ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ist es nun gefährlich für Urlauber?  (Gelesen 22338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hansjörg

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« am: 10. Mai 2010, 00:29:19 »

Ich habe vor sechs Monaten eine Thailänderin über das Internet kennengelernt. In der Zeit sind wir uns durch tägliche Mails näher gekommen. Nun möchte ich im Juli nach Thailand fliegen. Wie gefährlich sind zur Zeit Reisen nach Thailand tatsächlich? Ich würde in Bangkok bloss umsteigen um nach Udon Thani zu gelangen. Die Reise verschieben möchte ich nicht. Ein Freund von mir war allerdings der Meinung, dass man in kein Land fliegen sollte in dem der Ausnahmezustand ausgerufen wurde.

Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2010, 00:55:30 »

@ Hansjörg, hier im Forum gilt noch immer die höchstmögliche Reisewarnung für das Besuchen von Internetbekanntschaften in Nordost-Thailand. Daran würde sich auch nichts ändern wenn sich die politische Lage entspannt.

Ist deine Frage damit ausschöpfend beantwortet?
Gespeichert

cibee

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 276
  • Läuu phop gan na
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #2 am: 10. Mai 2010, 01:00:16 »

Hallo Hansjörg

willkommen im Club!

Es ist für Dich nur gefährlich wenn Du Deiner Internet - Bekanntschaft begegnest!  :-X

Gib Dein Hirn nicht am Zoll ab!

Von dem Rest wirst Du noch nicht mal etwas merken.

chock dii...

Cibee
Gespeichert
...von der Liebe Glut beseelt...

farang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.384
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #3 am: 10. Mai 2010, 01:07:56 »

Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #4 am: 10. Mai 2010, 01:13:14 »

Wir das ein.......



 :D :]
Gespeichert

cibee

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 276
  • Läuu phop gan na
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #5 am: 10. Mai 2010, 01:31:47 »


Aber aber Yamaha...

wer wird denn gleich das schlechte denken?

Es gibt doch so viele Wege...



 }}  chock dii....

cibee
Gespeichert
...von der Liebe Glut beseelt...

issanfreund

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #6 am: 10. Mai 2010, 01:50:26 »

 Hallo Hansjörg

Ich glaube inzwischen auch,dass sich die Meisten auf das Abenteur Thailand einlassen, ohne geringste Vorinformationen über dieses schöne Land und seiner ach so schönen Damen.

Wenn deine Anfrage wirklich ernst ist und keine Verarsche ,hast du Zeit noch ein zwei Bücher zu lesen.
Meine Empfehlung :
http://www.thailandtip.de/tip-shop/deutsche-buecher/

Bei den meisten Antworten hier,könnte man glauben: Sind die auf Bomben getroffen (zB Sex-Bomben)

Aber es sind deren Erfahrungswerte. Gruß denn mal
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #7 am: 10. Mai 2010, 07:13:27 »

Hansjoerg, es muss nicht schlecht sein, seine Bekannte uebers Internet gefunden zu haben, und du willst sie ja auch besuchen.

Thailand ist wenn ueberhaupt  nicht gefaehrtlich, wenn dann war das nur  in Bangkok  in einigen Bezirken.
Lass dich nicht abschrecken, aber lies vorher einige Buecher vom Tip   , eins ist sehr zu empfehlen, Wahre Liebe...

Es ist leider oft so, wenn die Gefuehlswelt angesprochen wird, dann hoert der Verstand auf zu denken,
oder anders, man ist bereit sachen zu machen, die man in Deutschland nie machen wuerde..

Lass dich in deinem Thailandurlaub zu nichts zwingen, kaufe nicht irgend etwas fuer deine Freundin was du nicht selber moechtest.
Versuche einen klaren Kopf zu bewahren,
sei aber auch nicht zu streng,
beschaeftige dich vorher mal mit den Thai Sitten, Moral Wertgefuehlen etc, damit du in keine Fettnaepfchen tittst.
Denke aber auch, vielleicht ist das fuer deine Thaifreundin die einzige Moeglichkeit, einen netten Farang kennen zu lernen,
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #8 am: 10. Mai 2010, 16:46:36 »

..... höchstmögliche Reisewarnung für das Besuchen von Internetbekanntschaften......

