ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Jörg Haider gestorben  (Gelesen 11021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.430
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2008, 20:36:01 »

Ihr solltet mal Eure Emotionen beiseite lassen und die Tatsachen sehen.
Fakt ist, daß der Mossad wieder einen seinen Kritikern auf elegante Weise ausgeschaltet hat.
Möllemann und Barschel lassen grüßen.
Ich werde hier auf keine Diskussion eingehen, ich will eines Tages auch nicht mittels eines ungeklärter Unfalles nicht mehr hier sein dürfen.
Nur zur Info, bei meinem Militärdienst war ich in der Abteilung S2 und hatte als Offizier Einblick in gewisse Akten dieser Organisationen.
Und Ihr dürft glauben, daß auch in der Entwcklungsabteilung von VW entsprechende Leute sitzen die Informationen an diese Organisationen herausgeben.
Mit diesen Informationen ist es ein leichtes, ein solches HiTech Fahrzeug so zu manipulieren, daß dann genau dieses Ergebnis herauskommt.
Schaut Euch mal auch die Infos des CIA an, wie die aus dem Hubschrauber heraus mit elektronischen Mitteln diese HiTech Fahrzeuge manipulieren können.
Und warum glaubt Ihr, daß gewisse Leute heute nur noch gepanzerte Oldtimer fahren ?

Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2008, 20:42:56 »

Ihr solltet mal Eure Emotionen beiseite lassen und die Tatsachen sehen.

Fakt ist, daß der Mossad wieder einen seinen Kritikern auf elegante Weise ausgeschaltet hat.

Ich werde hier auf keine Diskussion eingehen, ich will eines Tages auch nicht mittels eines ungeklärter Unfalles nicht mehr hier sein dürfen.

Bei soviel "Argumenten" fällt einem nun wirklich gar nix mehr ein, d. h. außer Smilys natürlich:  :o   --C
Gespeichert

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2008, 00:22:57 »


@Karl am: Gestern um 20:36:01

Ich frage nicht weiter, aber: Was ist die Abteilung "S2"  :-[

Grüsse
Cee
Gespeichert

Poojai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2008, 07:44:25 »

"S2"  = Sicherheitszone 2 - da wo die Türen verschlossen- und die Fenster vergittert sind??  ??? ;D :-)

@karl,
wenn Du, wie Du angibst, bei der Abteilung S2/Militär gearbeitet hast, bin ich aber sehr darüber erstaunt, dass Du hier so einen Balderdash ablässt  --C
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 08:39:41 von Poojai »
Gespeichert

12345678

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2008, 17:59:49 »

Dem kann man nix hinzufügen.

 :-X
Gespeichert
Gruß
der Franz

vios2008

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2008, 18:23:18 »


Fakt ist, daß der Mossad wieder einen seinen Kritikern auf elegante Weise ausgeschaltet hat.


Vielleicht war es aber auch der heilige Geist auf Socken, oder Elvis, oder James Dean, oder, oder, oder........

Unglaublich was einige sich hier so zu posten trauen...  --C  --C  --C
Gespeichert
Thais sind auch nur Menschen...

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2008, 19:10:13 »

S2 = Shit Happens2
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

vios2008

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2008, 19:19:07 »

S2 = Shit Happens2

Das solltest du fuer den guten @Karl vielleicht nochmal ins deutsche uebersetzen... :D  :D  :D
Gespeichert
Thais sind auch nur Menschen...

