ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Fußball WM 2018 in Russland  (Gelesen 54137 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #136 am: 24. Juni 2018, 21:10:12 »


DEUTSCHLAND, WIE ES LACHT UND KRACHT


So jubelte Moslem–Merkel vor vier Jahren, so gab Löw das Rumpelstilzchen am Samstag Abend.

Im Fußball haben die Deutschen am Samstag in den Abgrund gesehen – Dann kam Toni Kroos, in der allerletzten Minute …

Machen wir uns nichts vor: Mit etwas (etwas!) mehr Glück, hätten die Schweden die „Deutschen“ in den Pfuhl geschickt. Wir standen schon mit anderthalb Beinen in der Jauche. Bis der Fußballgott ein Nickerchen machte, Kroos mit einer göttlichen Bogenlampe kam. Tor! 2:1!! Abpfiff!!! Statt „Heja! Sverige, Heja!“ Oh weh ja … Schweden, oh weh ja. Freundin Gaby Röhr auf Messenger traf den Solarplexus:

„Bemerke eine gewisse Wendehalstendenz bei mir, die mir ansonsten fremd ist … als in der letzten Minute dieses Hammertor fiel, habe ich mich verdammt noch mal gefreut … Bin anscheinend doch zu sehr deutsch…“

Im Fußball sind wir nochmal davon gekommen. Und es war kein Zufall, dass es drei deutsche Spieler waren, die Deutschland retteten: Manuel Neuer, Marco Reus und Toni Kroos!! Das „Elefantenbaby“ mit mindestens einer Glanzparade … Der „Ewige Kranke“ mit dem Knie … Der „Spanier“ mit einem Wundertor … Nicht der Türke Gündowahn, nicht der Frosch mit der Erdowahn-Maske; der eine lief rum wie türkisches Falschgeld – der andere verkroch sich auf der Ersatzbank. Deutschland? In Türkland wird heute gewählt. Allahu akbar!! Da ist der Kopf halt woanders, egal, wie golden Germoney glänzt.

Und so durfte der ewig schöne Jogi Löwi doch noch mal wie Rumpelstielzchen auf der Lichtung hüpfen: Oh wie schön, dass niemand weiß …

Die schöne, kluge Gaby, die nach dem Spiel der Spiele mitten ins Sonnengeflecht traf, schrieb: „Bin anscheinend doch zu sehr deutsch …“ Die Antwort: „Wir alle, Gaby, wir alle!“ Wir waren die Eingeborenen von Trizonesien, wir wurden wieder Deutschland … Hitler hin. Merkel her. Wir haben IHN überlebt, wir werden auch SIE überleben. Deutschland ist groß, notfalls kommt einer wie Kroos…

Die Quelle zum Weiterlesen: http://www.pi-news.net/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #137 am: 24. Juni 2018, 21:55:39 »

Wo sind denn jetzt die Schweden Fans  :D :D
Sprache verschlagen oder noch schlimmer  :]
Wahrscheinlich wird wieder das Lager gewechselt und man schliesst sich den Suedkoreaner an  :D
Ich war nie ein Schwedenfan aber auch kein Fan von "Der Mannschaft" Ich bin Fan einer Nationalmannschaft
welche wir ja nicht haben und somit sind meine Sympathien eher bei dem Gegner der "Erdogantruppe"Selbst wenn "die Mannschaft" Weltmeister werden würde gänge mir das völlig am Ar.sch vorbei.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #138 am: 24. Juni 2018, 23:07:01 »

Die zwei Pfeifen Ilkay Guedogan und Mesut Oezil in der "Die Mannschaft":



Quelle: http://www.wiedenroth-karikatur.de/index.html



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #139 am: 25. Juni 2018, 06:47:38 »

Wo sind denn jetzt die Schweden Fans  :D :D
Sprache verschlagen oder noch schlimmer  :]
Wahrscheinlich wird wieder das Lager gewechselt und man schliesst sich den Suedkoreaner an  :D
Ich war nie ein Schwedenfan aber auch kein Fan von "Der Mannschaft" Ich bin Fan einer Nationalmannschaft
welche wir ja nicht haben und somit sind meine Sympathien eher bei dem Gegner der "Erdogantruppe"Selbst wenn "die Mannschaft" Weltmeister werden würde gänge mir das völlig am Ar.sch vorbei.

Das hoerte sich vor 4 Jahren aber ganz anderst an, da hast du sogar den Weltmeister voraus gesagt und jetzt dieser sinneswandel obwohl ja Oezil damals auch schon dabei war  :-)
Mir kann niemand die Nationalmannschaft madig machen.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #140 am: 25. Juni 2018, 07:57:23 »

@dolaeh
Einen Weltmeister voraus zu sagen und zu ihm stehen sind zwei Dinge,
Was du magst oder nicht ist einzig und alleine deine Entscheidung.
Überigens wird Brasilien Weltmeister.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 08:23:38 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #141 am: 25. Juni 2018, 08:03:49 »

@dolaeh
Einen Weltmeister voraus zu sagen und zu ihm stehen sind zwei Dinge,
Was du magst oder nicht ist einzig und alleine deine Entscheidung.
Überigens wird Brasilen Weltmeister.

