ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bei Terminen "Monatsunthertread "  (Gelesen 8693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Bei Terminen "Monatsunthertread "
« am: 20. September 2012, 17:52:59 »

Ich würde es übersichtlicher finden wenn in den Bereichen wie Kultur und Veranstaltungen,TV Tips u.a. eine Unterteilung in Monate
gemacht werden würde.Zb. TV Tips 2012 und dann "Unterforen" für die jeweiligen Monate.
So hat jeder die Möglichkeit sich geziehlt über aktuell Veranstaltungen,Sendungen zu informieren.Oftmals werden Tips eingestellt welche
erst in ein paar Wochen/Monaten aktuell sind aber auf Grund der folgenden Eintragungen nicht mehr zu finden sind.
Was meint ihr??
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

dart

  • Gast
Re: Bei Terminen "Monatsunthertread "
« Antwort #1 am: 20. September 2012, 18:04:12 »

Macht Sinn, wenn auch nicht unbedingt für TV Tipps, die sind ja doch eher kurzfristig angesetzt.
Für Veranstaltungen fände ich das auch gut, zumal wenn es um Events aus ganz Thailand geht. [-]

Ich hatte selber schon öfters darüber nachgedacht, eine Veranstaltungübersicht im Unterforum Chiang Mai zu starten, wenn es aber eine strukturierte Monatsübersicht für ganz Thailand geben würde, wäre das noch besser.
« Letzte Änderung: 20. September 2012, 18:08:10 von dart »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Bei Terminen "Monatsunthertread "
« Antwort #2 am: 20. September 2012, 19:06:47 »

 :] Tretmienen  , ja das gabs auch schon. Viele Themen, die unabhaenig vom Jahr sind, wurden von  ( ich glaube Pedder)  den Mods auf das neue Jahr umgestellt.
Wer liest schon mal alles nach, was vor zig   :-X  Jahren geschrieben wurde.  Eigentlich sollte ein Thema immer, oder meist aktuell sein.
Wer Nachholbedarf hat , kann sich ja die alten Beitraege wieder hervorholen und lesen.
Was natuerlich nicht auf unser  Essensthema zutrifft, denn,   essen tun wir alle und zwar taeglich  }}
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Bei Terminen "Monatsunthertread "
« Antwort #3 am: 20. September 2012, 19:11:21 »

@burianer
Das hast du evt. falsch verstanden, eine Terminübersicht für z.B August 2012 könnte im nächsten Monat komplett gelöscht werden. Das ist dann ja eh kalter Kaffee.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Bei Terminen "Monatsunthertread "
« Antwort #4 am: 20. September 2012, 19:18:29 »

 ???  ja dart, lesen und verstehen sollte man koennen, hatte ich so nicht ganz kapiert . Danke  [-]
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Bei Terminen "Monatsunthertread "
« Antwort #5 am: 21. September 2012, 16:17:50 »

Wegen der besseren Übersichtlichkeit ist diese Idee nicht ohne.
Also einfach ein neues Thema wie "Termine Oktober 2012" erstellen, dort seinen Beitrag platzieren und abwarten, ob die nächsten Poster diesem Thema folgen.

Thema "Löschen": Was für den einen "kalter Kaffee" ist, ist für den anderen manchmal eine interessante Information (Archiv).

Nicht zu vergessen: Grüner ist der Moderator für "Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand". Und der kann dann entscheiden, wie er ein Thema wie "Termine Oktober 2012" behandelt.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 19 Abfragen.