Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Einfach unterwegs in....

(1/8) > >>

Blackmicha:
eine lose Sammlung vergangener und aktueller Reisen. Manch einer bestimmt schon mal irgendwo gelesen, manch einer halt neu dabei. Viel Spass ud Fragen kostet nix, auch hier. Das Zur Einleitung.

Menschenfresser in PNG ?

Mal wieder eine Gratis Reise gewonnen , nach Papua New Guinni .

was man so hört soll es ja da noch große Kochtöpfe geben, Fleisch wäre ja genug vorhanden ! Lol

so , hier nun ein erster Eindruck mit welchen Negern man es zu tun hat. Darwins Entwicklungstheorie des Menschen anschaulich hier zu betrachten.



fixed Internet hier katastrophal , mit Phone ok

zum Anfang : Flüge mit Thai nach Brisbane und dann Qantas nach POM unbezahlbar. Über SIN in stinkender New Guinni Air und 8 h aufenthalt in SIN - nein Danke!

Also Philippines Air über Manila nach Port Moresby , one way in Busi für 45.ooo THB und das in einer A 321.



in Manila mal wieder alles zu spät , 2 h Verspätung nach POM



Lounge in T2 Manila



weiter nach Pom , aber wir brauchen Kerosin , also Stop in Cebu für 1 h Nachfüllen



Verpflegung on Board war gut



große Sessel in der Busi und jede Menge Kissen



weiter hinten



Blackmicha:
 Anflug auf Port Moresby , sieht doch mal garnicht so Schlecht aus













Einladungsschreiben von SP Brewery und 400 Kina ,dann gibts Monatsvisa



Taschenkontrolle bei ALLEN sehr intensiv, Alles Essbare wird konfisziert



 Hatte ja von Horrorpreisen fürs Internet gehört, aber hier gibts Gratis SIM mit 250 mb und Topup 80 Kina ( 23€ ) für 1,5 gb 4G Internet 30 Tage. Im Nachhinein die Beste Wahl, Festnetz in Hotels ist grausam. Wenn es denn mal geht.



 

Nun sollte es ja mit Air NIUGUINNI nach Lae gehen. Ok, erstmal auf Busi umgebucht für 60 Kina ,da der Wartebereich Eco eher ein Warenlager war.




Interessantes gesehen, ich will auch ne Knarre




Die Busi Lounge in POM, Sicherheit ist alles











das Buffett






Lekker ?



Gesichter / Gestalten







leider kann ich nur bis hier kopieren , müsste alles Neu schreiben. Also bitte Verständnis, das es für Interessierte heier weiter geht

https://blackmichablog.blogspot.com/2017/05/menschenfresser-in-png-blackmicha-on_4.html





nfh:
danke schöne Fotos werde deinen Blog weiter lesen

Blackmicha:
Danke fürs Interesse

udo50:
Hallo Micha
Willkommen zurück. Als alter Montage Mann habe ich mit Interesse deine reich bebilderten Post gelesen.

 Eine Frage,ich hoffe nicht zu indiskret:"Schnittchen" noch Kontakt?

 Gruß Udo aus Ratchaburi Ex Ruhrgebietler555

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln