ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 83884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.622
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #15 am: 05. Juni 2012, 20:46:36 »


Die Programme sind nicht in HD, die Box ist auch nicht HD fähig.

Es erwächst hier offenbar auf längere Sicht eine Konkurrenz zu True Visions.


Was will ich in der heutigen Zeit mit einem Receiver, der nicht HD fähig ist ?
Da hat mir ja TrueVision den Receiver ohne Kommentar kostenlos ausgetauscht.

Das kann auf längere Zeit keine Konkurrenz werden, obwohl True auch immer schlechter wird.
Was bringen mir 200 Programme, wenn ich nicht weiß um welche Zeit was läuft.

Ist wahrscheinlich nur eine Geldmacherei zur EM.
Die Richtigen werden dabei schon genug einstecken.
Gespeichert

asiatico

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #16 am: 05. Juni 2012, 21:06:25 »

Was will ich in der heutigen Zeit mit einem Receiver, der nicht HD fähig ist ?

Und was willst du mit dem tollen HD-Receiver, wenn nur ab und zu mal häppchenweise was in HD gesendet wird? Inzwischen bekommt man sogar kostenlose Streams in besserer Qualität als das was bei True an Fußball läuft.
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #17 am: 07. Juni 2012, 07:41:57 »

Sehen oder nicht sehen?
JETZT ist einem Regulator aufgefallen, dass die TrueVisions Kunden über ihre kleine Schüssel die EM Spiele nicht sehen können (also auch nicht über die eigentlich freien Kanäle 3,5,9  {+
Heute soll ein Treffen stattfinden zu diesem "Problem".
Ich bin mal skeptisch, dass das was raus kommt.
Mal sehen.
http://www.nationmultimedia.com/business/NBTC-steps-into-Euro-2012-broadcast-dispute-30183665.html
Zitat
It is still uncertain whether subscribers of TrueVisions will have a chance to view the Euro 2012 soccer tournament on free-TV channels via their True set-top boxes, though the National Broadcasting and Telecommunications Commission will step in to look into the matter.
The NBTC will convene a meeting today with TrueVisions and free-TV operators - Channels 3, 5, and 9 - to seek ways to prevent problems for consumers.

Vielleicht kann der Video-Vortrag der jungen Dame (auf Thai) jemanden zum Kauf animieren?
Zumindest kann man es ja mal der Frau/Familie vorspielen:


« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 08:25:02 von somtamplara »
Gespeichert

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.622
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #18 am: 07. Juni 2012, 09:04:35 »

Ich hab gestern meinen alten Röhrenbildschirm endlich durch einen modernen Samsung ausgetauscht.
Dazu gab es diese Box von GMM Z umsonst und es soll laut Samsung-Verkäuferin auch zwei Monate kostenfrei sein.
An die Schüssel von True angeschlossen und es lief sofort, auf der Packung steht ja auch Plug & Play.

Für diesen verstaubten Ladenhüter würde ich aber keinen Baht bezahlen.
Ist alles nur auf Thai ausgerichtet. Schaut man einen Sender an, kennt man alle.
Wußte garnicht, daß die Thais soviele Programme haben. Ist auch was für Muslim- und Buddha-Freunde dabei.
Vier/fünf Sender, wie Eurosport sind noch gesperrt, dazu sollte man das Call-Center anrufen.
Dann wird man denke ich mal zur Kasse gebeten.

Irgenwie hab ich den Eindruck dieses Ding muß weg und dazu kommt die EM gerade recht.


Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #19 am: 07. Juni 2012, 09:32:43 »

Wußte garnicht, daß die Thais soviele Programme haben. Ist auch was für Muslim- und Buddha-Freunde dabei.
Ich zappe ab und zu durch die Liste auf dem C-Band (Free TV), unfassbare Menge von Schrott und nicht unterscheidbaren Musikkanälen!

Dazu gab es diese Box von GMM Z umsonst und es soll laut Samsung-Verkäuferin auch zwei Monate kostenfrei sein.
Vier/fünf Sender, wie Eurosport sind noch gesperrt, dazu sollte man das Call-Center anrufen.
Dann wird man denke ich mal zur Kasse gebeten.
Nach dem Anruf solltest du die Kanäle für zwei Monate kostenlos sehen können, danach wird m.E. zur Kasse gebeten.

Für diesen verstaubten Ladenhüter würde ich aber keinen Baht bezahlen.
Ob es ein Ladenhüter bleibt wird sich erst mittel- bis langfristig zeigen. Aber GMM ist kein Tanta Emma Laden und könnte den True Schnarchern schon ernsthaft Konkurrenz machen. Im Moment aber wirklich für Ausländer eine Zumutung (kein englische Webseit usw.).
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 09:36:26 von somtamplara »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #20 am: 07. Juni 2012, 10:31:50 »


Ich zappe ab und zu durch die Liste auf dem C-Band (Free TV), unfassbare Menge von Schrott und nicht unterscheidbaren Musikkanälen!


