ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Crazytagebuch- früher war fast alles besser  (Gelesen 13957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2010, 17:14:42 »

@ Rolf nur mal so ein Einwurf, wer innerhalb eines halben Jahres zweimal mit dem selben Delikt in D erwischt wird darf einen Monat auf Schusters Rappen zur Arbeit,  dies hörte ich allerdings nur von einem Kollegen also keine Garantie von mir das dies so richtig ist.
Nur dies bedeutet wer sich 2* mit der falschen Bereifung erwischen lässt geht zu Fuß, oder nimmt Busse und Bahn.
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2010, 18:40:14 »

In der Firma,hat der Chef Immer gesagt Sicherheit, ist keine frage des Geldes.
Wenn dann mal Unfall war,dann ist das Erwachen groß,hätte ich nur.
Gespeichert

pattran

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.292
  • unser Kunschei
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2010, 23:34:56 »

@samurai

Schon bei Themperaturen unter 7 Crad Celsius ist ein Winterreifen einem Sommerreifen weit überlegen. Der Sommerreifen hat eine ganz andere Material-Mischung als der Winterreifen. Je tiefer die Themperaturen fallen, desto länger ist der Bremsweg mit dem Sommerreifen. Bei Nässe und bei Eis erhöht sich dieser Weg nochmals massiv.

Bei Schnee bedeckten Strassen in den Alpen ist dann schon Winterreifenpflicht und die ist dann auch signalisiert, abgesehen, dass man ohne gar nicht durchkommt.

Es ist also auch in Köln geboten Winterreifen zu montieren. Hast Du die Bilder auf den deutschen Strassen der letzten Tage gesehen?

Gruss aus dem winterlichen Zürich

pattran

Bin kein Reifenhändler, habe nur einen gesunden Menschenverstand!



Ediert: Ein Satz entfernt.

 
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 23:50:53 von hmh. »
Gespeichert
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser / endlich
« Antwort #33 am: 20. Dezember 2010, 18:46:42 »

Na das war endlich mal wieder eine "gute Nacht", endlich konnte ich mal wieder halbwegs gut schlafen gekonnt  ;} ;} ;}.

Übrigens es schneit schon wieder was der Himmel hergibt, Frau Holle gibt sich allergrößte mühe diesesmal.
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #34 am: 30. Juli 2011, 18:38:21 »

Gibt es was Neues zu berichten. ???
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #35 am: 30. Juli 2011, 18:40:48 »

 ??? ??? nur das wir soweit klar sind was unsere nächsten Schritte sind  ;] ;].
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser / ich bin traurig
« Antwort #36 am: 04. April 2012, 14:30:17 »

gestern Abend (ESZ) ist Ihr Vater verstorben  :( :'(, mal sehen wie es jetzt weitergeht mit uns  :-\ :-\. Dies schreibe ich eigentlich mehr für mich, und die wenigen Freunde die es interessiert, sorry für die anderen welche dies lesen wollen.
Dad war auch schon älter.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser / sorry Leute
« Antwort #37 am: 25. Oktober 2012, 01:49:14 »

sorry Leute das ich nicht mehr so oft online bin im Forum, in der letzten Zeit verlangt der Job zu viel Kraft von mir, und dann fehlt es leider am willen und der Konzentration auf das Forum.

Dennoch hoffe ich in meinem Urlaub der bald ansteht wieder öfter Euch zu belästigen  {-- {[ {+ :}
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #38 am: 16. Dezember 2012, 03:53:18 »

Mensch bin ich froh in Deutschland zu leben, und nicht in Amiland :

http://www.dmax.de/video/playlists/verdammt-lecker/

bei den Portionen, neeeeeeeee danke da müsste ich sowieso aufgeben, es gibt allerdings auch etwas kleinere Portionen.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- die Thaiachterbahn
« Antwort #39 am: 06. Juli 2013, 16:50:35 »

Die Thaiachterbahn

Dabei handelt es sich aber kein  Konstrukt aus Eisen oder Holz, nein weit gefehlt, es ist das Gebilde das vom Farang als Ehe oder wie bei mir als Beziehung bezeichnet wird.
Warum ich das hier schreibe, seit meiner Rückkehr nach Kummerland, ist es so dass wir zu  oft streiten oder aneinander vorbei reden. Nun  das ist nichts Besonderes wenn man über DREI Sprachen Kommuniziert, aber in der letzten Zeit fahren wir zu oft viel zu oft Achterbahn mit unseren Gefühlen.
Mal ist es wunderbar, und dann wieder reden wir Chinesisch aneinander vorbei, erst letztens wieder da es um die Zukunft der Tochter geht. Sie sollte studieren gehen, aber es ist zu befürchten dass dies nicht so geschehen kann. Die Tochter muss zur Erklärung noch 3 Jahre auf die Schule gehen, klar Sie macht sich sorgen  wegen der großen kleinen, aber die Tochter muss für sich lernen, wir können Sie nur bestmöglich begleiten.
Aber zurück zum Chatten, in letzter Zeit habe ich des Öfteren das Gefühl mit zwei unterschiedlichen  Personen  zu Chatten (jep ich weiß das ist im Land der Freien nichts neues).
Ich hoffe ich kann Ihr noch vertrauen, aber so langsam bröckelt das vertrauen ab, und sorry das ist ein Sch…gefühl, das erinnert mich immer wieder an eine Anfrage eines Mitglieds bei WKW der sich in Thailand selbstständig machen wollte, ja als Privatdetektiv das könnte eine Marktlücke sein.

Ich liebe beide nach wie vor, und wenn jetzt einige bemerken wollen das es im Land der Freien keine echte Liebe gibt, so dann bitte : es gibt keine Regel ohne Ausnahme.
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #40 am: 06. Juli 2013, 17:17:13 »

Halt durch,aber die 10000 km. ???
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- die Thaiachterbahn
« Antwort #41 am: 06. Juli 2013, 17:23:38 »

ja Moped das ist ein weites Problem, aber ich arbeite daran das die Zeit eventuell kürzer wird, allein unser aller Freund Staat ist so zum  {/ {/
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- die Thaiachterbahn
« Antwort #42 am: 06. Juli 2013, 18:59:54 »

so ein paar von denen sind beseitigt, jetzt kommen die nächsten dran, immer hübsch einen schritt nach dem anderen, und wenn möglichst ohne aus der Thaiachterbahn zu fallen.
Gespeichert

Könick

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
Re: Crazytagebuch- früher war fast alles besser
« Antwort #43 am: 06. Juli 2013, 21:56:17 »

Lieber Andy, Du tust mir leid.  :'(
Gespeichert
Peter

crazyandy

  • Gast
Re: Crazytagebuch- meine Thaiachterbahn
« Antwort #44 am: 06. Juli 2013, 22:01:46 »

 ??? ??? tja über 3 Sprachen miteinander zu kommunizieren ist schon etwas schwierig, da gab doch hier mal einer den Rat, man solle heimlich Thai lernen um dann in Thailand zu verstehen was Sie so über Farang reden  ;] ;].

Mit der Tochter oder meiner Stieftochter, wir hoffen das Sie wenigstens gut lernt um eine gute Lehre beginnen zu können, das war dann das Steinchen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.