ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht  (Gelesen 12381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupo di mare

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #15 am: 16. August 2008, 13:15:09 »

Ich muss mich wundern .... wo bleiben Buci , Kubo und sein Satelitt Bagsida um dem Grizzly einzuheizen??

Das war natürlich ein Scherz , weil von denen kennt keiner den Grizzly .....oder .... persönlich meine ich ??

Jetzt möchte ich mal was anbieten ..... keine Angst kein Auto oder so was ....... ne was zu gewinnen !!!!

Den Grizzly kenne ich jetzt schon seit 3 Jahren persönlich , deswegen schmerzen mich die Angriffe auf Ihn immer wenn ich die hier lese !

Nun zum Angebot an die KUBO`s , Bagsida`s  .....und wer da noch rumtobt !

Nennt mir einen Service in Thailand ..... Deutsch oder Thai , der nach Ablauf der Garantie Zeit noch zu mir nach Hause kommt und , das bei Ihm vor 3 Jahren gekaufte Garmin 2720 abholt , es nach Bangkok schafft , dort bei Ersri kostenlos updaten läßt und dann wieder zu mir bringt und keinen Satang verlangt !

Wer das kann , hat bei mir ne Box Chang gut ( Grizzly Du darfst nicht mitmachen )

Na kommt schon das war doch ein Angebot , also los laßt knacken ..........

mfG L.d.M.
Gespeichert

Maier

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #16 am: 16. August 2008, 20:41:21 »


Nennt mir einen Service in Thailand ..... Deutsch oder Thai , der nach Ablauf der Garantie Zeit noch zu mir nach Hause kommt und , das bei Ihm vor 3 Jahren gekaufte Garmin 2720 abholt , es nach Bangkok schafft , dort bei Ersri kostenlos updaten läßt und dann wieder zu mir bringt und keinen Satang verlangt !

Wer das kann , hat bei mir ne Box Chang gut ( Grizzly Du darfst nicht mitmachen )

Na kommt schon das war doch ein Angebot , also los laßt knacken ..........

mfG L.d.M.


Dieses Angebot ist natürlich recht schief!!

Weil nur ganz wenige ein Garmin 2720 gekauft haben,
noch weniger dieses Gereät vor 3 Jahren gekauft haben,
dann noch viel weniger diese Gerät kaput gemacht haben um es dann nach BKK zu schaffen,
dannn nur noch ganz ganz wenige diese kaputte Gerät kostenlos updaten lassen bei Ersri
und dann nur noch ganz ganz ganz wenige keine Satang verlangen.


Oder sollen wir dir dein veraltetes kaputtes Garmin 2720 für eine Box Chang nach BKK schaffen und reparieren und updaten ???

was meinst du?
Gespeichert

lupo di mare

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #17 am: 17. August 2008, 06:56:36 »

@ Maier , was ich meine ??

Das Du absolut nicht weisst wovon Du da schreibst !!
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #18 am: 17. August 2008, 12:29:48 »

Ja jetzt isser mal wieder fachlich am Ende, der Thread...   verschenkt oder sinnlos unter Wert verscherbelt wird hier nix, dafür geb ich nicht mal meinen alten Pickup her.


Schwarze Vios sieht man viele, der neue sieht nicht so gut aus wie der alte, wie das überhaupt seit ein paar Jahren bei den neueren Modellen die Regel zu sein scheint.

Da ich schon im deutschen Sommer in einer schwarzen Kiste gut geschwitzt habe wär das für mich hier keine Option, einen zu kaufen (meine Frau war damals erst in der "Kennenlernphase", da ist sie mit ihrem neuen Gefährt halt einfach aufgekreuzt und Thais treffen solche Entscheidungen halt, ohne  sich noch einen Fachvortrag über Reflexions- und Absorbtionswerte reinzuziehen) aber jetzt wo er halt schon mal da ist, merk ich , dass eine gute Folie auf die Front- und Heckscheibe, die bei diesem Limousinentyp so schräg sind, dass sie fast flachliegen und sich voll der Mittagssonne darbieten, wichtiger ist.

Na wie auch immer, wollte eigentlich auch gar nicht die Kiste abstossen, Maximus wollte was kaufen , Gebrauchte waren in Th schon immer relativ teuer und wenn die angebotenen alten Möhren nix gescheites und vertrauenswürdiges  sind, dann bietet sich halt auch ein Neuer sein.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

lupo di mare

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #19 am: 17. August 2008, 13:46:46 »

sorry @ Namtok ,

Du hast natürlich recht !!