Schlagfertig bist Du ja hellmut!  }}

Deine Zeilen gäben einen Titel für ein Buch, mit dem Untertitel, Ratgeber für Libido gesteuerte Reise-Lustige.
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #9 am: 10. Mai 2010, 17:47:27 »

Ich empfehle dir, bevor du dich in den Flieger setzt dieses Buch zu lesen,



dazu würde ich mir noch die neueste Ausgabe von Wahre Liebe besorgen!!

Erst lesen, dann fliegen C--

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #10 am: 10. Mai 2010, 18:05:22 »

Zitat
es muss nicht schlecht sein, seine Bekannte uebers Internet gefunden zu haben

finde ich auch, aber halt wie in Europa auch aufpassen das der Verstand nicht völlig unter die Gürtellinie rutscht.

Den dann ist er ein schlechter Berater und davon gibts ja genügend Erfahrungsberichte ob in Buchform oder hier im Forum.
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

Hansjörg

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #11 am: 10. Mai 2010, 21:45:26 »

Warum sollte mir der Verstand irgendwo hin rutschen? Ich reise zu ihr um sie kennenzulernen und um zu schauen ob dem allem so ist, wie sie in ihren Mails schrieb. Zudem ist unser Altersunterschied nicht gerade klein. Wird sich dann sicher zeigen ob sie es mit dem alten Knaben ernst meint. Trotzdem herzlichen Dank für die nette Lebensberatung hier.
Gespeichert

maggi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #12 am: 10. Mai 2010, 22:09:46 »

Hallo! Ich habe meine Frau auch durch das Internet kennengelernt. Habe mit ihr dann einige Zeit in Thailand verbracht und bin nun seit fast einem Jahr glücklich verheiratet.
Wir leben zusammen in Deutschland. Schau dir alles in Ruhe an und versuche sie kennenzulernen. Du wirst ja sicherlich auch gleich ihre Familie sehen. Bereite dich jetzt schon mal auf ein kleines Abenteuer vor. Bei mir kamen die ganzen Aasgeier von Nachbarn was die Familie gleich abgeblockt hat. Ich wünsche dir viel Spaß und höre auf den normalen Menschenverstand. Du machst das schon.
Viele Grüße.
Marco
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #13 am: 10. Mai 2010, 22:27:17 »

Ich wünsche dir viel Spaß und höre auf den normalen Menschenverstand. Du machst das schon.

Gesunder Menschenverstand und viel Glück ist eine Sache, beherzige die guten Ratschläge der älteren Semester.
Viel Lesen hilft viel, bevor man völlig fremdartiges Neuland betritt. ;)
Gespeichert

butterfly

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
  • Es war einmal
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #14 am: 11. Mai 2010, 06:41:11 »


@Hansjörg

Wie so oft wieder typisch . Ein Member erkundigt sich nach der momentanen politischen Lage im ,,LOS,, und schon
wird sein Anliegen von einigen Membern in Frage gestellt und sein Vorhaben unter die Gürtellinie dezimiert !!!!!
Sicherlich kann man (mann) Tip's geben und auf bestimmte Dinge hinweisen. Ehrlich , zu meiner Zeit wäre ich froh
gewesen, wenn mich jemand mit so mach gutgemeinten Ratschlägen versorgt hätte.
Aber nicht so ! Einfach Uncool , Unfair , Böse !!   Macht man nicht .
Also Hansjörg . Du möchtest also im July fliegen . Mach et . Denn keiner hier im Forum wird voraussagen können ,
was sich politisch bis zu diesem Zeitraum ereignen wird . Ich persönlich werde auch im August-September fliegen .
Da Du dich nur von Airport zu Airport bewegst und die Situation in Udon-Thani relativ ruhig ist , sind einige
Befürchtungen die Reise abzubrechen , unbegründet .
Übrigens : Einer meiner besten Freunde und Arbeitskollege hat seine Frau vor 9 Jahren im Internet kennen gelernt.
Also , mach Deine eigenen Erfahrungen und lass es uns irgendwann mal wissen , was aus der Geschichte
geworden ist .  Viel Spass im Issan .

Gruß   klaus
Gespeichert
Everybody has a spine but not all have a backbone !
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.