Für Familien mit minderjährigen Kindern gibt es auf absehbare Zeit überhaupt keine Lösung so wie ich das sehe.
Für die Kinder gibt es keinen Impfstoff und die Familien mit Kindern müssen dann wohl weiterhin die volle Quarantäne machen.
Wir haben eine zwölfjährige Tochter. Ich sehe eine Reise nach Thailand noch in weiter Ferne.
Spätestens 2024 wenn wir auswandern
Nur keine Angst! Sie haben jeden Tag eine neue Idee, irgendwann wird auch eine praktikable dabei sein!
heute: TAT sendet ein "Miss You"-Video
Bangkok - Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) hat einen neuen TV-Werbespot gestartet, um der Welt eine Nachricht zu senden, dass das Land es kaum erwarten kann, Besucher wieder willkommen zu heißen.
Die Veröffentlichung des Videos mit dem Titel "Miss You" erfolgt, da die angeschlagene Tourismusbranche des Landes begonnen hat, die Rückkehr internationaler Reisender ab dem 1. Oktober vorzubereiten. (Video siehe unten)
Sowohl Phuket als auch Koh Samui entwickeln Pläne, mit denen Besucher, die gegen Covid-19 geimpft wurden, frei auf den Inseln reisen können, ohne ihre Reisen mit einer Quarantäne beginnen zu müssen.
Eine im Februar von der International Air Travel Association durchgeführte Umfrage ergab, dass 84% der Befragten angaben, kein Land zu besuchen, in dem sie unter Quarantäne gestellt werden müssen.
Der TAT-Werbespot vermittelt zwar die Botschaft, wie sehr Thailand internationale Besucher vermisst, zieht aber auch die Zuschauer an, die sich laut TAT danach sehnen, die Menschen, die Kultur und die Strände Thailands noch einmal zu erleben.
Er beginnt mit einem Bild eines Papierflugzeugs, das in den Sonnenuntergang und über ein Nebelmeer fliegt und zu einem Sonnenuntergangsbild über der Phangnga-Bucht übergeht, bevor es bei Sonnenuntergang zu einer Folge von azurblauen Meeren, Korallenriffen und einer Yacht schneidet.
Die Thailand-Nostalgie-Tour wird mit einer Drohnenaufnahme von Radfahrern auf einer kurvenreichen, immergrünen Bergstraße, einer Frau, die durch Sonnenblumenfelder hüpft, und einer Bambus-Aussichtsplattform mit Blick auf ein Nebelmeer mit einem Feld lila Blumen im Vordergrund fortgesetzt.
Die Bilder werden von einem Voice-Over und Untertiteln begleitet, die die Botschaft der Liebe und Sehnsucht verstärken.
Die TAT sendet den neuen Werbespot zusätzlich zu ihren Social-Media-Konten und in ihren weltweiten Niederlassungen auf globalen Medienkanälen.
Quelle: TAT