Jetzt ist der Thread vermasselt !!!

ok , wenn ich daran Schuld trage .... entschuldige ich mich natürlich sofort , es kam mir nur so vor das ein Herr
 @ Maier .... mit Worten nicht zur Versachlichung beigetragen hat !!

Ich auch nicht !! ok ???

zurück zum Thema , Deinem Toyota ... lass sie bieten und such Dir den besten raus

Gruß L.d.M-.
Gespeichert

alhash

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 235
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #20 am: 17. August 2008, 15:25:51 »

Gebrauchte waren in Th schon immer relativ teuer

Der Tag wird kommen...

Schon jetzt werden die Halden bei den Händlern im größer.

Gruß
AlHash

Gespeichert

Bagsida

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #21 am: 17. August 2008, 22:23:20 »

Ich muss mich wundern .... wo bleiben Buci , Kubo und sein Satelitt Bagsida um dem Grizzly einzuheizen??

Das war natürlich ein Scherz , weil von denen kennt keiner den Grizzly .....oder .... persönlich meine ich ??

Jetzt möchte ich mal was anbieten ..... keine Angst kein Auto oder so was ....... ne was zu gewinnen !!!!

Den Grizzly kenne ich jetzt schon seit 3 Jahren persönlich , deswegen schmerzen mich die Angriffe auf Ihn immer wenn ich die hier lese !

Nun zum Angebot an die KUBO`s , Bagsida`s  .....und wer da noch rumtobt !

Nennt mir einen Service in Thailand ..... Deutsch oder Thai , der nach Ablauf der Garantie Zeit noch zu mir nach Hause kommt und , das bei Ihm vor 3 Jahren gekaufte Garmin 2720 abholt , es nach Bangkok schafft , dort bei Ersri kostenlos updaten läßt und dann wieder zu mir bringt und keinen Satang verlangt !

Wer das kann , hat bei mir ne Box Chang gut ( Grizzly Du darfst nicht mitmachen )

Na kommt schon das war doch ein Angebot , also los laßt knacken ..........

mfG L.d.M.

Wer da nun der Satellit von wem ist - hm ???

Mich schmerzt es auch immer, wenn ich für sachliche Aussagen als "dumm" und was sonst noch so bezeichnet werde - kann schon sein, dass der Grizzly eigentlich ein ganz lieber ist, doch wenn dem so ist, wäre es super es auch hier zu zeigen.

Zu Deiner Frage wer das kann :

Jeder Händler der diesen Service schon vorab beim Kauf bezahlt bekam - zu verschenken hat niemand was.

Aber bitte nun nicht wieder anfangen zu zanken....habe mich nur zu Wort gemeldet, weil ich direkt angesprochen wurde, denn alles was sich in Pattaya abspielt ist mir ansonsten so egal wie mir Pattaya selbst egal ist.


Gruß Bagsida
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #22 am: 18. August 2008, 01:12:34 »


@Lupo_di_Mare

na, wer macht schon so was.....?  Keiner !!!  Keiner  ??? ??? ???

Doch, einer machts:
   Grizzly   :-* :-* :-*

Schoene Gruesse nach Patty
Jumbo
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Grizzly

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #23 am: 18. August 2008, 01:35:04 »

Es spielt sich nicht in Pattaya ab sondern in  Komplett Thailand,
Guter  Service.  ist wichtig.   und das seit ueber 5 Jahren .
 

LG Grizzly
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #24 am: 18. August 2008, 14:40:04 »

Grüaß di Bernhard

Jetzt weiß ich was du meintest mit dem Vios - Nicht ärgern nur wundern, ist halt das Forum - die sind so!

Also nicht verzagen den Händler fragen - bei Neukauf ist gibt es für den Alten doch den besten Preis.

Gruß von Jürgen
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Grizzly

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #25 am: 18. August 2008, 15:42:45 »

Ja jetzt isser mal wieder fachlich am Ende, der Thread...   verschenkt oder sinnlos unter Wert verscherbelt wird hier nix, dafür geb ich nicht mal meinen alten Pickup her.


................

