ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (Nachlese)  (Gelesen 195659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

@Reiner

nur habe ich nichts von den Thais geschrieben, ueber die Wahlen wurden bereits viele Faesser aufgemacht, ich mach da kein Neues auf.

Offensichtlich spaltet eben diese Familie nicht nur die Thais Bevoelkerung, sondern auch Member hier im Forum.
Ein paar wenige, die diese Gesichter am liebsten nicht mehr sehen moechten, und andere die der Familie huldigen.

Da ich bekanntlich zu den Erstgenannten gehoere, erlaube ich mir auch Zukunft nicht "auf's Maul zu hocken", wohlwissend, dass dies nicht goutiert wird.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996

Ein paar wenige, die diese Gesichter am liebsten nicht mehr sehen moechten

Dafür gibt es eine ganz einfache Problemlösung, sich an die offiziellen Verlautbarungen der Militärdiktatur und der gleichgeschalteten Medien halten.  }}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

@Namtok

dann sollten wir doch das Forum ebenfalls auf den Weg der gleichgeschalteten Medien bringen... waere Labsam fuer meine Augen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

  • Gast

@Namtok

dann sollten wir doch das Forum ebenfalls auf den Weg der gleichgeschalteten Medien bringen... waere Labsam fuer meine Augen.

 :] :] :] aber auch einsam mit der 3-4 Member  :]
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

aber auch einsam mit der 3-4 Member

du meinst wirklich, dass alle, die sich der Stimme enthalten, auf der Shinawat-Schiene fahren  :]
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

  • Gast


du meinst wirklich, dass alle, die sich der Stimme enthalten, auf der Shinawat-Schiene fahren  :]

Ihr mit eurer Cinnawat Phobie, könntet Ihr nicht mal versuchen es so zu sehen wie es ist, das die UDD und ihre Vorgänger Parteien die Wahlen für Thailand gewonnen haben.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

... könntet Ihr nicht mal versuchen es so zu sehen wie es ist, das die UDD und ihre Vorgänger Parteien die Wahlen für Thailand gewonnen haben.

Der Traum der freien Wahlen als Argument einer durch das Militaer beendeten ScheinDemokratie.

Lass du mir meine Phobie, ich nehme dir auch nicht dein vorauseilender Gehorsam.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

  • Gast


 ich nehme dir auch nicht dein vorauseilender Gehorsam.

dann sollten wir damit eine Gemeinsamkeit haben wenn überhaupt  :] :] :]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!


du meinst wirklich, dass alle, die sich der Stimme enthalten, auf der Shinawat-Schiene fahren  :]

Ihr mit eurer Cinnawat Phobie, könntet Ihr nicht mal versuchen es so zu sehen wie es ist, das die UDD und ihre Vorgänger Parteien die Wahlen für Thailand gewonnen haben.

Fuer Thailand hat bei einer Wahl noch nie jemand gewonnen, sondern immer nur fuer hoechstselbst.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

  • Gast



das sagt wohl alles
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

dann sollten wir damit eine Gemeinsamkeit haben

Man bewahre mich davor, auch nur die kleinste Gemeinsamkeit deiner politischen Einstellung zu haben.
Ich brauche keine Goetzen, ich bete nicht und schon niemanden an  {;
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.831
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Fuer Thailand hat bei einer Wahl noch nie jemand gewonnen, sondern immer nur fuer hoechstselbst.

Ist das nicht weltweit so?

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

crazyandy

  • Gast


Man bewahre mich davor, auch nur die kleinste Gemeinsamkeit deiner politischen Einstellung zu haben.
Ich brauche keine Goetzen, ich bete nicht und schon niemanden an  {;

Bruno siehe oben, wer sagt denn das ich Thaksin vergöttere, Er hat eben nur die Wahlen gewonnen und das nicht nur einmal, wie auch seine Schwester, aber das könnt Ihr ja in 1 000 Jahren nicht verkraften, siehe das Cartoon dann erkennst Du Dich selbst.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Bruno siehe oben, wer sagt denn das ich Thaksin vergöttere

Andy, beleidige nicht mein Gedaechtnis, die selbst ernannte Rotsocke weiss wohl nicht mehr was er in der Vergangenheit gepostet hat.
Oder ist es womoeglich grenzenlose Loyalitaet deiner Familie gegenueber?

N.B. Wo ich stehe, darfst du getrost mir ueberlassen, deckt sich eventuell nicht damit wo du mich mit aufgesetztem Rotfilter siehst.



Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.996

dann sollten wir doch das Forum ebenfalls auf den Weg der gleichgeschalteten Medien bringen...

Ich glaub ich hab mich verhört...   {; , ob franzi das wohl gut findet   ]-[

waere Labsam fuer meine Augen.



Labsam für die Augen sind dann doch eher die Originalaufnahmen von ihr  ;)


... bei solchen böswillig verzerrenden Karikaturen sieht man besser auch nicht hin.  {/  --C

das hat  nix mehr mit künstlerischer "Freiheit" zu tun.





Bruno, was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Anspielung mit dem "jüngeren Bruder" weswegen ich dann den Stammbaum gepostet hatte.

Sollte das auf in die Welt gebrachte gelbe Gerücht anspielen welches behauptet dass sie nicht Thaksins Bruder sondern in Wirklichkeit seine Tochter sein soll weil es altersmässig nicht ganz passen soll?

Das ist ja nun mit dem Familienstammbaum entkräftet, bei insgesamt 10 in die Welt gesetzten Kindern des gemeinsamen Vaters muss halt zwangsläufig eines der/die jüngste sein.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 102   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.