ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Partnerschaft Laotin  (Gelesen 23309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuchs

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Partnerschaft Laotin
« am: 06. April 2010, 19:49:21 »

Hallo

Ich habe vor 1 jahr eine laotin in einer disco in deutschland kennengelernt. Zum glück hatte sie eine freundin dabei die ihr alles übersetzte da sie nur wenig deutsch sprach. Am selben abend nahm sie mich übernacht mit in ihre wohnung. Man kann schon fast sagen sie ist über mich hergefallen. Paar tage später musste sie jedoch für mich völlig überraschend wieder nach laos da ihr visum zu ende war. Sie sagte dass sie in 1monat wieder kommt. Ich habe gewartet aber niemand kam. Ich hatte mich jedoch irgendwie in sie verliebt und besorgte mir ihre telefonnummer in laos. Ich rief an und sie erkannte mich. Naja wir haben ein jahr miteinander telefoniert und ich sagte ihr dass ich sie liebe und sie sagte nach einiger zeit auch dasselbe. Mittlerweile spreche ich schon recht gut thai. Leider bekamm sie kein visum mehr(trotz verwandtschaft in deutschland). Da sie in laos kaum geld hat überwies ich ihr einige hundert euro und geld für einen deutschsprachkurs. Naja diesen hat sie nicht besucht, in der zeit als sie den kurs besuchen sollte war ihre mutter krank. Aber wer weis was mit dem geld passiert ist.

Ich beschloss sie in laos zu besuchen(meine erste südostasien reise). Das erste treffen verlief so dass sie einen verwandten zum treffen mitnahm. Ich hatte ein Hotelzimmer für uns beide gebucht. Jedoch kann ich schonmal sagen schlief sie nicht eine nacht im hotel bei mir. Sie ließ sich immer ausreden einfallen wie mir gehts nicht gut oder ein verwandter musste ins krankenhaus und sie übernachtet dort. Ich wundertet mich wieso sie mich anlügt. Da ich mich jedoch ein bisl mit der kultur beschäftigt hatte dachte ich mir schon: die Verwandtschaft sieht es nicht gern wenn die tochter beim freund unverheiratet übernachtet. Sie würde vllt ihr gesicht verlieren. Ich sprach sie darauf an und sie bestätigte mein verdacht.

Ok dachte ich mir dass kann ich einigermaßen nachvollziehen. Sie stellte mich ein paar tage später ihrer familie in ihrem heimatdorf vor und ich durfte dort diesmal sogar mit ihr zusammen übernachten. Wieder weg aus dem heimatdorf konnte sie wieder nicht bei mir übernachten. Als ich mit ihr allein war versuchte ich sie zu küssen(im hotelzimmer nicht in der öffentlichkeit!)doch sie hatte keinerlei verlangen nach mir und blockte mich sogar ab. Seit dem sie sagte sie liebt mich bin ich davon ausgegangen sie hätte keinen anderen mann und ich war ihr schließlich auch treu geblieben. Mir fällt es schwer zu glauben dass sich eine frau die vllt 6monate keinen mann mehr hatte sich nicht nach körperlicher nähe sehnt. Ich bin ja auch nicht gerade hässlich. Ich bin 23 jahre recht durchtrainiert und will demnächst mein master abschluss machen. In deutschland hat sie sich ganz anders verhalten. Nach alldem was ich im internet gelesen hab stimmt irgendwas nicht mit einer "normalen" thai/lao frau die sich mit einem ausländer einlässt. Sie ist nicht verheiratet, hat keine kinder und ist 25jahre alt. Vllt hat sie ja ein liebhaber und ich bin nur fürs finanzielle gut? Wieso ist sie so abstinent?

