ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen  (Gelesen 3541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207

Bezug: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/kaltbluetig-polizeibeamter-ehefrau-und-zwei-kinder-erschossen//back/2

Steht heute ein längerer Artikel dazu in "Phuketwan".

Quelle: http://phuketwan.com/tourism/policeman-kills-kids-road-rage-murder-12287/

Der Mörder ist ein Polizei-Leutnant, der momentan auf Kaution draußen war, nachdem er in einem Anfall von "Road Rage" im Juli 2009 bereits eine Thailänderin erschossen hatte. Das jetzige Opfer hatte ihm wohl eine größere Summe Geld geliehen (1 Million Baht), womit er sich aus der Sache rauskaufen wollte. Über dieses Geld bzw. dessen Rückzahlung kam es dann wohl zu einem fatalen Streit, bei dem letztlich fast eine ganze Familie zu Tode kam.
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 18:29:57 von TiT »
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

auswanderer

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: TiD
« Antwort #1 am: 26. März 2010, 22:57:11 »

Danke für die ausführliche Information. Es zeigt doch auf, auf welchen Kurs sich dieses Land bewegt. Die Armut wächst und die Kriminalität steigt proportional. Aber bei den gigantischen Preiserhöhungen hält es ja kein Thai für nötig, auf die Straße zu gehen, wenn er, oder sie die Mäuler der Familie nicht mehr stopfen kann. Hauptsache man trägt Gelb oder Rot,- daß ist es, wofür es sich lohnt zu kämpfen.... {+
Gespeichert

gruffert †

  • Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #2 am: 27. März 2010, 09:05:59 »

Auswanderer

Letztlich geht es doch bei den Demonstrationen darum, die Maeuler seiner Kinder besser stopfen zu koennen, und nicht darum ein rotes Hemd spazieren zu tragen. oder Taki seine Milliarden zurueckzugeben.

Guenther
Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #3 am: 27. März 2010, 14:21:05 »

Schade, dass fast alle der in diesem Thread Postenden, Pietaetlos ihre voellig unnoetig aufgebauschte Rot-Gelb Diskussion auch hier fortsetzen.
Bitte lasst eure Farbkleckse in eurem Lieblingsthread.

Ich sage, Ruht in Frieden, alle Opfer dieser Tragoedie, sehr traurig fuer die Kinder.

Foto vom Moerder, siehe Phuketwan link.
Der nun Beschuldigte u Gestaendige hat wie geagt im Juli eine Frau erschossen, weil sie ihn mit ihrem Auto geschnitten-abgedraengt hatte.
Er hatte KAUTION zahlen duerfen! u ging frei, dies nutzte er zum untertauchen.
Er fuehlte sich vom Ermordeten hintergangen, meinte dieser haette-wollte seinen Aufenthaltsort und damit ihn verraten, ging auch um die Geldsumme die der Ermordete dem Tatverdaechtigen geborgt hatte.
-Haette er mich nicht hintergangen, haette ich es nicht getan, Freunden soll man Bedingungslos vertrauen koennen- so soll er sich verantwortet haben!?
Eine Tatrekonstruktion am Tatort lehnte der Beschuldigte ab.
Der Getoetete Polizist war nach den Berichten selbst ein Bunter Vogel, mehrere (3) Frauen-Liebschaften gleichzeitig.
Eine davon mit Verwandter eines bekannten Thai-Countrysaengers, von der sollen die ROLEX, der massive GOLDSCHMUCK, die groessere Menge BARES die er immer bei sich hatte und auch der SUV-Fortuner stammen.
Vorerst nahm die Polizei an hier die Hintergruende fuer die Tat zu finden.
Es ist nun die Frage, warum die Behoerden ihn in all der Zeit nicht aufspueren konnte, ihn nach diesem Mehrfachmord aber schnell im Isaan im Unterschlupf fanden?
Ein Mord-Totschlag nicht genug, 5 Morde und ein versuchter Mord dann doch?

TIT=This is Thailand,  -   In diesem Fall nicht LOS=Land of Smiles, sondern LOT=Land of tears!
Gespeichert

uwe49

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 834
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #4 am: 27. März 2010, 14:42:56 »

Dass ein Moerder nach bewiesener Tat auf freien Fuss kommt, ist
in Thailand ja (trauriger) Alltag.....

Zwei Freunde von mir und ihre Thaifrauen, samt Kinder.....werden seit
9 Monaten von einer Thaifrau bedroht und terrorisiert....

