ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Fragen, Meinungen, Diskussionen zu UDD-Demonstrationen in Bangkok 2010  (Gelesen 137854 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Human

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112

@thaispookie

In der Tat, sehr sehr wenig Hoffnung!

Die Chance das Bayern das Triple und unsere Nationalelf Weltmeister wird, ist bedeutend höher  [-]
Da bin ich voller Hoffnung!!  C--
Gespeichert
Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200

@Human

Na mit ein bisschen Glueck kann man es dann dort saufen wo heute Blut fliesst  [-].
Werde dann immer ein bisschen vom Bier wegschuetten fuer die Roten Geister. Versprochen!!  }}
Gespeichert

rio0815

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 403

Da sterben gerade Menschen.
Etwas unpassende Formulierung irgendwie  {[
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 20:43:49 von hmh. »
Gespeichert

eurip

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107

Eure Kommentare hier werden immer abstoßender ...

... wahrscheinlich ist das nur ein dummes Spiel für Euch, mit nem Bierchen am PC die Nachrichten zu verfolgen.

Eventuell sollte Euch jemand mal daran erinnern, daß hier MENSCHENLEBEN ausgelöscht wurden und weitere aus dem Spiel stehen.
Gespeichert

thaispookie

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200

@rio0815  @eurip

Regt euch bitte ab C-- sowas nennt man Irnonie Sarksamus usw ..... besonders bei den Thais beliebt.

Das es hier Menschen sinnlos sterben sollte man selber wissen. Menno!!!!
Gespeichert

tahjong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113

egal ob rot oder gelb
Mob bleibt Mob  {{
da gibts nix zu erklaeren  {{

Genau, sieht so aus wie bei uns jeweils am 1. Mai ... hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun. Nur Krawall machen und statt Polizei (wie bei uns)  fährt das Militär völlig chaotisch drein.... total unfähig und brutal  --C
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875

Die Roten wollten die Toten bergen ... sind aber dabei von der Armee beschossen worden , die dann
auch die Toten ( wie gehabt ) weggeschafft hat .

ist das schon bestätigt. Vorsicht vor solchen Meldungen - gab es letztes Jahr auch. Hinterher hat es sich als Propaganda der Rothemden rausgestellt.
Dies gilt natürlich für beide Seiten.

Das es eine beträchtliche Anzahl an Todesopfern auf Seiten der Demonstranten gegeben hat, ist im Mai 2010 unumstritten und auch mehrfach auf Bildern festgehalten und veröffentlicht worden.
Vor ein oder zwei Seiten waren sogar ein paar verwaiste Tote  hier im Thread zu sehen, leugnen hilft also nicht, lieber @bukeo.
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087

@ Kleiner Lagebricht aus Chiangmai.

Alles ruhig. Am Rathaus kein Redshirt zu sehen auch keine Armee oder Polizei. Wenn man nicht wuesste was in BKK abgeht koennte man denken alles wie gehabt. Geht das der Masse der Thais wirklich alles am Ars... vorbei? Wenn ich das so sehe in Chiangmai wuerde ich sagen ja.
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

vielleicht ist es eben den Thais auferlegt "ihre Brueder toeten zu muessen"

das was man an den Toten gesehen hat ist ja nur die Spitze des Eisberges, bei der Anzahl der Schuesse die abefeuert wurde und wohl noch abgefeuert wird ist mit den Vorhersagen mindestens 300 Tote zu rechnen oder aber auch mit vielen Vermissten.
Gibt ja auch ein paar Gefangene die durch ein Standgericht verurteilt wurden
Gespeichert

ThaiAlarm

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335

das was man an Toten gesehen hat, ist ja nur die Spitze des Eisberges...

Ich fürchte auch, dass das wahre Ausmaß noch gar nicht zu übersehen ist. Und es wird, wie Du schreibst, noch schlimmer kommen. Wenn das Militär einen Gang hoch schaltet - und das erwarte ich - wird es huinderte Tote in den Straßen Bangkoks geben.
Gespeichert

eurip

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107

mit friedlichen protesten kann man der regierung nicht mehr beikommen. und die internationale gesellschaft schaut weiterhin weg und redet sowieso davon, dass beide seiten ihre gewalt einstellen müssten, obwohl ich nur hohes gewaltpotential seitens der regierung sehe.

"rothemden, verlasst euch nicht (mehr) auf internationale hilfe, dafür seid ihr der welt zu uninteressant."

ich hätte nichts mehr dagegen, wenn die rothemden nun ihre friedliche linie verlassen würden und könnte vollkommen verstehen, wenn von seitens der roten nun mit waffengealt zurückgeschlagen wird, in europa wäre dies schon längst geschehen. für mich unverständlich und bemerkenswert, dass die thais dies ohne ausufernde gewalt so lange friedlich durchgezogen haben.
Gespeichert

Fluso

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164

Zitat
Meine Prognose: ein ähnliches System wird sich auch hier duchsetzen, im Moment findet gerade das Casting statt. Aber wie in Europa so auch in Thailand werden die Marionetten auf der Besetzungschouch ständig ausgewechselt, nur die Strippenzieher im Hintergrund beiben immer die selben.
@illuminati

Dieses System funktioniert nur ab einem gewissen Wohlstand. Sobald der Mittelstand  verschwindet werden wir hier in Europa dieselben Verhältnisse wie in Thailand vorfinden. >:

Wer nichts hat, der kann auch nichts verlieren. Wenn er aber sieht, dass ihm eine kleine Minderheit alles wegnimmt, was ihm zustehen würde, dann ist er bereit sein Leben für eine gerechtere Verteilung einzusetzen. Dann wird es auch für die Stippenzieher im Hintergrund schwierig.

Die Frage ist also, wer sich wem angleicht, Thailand an Europa oder umgekehrt? ???

Gruss Fluso
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Gibt es eigentlich noch Journalisten die berichten oder sind mittlerweile alle angeschossen?
Gespeichert

rexmundi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 507

@ Fluso

     ;}  ;}  ;}
Gespeichert
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733

ich hätte nichts mehr dagegen, wenn die rothemden nun ihre friedliche linie verlassen würden und könnte vollkommen verstehen, wenn von seitens der roten nun mit waffengealt zurückgeschlagen wird

Sehr treffend formuliert. Seh ich genau so.

Ich hoffe das die Roten jetzt bloss nicht zureuckstecken und das Ding durchziehen.
Die SACHE wird es Wert sein !

Bitte bloss nicht falsch verstehen. Ich bin nicht fuer Gewalt. Aber wenn sich jetzt nicht endlich was aendert, wird das normale Volk hier weiterhin von einer ruecksichtslosen Elite versklavt werden .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 98   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.