ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 312 [313] 314 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 688415 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4680 am: 21. Juli 2019, 19:10:37 »

Zitat
Kaliber 5,56 × 45 mm
Ich lach mich kaputt.
Spielzeug Patrtronen an einem Schützenpanzer !!
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4681 am: 21. Juli 2019, 19:21:48 »

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-machtkampf-in-der-afd-der-durchmarsch-des-fluegel-102.html

Und was willst du uns mit solchen roten Propagandafilmen aus dem öffentl.rechtl.Verdummungs TV sagen?
Hast du auch eine eigene Meinung?
Dann teile sie uns doch einfach mal mit und eiere hier nicht so rum.
Keine Eier oder nur ein Opfer durch die jahrzehntelange Verdummungstaktik durch Blöd und anderen Medien?
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4682 am: 21. Juli 2019, 19:56:01 »


ZEHN METER BREITER GRABEN UND SICHERHEITSZAUN FÜR DEN REICHSTAG

Die deutsche Außengrenze wird künftig am Platz der Republik geschützt
-  21. Juli 2019


Ein Aha-Graben ist aus der Ferne nicht zu sehen, weil er unter dem Geländeniveau liegt. Auf der einen Seite führt eine Böschung hinab, auf der anderen Seite ragt eine Wand wie eine Mauer empor, die nicht zu überwinden ist.

Die AfD sagt, wie es ist :

„Daß der Bundestag sich jetzt mit einem zehn Meter breiten Graben und 2,50 Meter hohen Zäunen auf dem Platz der Republik geradezu einbunkern will, ist unerträglich.

Das Parlament zeigt, dass es sich vor den Folgen der eigenen Politik fürchtet, die durch unkontrollierte Masseneinwanderung Gewalt und Terror nach Deutschland gebracht hat“, teilte der stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, Georg Pazderski, am Freitag mit.

Weil bis heute die deutsche Außengrenze nicht geschützt wird, muss also der Grenzschutz an den Reichstag verlegt werden. Das dumme Wahlvolk darf die Folgen der unkontrollierten Zuwanderung ruhig ausbaden, aber die Damen und Herren Abgeordneten, insbesondere der CDU und FDP als vehemente Befürworter der Maßnahmen, wollen sich dem nicht aussetzen.

Der Bundestagsabgeordnete und Berliner CDU-Parteichef Kai Wegner bringt es auf den Punkt: Es seien „neuere Entwicklungen in der Sicherheitslage“ zu berücksichtigen.

Interessant:

Wie ist diese Sicherheitslage, die eine Befestigung des Reichstags nach dem Vorbild der DDR-Grenzsicherung notwendig macht, denn zustande gekommen? Beruht sie vielleicht auf jener Entwicklung, vor der die Zuwanderungskritiker schon immer gewarnt haben und deshalb jetzt als „rechte Hetzer“ diffamiert werden?

Oder soll die „Festung Reichstag“ noch einen anderen Zweck erfüllen? Haben die Regierenden vielleicht neuerdings vor ihrem Staatsvolk Angst? Treibt sie das schlechte Gewissen um? Erwarten sie im Falle einer Rezession, die dazu führen wird, dass die Bürger erstmals mit voller Wucht die wahren Folgen der Flüchtlingskrise zu spüren bekommen, „unangenehme Begleiterscheinungen“?

Was auch immer dazu geführt hat, dass man den Reichstag  in eine Festung verwandeln muss, Schuld daran ist die Bundesregierung. Und auch hier bezahlt – im doppelten Sinn des Wortes – wieder das Volk dafür. Wer eine solche Regierung hat, braucht keine Feinde von außen mehr.


Genießen wir den Blick auf den Reichstag ohne Graben und Sicherheitszaun, solange wir das noch können.

Alles lesen: http://www.pi-news.net/2019/07/die-deutsche-aussengrenze-wird-kuenftig-am-platz-der-republik-geschuetzt/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.796
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4683 am: 21. Juli 2019, 20:06:02 »

ZEHN METER BREITER GRABEN UND SICHERHEITSZAUN FÜR DEN REICHSTAG

Willkommen im Mittelalter, auch die Burgen damals hatten einen Wehrgraben...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4684 am: 21. Juli 2019, 20:14:45 »

Alle unterirdischen Gänge, Zäune und so weiter werden nichts helfen, wenn weiter gegen das Volk regiert wird....

