ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: ausserhalb von loei in ban wan kaeng  (Gelesen 5638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: ausserhalb von loei in ban wan kaeng
« Antwort #30 am: 02. Juli 2009, 23:11:19 »

Hallo Wufgaeng

Du hast sicher recht, dass man auch auf die Benutzer achten sollte, die eine beschränkte Download Geschwindigkeit haben. Geht manchmal gerne vergessen, wenn man selber an einer schnellen Leitung sitzt. Ich gehöre auch zu den Glückspilzen, der in Thailand meistens einen zügigen Draht hat. Die Bilder von Challenger im Querformat sind übrigens 560 x 375 ( also nicht weit weg von Deiner Empfehlung 560 x 367).  Selber poste ich sogar mit 640 x 480. Auch ich setze pro Post 4 Bilder ein. Aber eine Nummer tiefer bei vielen Bildern ist sicher nicht verkehrt. Werde das bei einer meiner eigenen  Bilderserien mit berücksichtigen.  :)

Nur das  mit dem täglich 4 Bilder alleine bringt  keinen Vorteil, weil Du immer wieder die ganze Seite aufmachst. Auch mit den Bildern des Vortages, sofern sie sich auf derselben pagenummer befinden.  Anders siehts aus, wenn dazwischen einige  nur getextete Posts sind und sich dadurch die Bilder auf mehrere Seiten verteilen. So ist es sicher eine guter Rat , einen Bericht zeitlich etwas zu strecken, weil dann die Chance gross ist, dass andere Member sich mit wörtlichen Posts dazwischen schalten.

Challenger hats gut gemeint, da bin ich sicher, aber auch ich war überwältigt von der Menge auf einmal. Habs sie ja schliesslich auf Wunsch von ihm einzeln in der URL abgändert, damit sie sichtbar wurden.

@Challenger

Danke noch für Deine ergänzenden Worte zum Häuslebau. Und wenn Du die zwei, drei "Anleitungen" betreffend Grösse, also 640 x 480 bei einzelnem, 1-2  Nummern kleiner bei mehreren Bildern miteinbaust, passt es das nächste Mal bestimmt und alle haben was davon  ;)

Gruss Ozone



Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: ausserhalb von loei in ban wan kaeng
« Antwort #31 am: 21. August 2009, 19:10:44 »


Erstmal vielen Dank fuer die wunderbaren
Aufnahmen
Das ist Taemwork
Alles natuerliche Aufnahmen Life-Style              Gruss  thaiman
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Hardy

  • Thailand kann sooo..... schön sein !!!
  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Land des Lächelns
Re: ausserhalb von loei in ban wan kaeng
« Antwort #32 am: 21. August 2009, 21:15:31 »

NA SUPER - PRIMA "ARBEIT" !!

TOLLE FOTOS - GUTER ANREIZ FÜR UDON THANI  :-) :-) :-)

DANKE
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.