Auf dem Channel mit dem Vogel ( Thai PBS) kommt taeglich ab 18.00 Uhr, ausser Samstag und Sonntag, eine Dokumentation ueber alles moegliche  ;}
Tiere, Riesige Bauten, Erfindungen von Leonardo D., die man dann nachbaut etc. schaue ich immer.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.839
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #21 am: 08. Juni 2012, 08:29:56 »

Quizfrage: Welcher Spieler wird bei dieser EM kein einziges Spiel machen, obwohl er im Kader ist und nicht verletzt?
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 775
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #22 am: 08. Juni 2012, 09:24:54 »

Hallo,
jeder sollte sich tunlichst mit einer altbewerten Zimmerantenne ausruesten.Habe die gleichen Probleme mit PSI bei den letzten Champions League Spielen gehabt.Blauer Bildschirm mit Thai Schrift.Umgestoepselt auf Zimmerantenne und alles im gruenen Bereich.Die Free Channels lassen sich die Uebertragung von den Sat Anbietern gut bezahlen.
Gruss
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #23 am: 08. Juni 2012, 11:27:00 »

Wer die EM hier in Thailand über die Deutschen Mediatheken von ARD / ZDF schauen möchte ,




sollte sich schon mal Cyber Ghost laden um das mit einer Deutschen IP zu tun , denn sicher

werden die keine Spiele zu einer Thai IP zulassen . Dafür reicht by the Way die kostenlose

Version von CG , da die nur ne D IP bietet !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #24 am: 08. Juni 2012, 11:58:24 »

Last Minute good NEWS ....     

TrueVisions soll die EURO übertragen


Die staatliche Kommission für Rundfunk und Telekommunikation hat Thailands Pay-TV-Anbieter TrueVisions verpflichtet, über Free-TV die Spiele der Fußball-Europameisterschaft zu zeigen. Bei einem mehrstündigen Gespräch zwischen Vertretern der Kommission, TrueVisions und dem Rechteinhaber GMM Grammy verwies die Kommission auf das Broadcasting and Television Business Act von 2008.

Danach kann der Pay-TV-Anbieter mit einem Bußgeld bis zu fünf Millionen Baht pro Tag belegt werden, wenn er gegen dieses Gesetz verstößt. Und Free-TV nicht vollständig zu übertragen, würde dieses Gesetz verletzen. Grammy will bei den Matches der EURO die Verbindungen der TV-Sender zu allen Pay-TV-Anbietern kappen. Der Rechteinhaber hatte TrueVisions die Übertragung gegen einen hohen Betrag angeboten. Heute wollen der Pay-TV-Anbieter und Grammy noch einmal verhandeln.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #25 am: 08. Juni 2012, 13:12:57 »

 {*  Alex,, das hat mir meine Frau auch gesagt , kam ueber die Dorflautsprecher , in den Buriram News, von 6 bis 7 uhr,  da    haben die darueber gesprochen.
ich wollte es ja nicht glauben und nicht ins Forum stellen, da Du aber jetzt das auch sagst, scheint es wohl zu stimmen  }}
Waere auch sehr sehr langweilig  in dem Fussball verwoehnten Thailand.
EM ohne TV, jetzt haben aber diejenigen die die Box schon gekauft haben ein  {[
Gestern im Big C,  Tonnenweise diese Boxen ,  --C   jetzt duerfen sie diese  einmotten bis zur WM    :]
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 13:33:46 von Burianer »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #26 am: 08. Juni 2012, 13:45:25 »

Ist das jetzt ein TV Thread oder Fußball ?

ansonsten  verschieben.

Boateng gg Christiano  Ronaldo ?

Da Lahm auf der anderen Seite von  Löw als Verteidiger gesetzt wird,  würde nun der kritisierte Boateng gg. Ronaldo spielen.

Eigentlich nicht ganz zu verstehen. Zum einen hat Lahm  in der Ch.Lige hervorragend gg Ronaldo gespielt und diesen fast ausgeschaltet.

Ob Boateng Ronaldo stoppen kann erscheint mir durchaus fraglich , zudem ist Boateng immer für ein gröberes Foul etc gut.

Nach seiner Bar-Eskapade vor der Abreise macht Löw Boateng Druck , und auch ein Bender lauert auf seinen Chance....
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #27 am: 08. Juni 2012, 14:32:20 »

Bernd wir sind hier in Thailand und das interessiert hier jeden  ... ließ mal den Thread Titel



Spiele und die Thai Zeiten dazu



hier wird jeden Tag die Tabelle auf den neusten Stand gesetzt

http://www.bangkokpost.com/news/euro2012/297156/euro-2012-programme-chart

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Herby55

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #28 am: 08. Juni 2012, 14:33:40 »

Zu der Quizfrage
Die besten aussichten haben natürlich  :( die beiden
Ersatztorhüter Wiese und Zieler.Feldspieler haben da bessere Chancen.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #29 am: 08. Juni 2012, 14:41:32 »



GMM Grammy  zeigt die -Spiele Live von der Euro 2012 auf Channel 3, 5 und 9 sowie des DTV Sat-Station.

Kanal 3 ist der wichtigste Sender,  sie zeigen 27 Spiele live, während Channel 5 und 9 haben jeweils drei Live-Spiele, sagte GMM Grammy Präsident Paiboon Damrongchaitham.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Abfragen.