ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Eddy  (Gelesen 4719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eddy03

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Eddy
« am: 08. Mai 2017, 21:15:49 »

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder,

bin mit meinen 56 ein noch jüngerer Ausstieger der auf der Suche nach Wellness /sich verwöhnen lassen und ein bisschen Sport" ist.
Teneriffa war mir zu teuer.
Vom abendlichen Motor-Rollerfahren im warmen Fahrtwind, im warmen Wirlpool liegen mit Meerblick und sich nach Koh Larn tuckern lassen für 30 THB und was essen und trinken auf dem Boot, davon bin ich erst mal begeistert. Daher habe ich mich mal in Pattaya nieder gelassen. Ein abendlicher Sehschärfetest in der A gogo Lisa finde ich auch sehr unterhaltsam.
Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier. Meine Lust auf was schwimmendes, Jetski, Surfboard oder Katamaran steigt, aber ich scheue noch die Unterhaltskosten und Aufwendungen.
An Tipps und Neuigkeiten bin ich immer interessiert daher hab ich mich hier mal angemeldet.
Eddy
Gespeichert
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Eddy
« Antwort #1 am: 08. Mai 2017, 21:37:43 »

Hallo Pi Eddy,

von mir ein herzliches Willkommen. Pi deshalb, weil Du ja 10 Jahre mehr Erfahrung hast, als ich  ;]

Viel Spaß im Forum, ich denke hier wirst Du ein paar nette Gesprächspartner finden, manchmal auch ein bischen rau,

naja, so sind wir hier  ;)

Lung Tom

Katamaran bin ich früher auch gesegelt, man das war echt klasse...sogar zu Ostern auf dem Wolziger-See mit tückischen Auf- und Abwinden  ;}
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 23 Abfragen.