Ja, oder Panama.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #142 am: 25. Juni 2018, 09:02:17 »

 ;D
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #143 am: 25. Juni 2018, 09:13:51 »


Nachdem den Russen ja permanent Manipulation auf allen möglichen Gebieten vorgeworfen wird,

gibt es nur einen logischen Weltmeister: RUSSLAND (weil der Putin ist schuld!)

 {:}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #144 am: 25. Juni 2018, 09:16:40 »



Mir kann niemand die Nationalmannschaft madig machen.

Wenn es denn eine "Deutsche Nationalmannschaft" noch gaebe, denn es gibt leider nur noch die kunterbunte Multitruppe "Die Mannschaft" aus Deutschland.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #145 am: 25. Juni 2018, 09:38:23 »

Ja, wenn alle so waeren wie Boris Becker, blond und blauaeugig.    ;D :-X {--
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #146 am: 25. Juni 2018, 11:05:17 »

Ja, wenn alle so waeren wie Boris Becker, blond und blauaeugig.    ;D :-X {--

Da liegst du aber voellig falsch, denn Boris Becker ist von Natur aus Rothaarig und hat diese Haarfarbe u.A. an seine Tochter Anna Ermakova vererbt:





Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #147 am: 25. Juni 2018, 11:13:11 »

Wenn es denn eine "Deutsche Nationalmannschaft" noch gaebe, denn es gibt leider nur noch die kunterbunte Multitruppe "Die Mannschaft" aus Deutschland.

Die Startelf gegen Schweden, lediglich 2 "Farbtupfer!"


Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #148 am: 25. Juni 2018, 11:55:53 »

Die Startelf gegen Schweden, lediglich 2 "Farbtupfer!"

Nimmt man das gesamte Team von "Die Mannschaft" bei der WM 2018 dann sieht es schon etwas bunter aus,wenn auch das Schwarz-Rot-Gold fehlt.
Logischerweise, denn es ist ja auch keine Nationalmannschaft.:



Kommen noch die Moslems im Team dazu dann sieht es tatsaechlich kunterbunt aus:



Video angucken, es laeuft evtl.nur mit dem Loesen des Geoblocking in Thailand:

https://www.focus.de/sport/videos/dfb-nationalmannschaft-shkodran-mustafi-spricht-ueber-den-islam_id_6031255.html

Die Kommentare darin sind sogar noch entlarvender.

Eine kleine Auswahl:

Wie patriotisch dieses Team ist, sieht man an den Bemühungen des DFB, aus der ehemaligen NATIONALMANNSCHAFT die MANNSCHAFT zu machen. Nation? Das passt nach Meinung des DFB offenbar nicht zu Deutschland. Andere Länder schütteln über uns den Kopf, trotz Weltmeistertitel!

Toll, und wer soll das glauben? Fast täglich erlebt man mit Muslimen das Gegenteil von dem was einem Menschen wie Mustafi oder die Politik erzählen. Die Realität sieht doch ganz anders aus. Langsam aber sicher wird die Gesellschaft von dieser Religion unterwandert, während sich z.B. das Christentum im unbedeutenden Geplabber verliert und zusehends an Bedeutung verliert. Man darf gespannt sein wann diese Gesellschaft aufwacht.

Ja wir haben verstanden und sehen jeden Tag das die Überfremdung zunimmt. Der Islam ist jetzt bei uns angekommen wir haben das schon längst begriffen, denn das wurde uns ja auch so verordnet durch Politik und Gutmenschen. Aber wir werden noch spüren wer das wirkliche Pack ist, denn seitdem der Islam hier wohnt dürfen sich Frauen in unsererer Stadt jedenfalls abends nicht mehr frei bewegen, es sei denn sie sind nicht abgeneigt der Übergriffen.

Darf ich vorstellen: "Die Mannschaft". Es gibt laut UNO einen politisch korreckten Begriff: "Replacement Migration".

Religion und Politik hat im Sport eigentlich nichts verloren! Im speziellen Fall könnte man ja eine Portable,Aufblasbare Moschee (ähnlich einer Hüpfburg) mit zu den Länderspielen nehmen! Nur damit sich niemand zurückgesetzt fühlt!

Falls es noch nicht......bei den angeblich hochgebildeten Schreiberlingen der Presse angekommen sein sollte. Das Wort Nationalmannschaft wurde durch das Wort Mannschaft von Seiten des DFB ersetzt. Warum wohl? Also Ihr Schreiberlinge, informiert euch erst und das meine ich nicht nur zum Fußball, bevor ihr Lügen verbreitet.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 12:17:22 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Fußball WM 2018 in Russland
« Antwort #149 am: 25. Juni 2018, 13:40:37 »

Ja, wenn alle so waeren wie Boris Becker, blond und blauaeugig.    ;D :-X {--

Da liegst du aber voellig falsch, denn Boris Becker ist von Natur aus Rothaarig und hat diese Haarfarbe u.A. an seine Tochter Anna Ermakova vererbt:








Benno, das weiss ich genau.

Ich habe nur die Worte benutzt, die Becker vor ein paar Tagen selbst gesagt hat.
Sorry, dass du die Ironie nicht erkannt hast.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 20   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.