplett wertfreie, lockere Umfrage, ob ein Musikforum, das überhaupt nichts mit Thailand zu tun hat, in ein Thailand Forum passt?

ich habe mit ja gestimmt

 
 

Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #7 am: 14. November 2010, 12:21:39 »

Aber natürlich.
Ich lebe in Thailand und höre gerne Musik. Ich weiß nicht wie viele Inspirationen/Links ich mir schon aus dem Kultfred "Jetzt hab ich Bock zu hören" geholt habe. Wer andere Interessen hat muß ja nicht da reinschauen. Ich könnte hier einiges an aus meiner Sicht überflüssigen Freds/Posts benennen. Tu ich aber nicht. Denn es gibt mit Sicherheit andere Member die sie für interessant halten.
Als Expat gilt im übrigen nicht mein ganzer Lebensinhalt Themen mit Thailandbezug.
Auch die Diskussion um einen "Bücheraustauschfred" würde ich für überflüssig halten. Wenn sich sowas irgendwie organisieren läßt wäre das toll. Wer gerne liest weiß wie schwer es ist in LOS an Wunschbücher zu kommen. Und nicht jeder hat das Kleingeld Bücher online in D zu kaufen und rüber zu holen. Und wer nicht lesen kann / nicht gerne liest, der braucht sich nicht damit zu befassen.

keep on rockin }}
rolf samui

mein "Song zum Sonntag"   Frank Z. - Stairway to heaven 
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Musikempfehlungen?
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2010, 22:02:17 »

26.12.2010

Channel V

Bon Jovi live @ Madison square garden !

 ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 25 Abfragen.