Was kann ich davon halten? Will sie nur jmd der sie finanziell unterstützt oder liebt sie mich wirklich? Werd ich auch einmal mit ihr allein zusammenübernachten können ohne aufsicht der eltern oder verwandten? Gibt es da keine normale beziehung wie in deutschland oder muss ich sie erst heiraten? Wird es beim nächsten treffen wieder so ablaufen? Ich find es verwirrend dass wenn ich sie kaum kenne sie körperliche nähe will aber wenn ich sie besser kenne nicht mehr. Liebhaber sind ok aber bei was ernsten gilt abstinenz {[? Mittlerweile bin ich wieder in deutschland und telefonier mit ihr. Ich will sie nochmal besuchen und bin optimistisch dass sie nochmal ein visum bekommt. Ich mag sie wirklich sehr aber ich weis nicht ob sie mich wirklich liebt. Liebe macht blind deswegen wollte ich fragen was andere davon halten die sich vllt besser mit den thai/lao frauen auskennen als ich.

viele grüße

fuchs
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #2 am: 06. April 2010, 20:21:36 »

Dazu fällt mir nur ein:

Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her....

solliz666, bitte einmal Spray..... :P :P :P




Ediert:

Eigentlich immer eine gute Idee in solchen Fällen, das mit dem Spray. Aber vielleicht gibt es ja über Songkran außer unserem neuen, vom Stil her noch niiieee bisher gelesenen Krieger, noch ein paar andere Leute mit viiieeel Zeit...  }{

Und denen wollen wir doch den Spaß hier nicht verderben, oder?  ;]

MfG hmh.  :)
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 20:35:08 von hmh. »
Gespeichert

fuchs

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #3 am: 06. April 2010, 20:22:44 »

Soll das mir jetzt sagen dass eine normale beziehung aus liebe zwischen einem ausländer und einer thai/laotin nicht möglich ist? Das frauen eine finanzielle sicherheit haben wollen ist ja auch in deutschland normal das gilt ja nicht nur für thais. Ich glaub nicht dass sie aus dem horizontalen gewerbe kommt (obwohl ich es auch nicht beweisen kann). Daran hatte ich auch schon gedacht(typisch deutsches misstrauen^^) und sie sogar gefragt. Dazu hat sie nur gesagt: glaubst du? und war ziemlich sauer. Ein was kommt ihr aber zu gute nämlich dass sie nicht ein wort englisch kann was die prostituierten meistens können.

wenn ich falsch liege hab ich nur  {[ verdient.^^
Gespeichert

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #4 am: 06. April 2010, 20:34:22 »

@Kubo : Kärcher Marsch  :]

Gespeichert

Ban

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #5 am: 06. April 2010, 20:34:57 »

ist das sicher, das dieser Beitrag nicht am 1.4 geschrieben worden ist ?  {--

BAN
Gespeichert

fuchs

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #6 am: 06. April 2010, 20:37:10 »

kann mich mal jmd aufklären was das hier soll?
ich bin von wenigstens einer vernünftigen antwort ausgegangen.
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #7 am: 06. April 2010, 20:38:25 »

@ fuchs

gib mir mal die Adresse ! ich check das morgen mal persönlich für dich direkt vor Ort !  }}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

crazyandy

  • Gast
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #8 am: 06. April 2010, 20:39:57 »

@ Fuchs Post #1 lesen das ist die einzig richtige Antwort
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #9 am: 06. April 2010, 20:41:11 »

Am selben abend nahm sie mich übernacht mit in ihre wohnung. Man kann schon fast sagen sie ist über mich hergefallen. Paar tage später musste sie jedoch für mich völlig überraschend wieder nach. ...
Schäm dich...du hast ihr die Unschuld geraubt. ;] {+
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #10 am: 06. April 2010, 20:41:16 »

@hmh

Jaaa, bin für jeden Spaß immer zu haben.............. [-] [-] [-]

AUf die Rettung des Regenwaldes.............. :-* :-* :-* :-* :-*
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #11 am: 06. April 2010, 20:42:42 »

Jetzt ist er wieder auf,also fuchs auf zu Neuen Ufern Neue Ganz suchen. :D :] C-- ;]
Gespeichert

fuchs

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #12 am: 06. April 2010, 20:43:27 »

Ja ich versteh den ersten beitrag aber ich glaube eben nicht dass sie dem prostitutionsgewerbe nahesteht! mir fehlen die beweise das zu glauben.

Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #13 am: 06. April 2010, 20:44:26 »

Zitat
Am selben abend nahm sie mich übernacht mit in ihre wohnung

sowas macht eine Laotin niemals !

und ne anständige Thai ( gibts das ?) auch nicht !  }}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Partnerschaft Laotin
« Antwort #14 am: 06. April 2010, 20:45:47 »

Unglaublich, wie naiv manche Menschen/Männer sind.......

Auf Sonkran..... [-] [-] [-]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.