Na wie auch immer, wollte eigentlich auch gar nicht die Kiste abstossen, Maximus wollte was kaufen , Gebrauchte waren in Th schon immer relativ teuer und wenn die angebotenen alten Möhren nix gescheites und vertrauenswürdiges  sind, dann bietet sich halt auch ein Neuer sein.
[/b]


Maximus
will nur kaufen wenn jemand nach deutschen verständnis verkauft
..
Das bedeutet er will weniger zahlen wie jeder Händler in Thailand.
Seine Anzeige  lautet eigentlich angepasst .
Suche  Auto fast geschenkt .  eventuell  mit Deutscher Gebrauchtwagen Garantie.
nach Deutschen Verständnis,   

Preise fuer gebrauchte Kleinwagen die Sparsam sind  wie der Vios  sind nicht am Sinken sondern am Steigen .

Die Vermutung das Gebrauchtwagen Billiger werden da sie auf Halde stehen ..mag richtig sein .
Sie Betrifft jedoch alle Spritfresser
Und während gebrauchte Spritfresser Tatsächlich die letzten Monate im Preis gesunken sind.
Ziehen nun die Preise fuer  Spritsparende Kleinwagen etwas an .  bzw sie halten sich stabil.

In Deutschland bekommt mann 4 Jahre alte Japaner nach geschmissen.
aber auch ein  1 Jahr alter BMW 760 kostet statt 120 000 euro  nur noch 60 000 euro
somit halber Preis nach 1 Jahr.

nach diesem Deutschen Maas Stab hätte der maximus gern ein Auto gekauft.
Und wenn ich ehrlich Bin ..
nach diesem Deutschen Maßstab würde ich auch gerne kaufen .    Jedoch  wuerde ich damit den Verkaeufer  rein recht unfaires Angebot machen

beste gruesse 
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 15:45:15 von Grizzly »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #26 am: 18. August 2008, 22:32:45 »

Kleinwagen  ???       Klar für Grizzly schon...

Sagen wir mal lieber geräumige Limousine der unteren Mittelklasse   :D

aber Spritsparend ist er schon trotz seiner über hundert Pferde , und da die Standardparkplätze im LOS auf Pickup-Grösse ausgerichtet sind, würd ich den auch einem Kleinwagen wie Yaris oder Honda Jazz vorziehen, die sind auch nicht billiger und nicht sparsamer.


Und von der Verkäuferseite müsste man auch noch was drauflegen, um wieder was Vergleichbares zu kriegen, zwar verlosen sie beim Brötchengeber meiner Frau immer die nach 4 Jahren fast abgeschriebenen Firmenwagen unter den Angestellten zum Schleuderpreis, aber das grosse Los hat sie noch nicht gezogen...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Donald

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #27 am: 21. August 2008, 10:37:47 »

Mercedes Benz 1978 mit Toyota 1JZ Maschine, Automatik. Dunkelblau,Top Zustand, sehr gepflegt von aelterem Herrn gefahren. Jetzt zum Sommerschnaeppchen : 109000.- Baht (ohne Gebrauchtwagengarantie). Steuer/Versicherung = bezahlt bis 2009,
Gespeichert

lupo di mare

  • Gast
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #28 am: 21. August 2008, 11:04:11 »

- bei Neukauf ist gibt es für den Alten doch den besten Preis.

Gruß von Jürgen

das ist wohl eins der vielen Märchen über Thailand , da der Neuwagenhändler absolut nix mit dem
Ankauf des Gebrauchten zu tun hat. ( vielleicht vermittelt er ein wenig )

In Pattaya gibt es keinen einzigen Neuwagen Händler der Gebrauchte Wagen  in seinem Namen ankauft !

Den besten Preis für seinen Gebrauchten bekommt man , wenn man an einen Farang verkauft ,
der zu schätzen weiss , das der Wagen gepflegt , alle Inspektionen in der Fachwerkstatt erledigen
hat lassen ...... und wichtig der BAR zahlt ..... da schwächeln die Thais ein wenig
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Gebrauchtwagen mit Automatik gesucht
« Antwort #29 am: 17. November 2008, 09:34:28 »

Falls die Suche noch keinen Erfolg hatte, kann einen Toyota VIOS anbieten, knapp 2 Jahre alt, Automatik, ca. 40.000 km, noch Garantie, Silber,
für 420.000 Baht Festpreis!
Standort Chayaphum!

Bei Interesse bitte PM.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Abfragen.