Die "Taeterin" bekam 4 (!) schriftliche Aufforderungen, auf der Police-Station
zu erscheinen......sie ging nicht hin.

Das Ganze ging ans Gericht......geschehen ist nichts.

Die gleiche Lady flog in einer Firma rauss.....bekam aber ihr Gehalt (25'000 Baht)
bis zuletzt.......nahtlos konnte sie sofort in der naechsten Firma weiter arbeiten...

Sie verlangte aber von der 1.Firma "Lohnfortzahlung" (!)   25'000 + 5'000 Baht "Benzingeld" (!!!).

Sie klagte vor Arbeitsgericht in Bangkok.....bei der ersten Verhandlung griff sie die Thaifrau
des Farang-Managers taetlich an, zerriss deren Bluse....das Gericht tat nicht....

Urteil des Gerichts: der Farang-Manager musste der "Netten Lady" die auch Geld gestohlen hatte,
30'000 Baht bezahlen.....

Gesammt-Kosten dieser Uebung: 70'000 Baht inkl. Anwaelte und Spesen...
Und die Lady faehrt mit ihrem E-mail- und Telefon-Terror fort....

Polizei, Gericht und.......haben kein Interesse dieser Dame Einhalt zu bieten ! ??? --C

Das ganze Rechts-System ist ein Kasperle-Theater, genauso wie die Poltit-Szene....
Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #5 am: 28. März 2010, 06:09:17 »

Bravo uwe49,

schrieb: Polizei, Gericht und .......haben kein Interesse dieser Dame Einheit zu bieten !

Das ganze Rechts-System ist ein Kasperle-Theater, genauso wie die Polit-Szene....


Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #6 am: 02. April 2010, 11:08:25 »

Zitat
Der Mörder ist ein Polizei-Leutnant, der momentan auf Kaution draußen war, nachdem er in einem Anfall von "Road Rage" im Juli 2009 bereits eine Thailänderin erschossen hatte.

"Weil ein Geschäftsmann gefälschte Amulette mit Insignien des Königshauses verkaufte, wurde er am 30. März zu fünf Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt."
Quelle: TIP

 {[ {[ {[ {[
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

JUP24

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #7 am: 11. April 2010, 23:29:10 »

Die zwei von diesem perversen "Polizisten" erschossenen Kinder wurden von meinem Schwager in der Schule unterrichtet.
Mein Schwager hat das bis heute nicht verarbeiten können. Die zwei kleinen waren ganz liebe, inteligente und bei den anderen Kindern ebenfalls sehr beliebte Kinder.
Ich werde das Gesicht meines Schwagers nie vergessen, als wir auf der Terasse seines Hauses ganz in der Nähe der Mordstätte saßen und die Meldung im tv sahen. Der Reporter zeigte auch noch die toten Kinder im SUV.......
Jetzt lese ich nun heute auch noch, das der Verbrecher bereits vorher eine Frau erschossen hat und danach gegen Kaution frei rumlief ? Wie bitte ? Das kann doch wohl echt nicht wahr sein ? Das ist unglaublich was hier in unserem Gastland geschieht ! Hoffentlich kommt wenigstens die Todesstrafe in diesem Fall zur Anwendung.
Wir pervertiert mus eigentlich jemand sein, der kleinen Kindern in den Hals und in den Kopf schießen kann.....
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #8 am: 11. April 2010, 23:32:27 »

 TiT  >:
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #9 am: 12. April 2010, 01:33:28 »

Muß ich mich jetzt umtaufen?  ???
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #10 am: 12. April 2010, 07:56:13 »

Muß ich mich jetzt umtaufen?  ???

Na klar, Du hast eben den falschen nick gewaehlt.   :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

nok

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re: Kaltblütig: Polizeibeamter, Ehefrau und zwei Kinder erschossen
« Antwort #11 am: 01. Mai 2010, 07:44:20 »

Geld regiert die Welt.Bei uns hier im Dorf gab es einen der wegen Mordes verurteilt wurde.Als mir meine Frau das sagte, fragte ich sie wieso er nicht verhaftet wird, sie sagte weil er jeden Monat Geld zur Polizei bringt, hat er keines mehr wird er verhaftet.Dies geschah auch vor 3 Jahren.Mitlerweile wurde er "versetzt", weil er im Gefaengnis noch einmal zum Moerder wurde.Irgendwoher muss ja die Kohle kommen, die die Braunen brauchen fuer ihre Mia Nois, dass Gehalt reicht da nicht aus.Man sieht es ja an dem Ermordeten 3 (drei) Frauen!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.