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2008, 19:42:06 »

Aber da gibts noch ein Verschwörer:

Kennt Ihr den HELMI vom ORF noch ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmi

Also, der HELMI, der gute Strassenverkehrs-Experte hatte ja die Stimme vom bekennenden Homo-Promi Alfons HAIDER. Der Jörg mochte aber nicht auf HELMI hören, sondern wünschte sich dessen Sprecher, mit demselben Familiennamen und seiner Rassen-Erhaltungs feindlichen  Neigung, zurückentwickelt und abgetrieben. HELMI's Gegenspieler hiess übrigens Karli Katastrofsky. Das sind Fakten. Diese Persönlichkeiten existieren alle. Siehe Wikipedia

So jetzt meine Theorie: HELMI hat das nie vergessen, sich aus Rachsucht mit Karli Katastrofsky verbündet, stieg bei Robbi und Tobbi in das Fliewatüüt und schoss dem Jörg mit einer umgebauten AEG Telefunken TV Fernbedienung des Volkes Wagen ab :'(

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

vios2008

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2008, 19:46:45 »

Aber da gibts noch ein Verschwörer:

Kennt Ihr den HELMI vom ORF noch ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmi

Also, der HELMI, der gute Strassenverkehrs-Experte hatte ja die Stimme vom bekennenden Homo-Promi Alfons HAIDER. Der Jörg mochte aber nicht auf HELMI hören, sondern wünschte sich dessen Sprecher, mit demselben Familiennamen und seiner Rassen-Erhaltungs feindlichen  Neigung, zurückentwickelt und abgetrieben. HELMI's Gegenspieler hiess übrigens Karli Katastrofsky. Das sind Fakten. Diese Persönlichkeiten existieren alle. Siehe Wikipedia

So jetzt meine Theorie: HELMI hat das nie vergessen, sich aus Rachsucht mit Karli Katastrofsky verbündet, stieg bei Robbi und Tobbi in das Fliewatüüt und schoss dem Jörg mit einer umgebauten AEG Telefunken TV Fernbedienung des Volkes Wagen ab :'(



Deine Theorie klingt sehr ueberzeugend. So wird es wahrscheinlich gewesen sein. Muessen wir mal auf @karl warten. Der wird uns schon sagen koennen, ob das was dran ist. Zur Not kann er ja mal seine ehemalihen Kollegen bei der S2 anrufen und nachfragen. DIE muessen es ja wissen...   :D  :D
Gespeichert
Thais sind auch nur Menschen...

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2008, 20:37:25 »

Der HELMI hat ihn aber erst besoffen gemacht:

Haider raste mit 1,8 Promille in den Tod

Die Staatsanwaltschaft schweigt noch aus Rücksichtnahme, doch die eigene Partei bestätigt jetzt: Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider war bei seinem tödlichen Unfall schwer betrunken - das hat die Obduktion ergeben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584336,00.html
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

laokao

  • Gast
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2008, 21:07:11 »

Der Mossad hat den guten Jörg mit Freibier besoffen gemacht.Und der CIA hat das Bier bezahlt,geliefert wurde es vom BND.Wieso hat der Mann nichts gemerkt,vielleicht der no nie was gemerkt.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #27 am: 16. Oktober 2008, 12:27:48 »

Achtung Achtung ! Jogi kommt wieder:

"Nach jener von Lazarus ist meine Auferstehung die eklatanteste der Geschichte, glaube ich."
Letztes Zitat von Haider vor der Achterbahnfahrt...

Quelle:   http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584418-7,00.html    vom 15.10.08

Nach noch unbestätigten Meldungen soll eine DragQueen mit starkem Kärnter-Akzent in der Soi Cathoy von Patong gesichtet worden sein... >:
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

laokao

  • Gast
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #28 am: 16. Oktober 2008, 15:43:21 »

Vielleicht ist der Mann gar nicht tot,sondern holt sich Instruktionen bei seinem Ziehvater Adolf H. in Südamerika.Ein Auf-Rechter- säuft nicht und fährt auch nicht zu schnell.Lazarus ist bald wieder da,mit neuen,alten Parolen.
Gespeichert

evangelist

  • Gast
Re: Jörg Haider gestorben
« Antwort #29 am: 16. Oktober 2008, 16:07:10 »

Ihr solltet mal Eure Emotionen beiseite lassen und die Tatsachen sehen.
Fakt ist, daß der Mossad wieder einen seinen Kritikern auf elegante Weise ausgeschaltet hat.
Möllemann und Barschel lassen grüßen.

Ja, der Meinung bin ich auch.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.