Erich Honecker koennte dies bestätigen, wenn er noch lebte...und den hats, zwar nicht besonders gut getroffen, aber immerhin ist er noch glimpflich davon gekommen...allerdings war er, obwohl Saarländer, kein Deutschenhasser....
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4685 am: 22. Juli 2019, 04:49:50 »

Dazu noch ein paar Geruechte

Zitat
Gerücht 1: Aufträge an Hintermänner

Unbestritten ist, dass die Produzenten des Ibiza-Videos, eine dubiose Security-Firma rund um Drogendealer H. und den Wiener Anwalt M., auf ihrer eigenen Homepage "BKA und BVT als renommierteste Kunden" angegeben haben. Tatsächlich haben die Security-Leute für das BVT eine Reihe von nicht legalen "Undercover-Operationen" bei Drogendealern und Schleppern durchgeführt: illegale Abhöraktionen, Spitzel-Jobs. Für diese Dienste sind über Jahre mehr als 7 Millionen (!) Euro vom BVT auf Liechtensteiner Konten überwiesen worden - die ÖVP-Innenminister müssen von dieser Connection gewusst haben.
Gerücht 2: Ibiza-Beratung

Es gibt das Gerücht, dass H. und seine Securitys ihre Ibiza-Aktion mit dem BVT abgesprochen haben -und vom BVT dabei "geheimdienstlich" beraten wurden.
Gerücht 3: BVT verwanzte Villa

Dabei soll das BVT bei der Verwanzung der Villa geholfen und die vorhandenen Video-Anlagen überprüft und onlinetauglich gemacht haben.
Gerücht 4: BVT mietete Villa

Immer heißer wird das Gerücht, dass das BVT sogar die Villa in Ibiza unter Decknamen gemietet habe, um so die Spuren zu verwischen.
Gerücht 5: BVT beschattete Strache

Von FPÖ-Seite wird behauptet, drei BVT-Mitarbeiter seien in derselben Maschine wie Strache nach Ibiza geflogen und hätten ihn beschattet.
Gerücht 6: BVT hörte mit

Ziemlich logisch wäre deshalb der Verdacht, den Ibiza-Aufdecker Schmidt hat: dass nämlich das österreichische BVT das gesamte Ibiza-Video via Internet mitverfolgt und mitkopiert hätte.
Gerücht 7: BVT informierte ÖVP

Der Polit-Aufdecker Peter Pilz hat Mails, in denen just nach der Ibiza-Affäre ein führender BVT-Mitarbeiter einem Top-Mann in der ÖVP-Zentrale von "neuen Filmchen" berichtet, die er dem ÖVP-Mann gerne zeigen und übergeben würde.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Verdacht-War-BVT-in-Ibiza-Video-involviert/389533553

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4686 am: 22. Juli 2019, 15:31:02 »

 :]

Eine Vielzahl von Änderungswünschen und hohe bürokratische Vorgaben wie insgesamt 117 einzuhaltende gesetzliche Bestimmungen und Vorschriften trieben die Kosten in die Höhe,
 
darunter bspw. die Vorgabe, dass nach der Arbeitsstättenverordnung im Innenraum Bedingungen einzuhalten sind,

nach denen auch die Beförderung von schwangeren Soldatinnen möglich sein muss. {[
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4687 am: 22. Juli 2019, 21:17:47 »

Schwangere Soldatinnen werden auf jeden Fall jeden Krieg gewinnen...also, ähhm...denkt Uschi, Heiko, Annegret...

In allen Ländern der Welt lachen die sich doch über unsere Bundeswehr tot.... :] :] :] :] :] :] :]

---
Änderung:
Miesen und beleidigenden Ausdruck für die gesamte Bundeswehr (und damit auch für alle deren Soldaten) gelöscht.
Der einzelne Soldat kann nichts dafür, dass dieser Fisch einen verwesenden Kopf hat.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 21:34:14 von Kern »
Gespeichert

Rayong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4688 am: 22. Juli 2019, 23:11:17 »

Dann teile sie uns doch einfach mal mit und eiere hier nicht so rum.
Welche hättest du denn gerne  ???
Stell mal dein Parteibuch hier ein,oder haste keine in der Hose ???
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Farbe#Farben_in_Deutschland
Ist hier im Forum eine Farbe vorgegeben ??? ( Partei )
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4689 am: 22. Juli 2019, 23:22:31 »

Obrige Antwort langt und jeder sollte nun wissen das man(n) dich mit deinen Aussagen
nicht für voll nehmen kann.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

No_bird

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4690 am: 22. Juli 2019, 23:27:15 »



@alle, besonders Mods und Rampo-Vermisser.

Dann teile sie uns doch einfach mal mit und eiere hier nicht so rum.
Welche hättest du denn gerne  ???
Stell mal dein Parteibuch hier ein,oder haste keine in der Hose ???
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Farbe#Farben_in_Deutschland
Ist hier im Forum eine Farbe vorgegeben ??? ( Partei )

Wer im Forum will denn so eine gequirlte Kacke lesen. Also mich stinkt das einfach an.
Und ich hatte das früher schon mehrfach erklärt: So macht es immer weniger Spass hier etwas zu posten.
Und ich hab keine Lust auf die konsternierten Blicke von Freunden oder Ex-Kollegen, welche ausdrücken:


Wie, zu diesem Haufen gehörst Du auch dazu??
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4691 am: 23. Juli 2019, 00:43:26 »

Hallo No_bird

1. Absolut die meisten würden es sehr begrüßen, wenn der Ton hier im Forum immer im grünen Bereich wäre.
Aber auch in einem Forum menschelt es, was manchmal unangenehm ist. Wenn es zu bunt wird, greifen wir Moderatoren nach eigenem Ermessen ein.

Wobei die einen TIP Mitglieder mehr Zensur haben wollen, andere dagegen weniger und anderen wiederum ist es wurscht.
Allen kann man es eh nicht recht machen.

2. Besonders der politische selbstmörderische Wahnsinn der letzten Jahre, einheimische Europäer zwangsweise mit Massen von durchzufütternden "Kulturbereicherern" zu beglücken, schafft viel Zoff, Verstimmung, Spaltung usw. auf allen Ebenen. Auch hier im Forum.

3. Das ergibt Themen, die für etliche Leute sehr brennend sind, andererseits für etliche Leute nervig sind.
Allerdings war und ist das TIP Forum schon immer auch ein politisches Forum, in dem über den thailändischen Tellerrand hinaus geschaut wird.
Deswegen gibt es hier für viele Themen (Z.B. Nordkorea,China usw. usw.) in denen Politik eine wichtige Rolle spielt, grundsätzlich keinen Ausschluss, keine Total-Zensur.
Auch wenn manche Fetzen fliegen.

In der Praxis hilft gut, Themen, die einen nicht interessieren, nicht zu lesen. Und Beiträge, die einem nicht gefallen, möglichst ohne Aufregung links liegen zu lassen.

4.
Und ich hab keine Lust auf die konsternierten Blicke von Freunden oder Ex-Kollegen, welche ausdrücken:


Wie, zu diesem Haufen gehörst Du auch dazu??


Mache mögen nicht, dass man sich persönlich beharkt. Und manche mögen nicht, dass man dass TIP Forum - durch eine dünne Blume gesagt - als Haufen wertet.
Das ist Ansichtssache.  :-)

Deshalb: nimm es bitte locker
« Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 08:23:37 von Kern »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4692 am: 23. Juli 2019, 01:11:42 »

Zitat
Warum der Autohersteller Citroën jetzt Zitrön heißt
Quelle >> https://www.welt.de/wirtschaft/article197265379/Warum-der-Autohersteller-Citroen-jetzt-Zitroen-heisst.html <<

Geschieht aber nur online, ist also ein witziger Werbegag.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4693 am: 28. Juli 2019, 08:59:05 »

Bremen: Schuldenberg von 21 Milliarden Euro nach 74 Jahren SPD – Rot-Grün-Rot soll Wende bringen?

 :]

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bremen-schuldenberg-von-21-milliarden-euro-nach-74-jahren-spd-rot-gruen-rot-soll-wende-bringen-a2954293.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4694 am: 31. Juli 2019, 16:36:14 »



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 312 [313] 314 ... 380   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Abfragen.