ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby  (Gelesen 23262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #60 am: 23. Mai 2020, 20:04:03 »

Onkel Tom. bezueglich Familienbild bin ich voll auf deiner Laenge.

Ob man da abweichende Positionen als eine Perversion bezeichnet... naja, da bin ich etwas gelassener.
Wo ich aber wieder absolut konform mit dir werde, ist die Diskussion darueber in der oeffentlichen Presse, so als ob es absolut normal waere, dass diese Minderheit zur Normalitaet gehoert.
Pervers wird es fuer mich dann, wenn aus bestimmten Kreisen gefordert wird, dass ein Kind seine Geschlechtszugehoerigkeit selber bestimmen kann.
Als naechste Stufe kann ich dann noch auswaehlen, ob ich Delphin oder Albatross sein will :-)

Es mag zwar in der Natur seltene Ausnahmen dazu geben ( z.B. Schnecken ) , welche diesbezueglich eine anderer Strategie entwickeln haben, aber auch die beschraenken sich auf 2 Varianten, und nicht auf > 60 Definitionen, denn Sexualitaet hat in der Biologie mit Fortpflanzung zu tun und nicht mit einer momentanen Gefuehlsphase (m.M.n. Auswueschse der sog. weichen Studienfaecher).
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #61 am: 23. Mai 2020, 22:53:18 »

wirft Ungarn zurueck ins Mittelalter
da kann man nur lachen , da ging das Mittelalter also in Deutschland bis 1995...

Am schlimmsten find ich aber das ausgerechnet Schwulijens Spaaaahn dafuer sorgt das Therapien zur Heilung von Schwulen verboten werden.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #62 am: 24. Mai 2020, 02:12:50 »

Ungarn ist bunt genug: Parlament beschneidet Rechte von Trans- und Intersexuellen
20. Mai 2020
---
Pervers wird es fuer mich dann, wenn aus bestimmten Kreisen gefordert wird, dass ein Kind seine Geschlechtszugehoerigkeit selber bestimmen kann.
Als naechste Stufe kann ich dann noch auswaehlen, ob ich Delphin oder Albatross sein will :-)


So was sind für mich (unabhängig von meinem Namen  :-) ) u.a. wichtige Kern-Sätze.
Für mich ist u.a. wichtig, dass es noch etliche Leute gibt, die vernünftig denken.

Damit meine ich diese Richtung:
1. Toleranz gegenüber vielen Minderheiten ist gut. (Selbstmord-Attentäter und andere brutale Extremisten ausgeschlossen!)

2. Aber wenn Minderheiten (wie z.B. in Deutschland) durch ihre sehr aktive Penetranz und durch schwache Regierungen unverhältnismäßig zu viel an Macht gewinnen, dann regiert durch die Vielzahl der Minderheiten fast nur noch der pure Wahnsinn!
Gespeichert

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #63 am: 24. Mai 2020, 05:22:54 »

Zitat
So was sind für mich (unabhängig von meinem Namen  :-) ) u.a. wichtige Kern-Sätze.
Für mich ist u.a. wichtig, dass es noch etliche Leute gibt, die vernünftig denken.

Damit meine ich diese Richtung:
1. Toleranz gegenüber vielen Minderheiten ist gut. (Selbstmord-Attentäter und andere brutale Extremisten ausgeschlossen!)

2. Aber wenn Minderheiten (wie z.B. in Deutschland) durch ihre sehr aktive Penetranz und durch schwache Regierungen unverhältnismäßig zu viel an Macht gewinnen, dann regiert durch die Vielzahl der Minderheiten fast nur noch der pure Wahnsinn!

Ich stimme den Kollegen Tom, Bruno, kiauwan und Kern mehrheitlich zu.

Leider sind die vernünftig Denkenden meistens ruhig und unauffällig. Dadurch sieht
und hört man nur die Minderheiten, was zur Folge hat, dass diese wie die Mehrheit erscheinen.


edit: fehlende Anweisung fuer die Zitatfunktion ergaenzt
« Letzte Änderung: 24. Mai 2020, 08:02:19 von Bruno99 »
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #64 am: 24. Mai 2020, 05:24:49 »


Sorry.
Leider hat es mit dem Zitieren nicht geklappt.  ???
Werde mir Mühe geben.  :) :)
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #65 am: 24. Mai 2020, 07:47:18 »



@Raburi

deswegen gibt es die Funktion "Vorschau", wo du kontrollieren kannst, ob dein Text passt.

du hast jetzt zum zweiten Mal das "[quohte]" am Anfang des Zitatetextes mitgelöscht.

Wenn dir so etwas wieder passiert, drücke am Ende deines Kommentars nochmals die Zitatefunktion, kopiere oder schneide das daraufhin erscheinende "[quohte]" aus
und füge es am Anfang des Zitates ein - dann passt es wieder.

Das Überbleibsel am Ende deines Beitrages kannst du dann löschen...

Btw. habe ich "quote" absichtlich falsch geschrieben, sonst wäre die Zitatefunktion aktiviert worden...



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #66 am: 25. Mai 2020, 04:37:50 »


Hallo Suksabai

Vielen Dank für die Anleitung.

Gruss  Raburi
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #67 am: 31. Juli 2020, 21:05:38 »

Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #68 am: 06. Oktober 2020, 18:05:29 »



Sieben-Parteien-Koalition gegen rechte Mehrheit
Transgender-Frau wird Belgiens Vize-Premier



Belgiens neue Vize-Premierministerin ist eine Transgender-Frau! Sie heißt Petra De Sutter und wurde von den Flämischen Grünen in die aus sieben Parteien bestehende Koalitions-Regierung entsandt. Die bei der Wahl im Vorjahr zu stärksten Kraft gewählten rechten Parteien wurden mit dieser Konstellation kalt gestellt

Ranghöchste Transgender-Politikerin Europas

De Sutter ist damit Europas ranghöchste Transgender-Politikerin. In Frankreich wurde Anfang des Jahres, Marie Cau, als erste Transgender-Politikerin, Bürgermeisterin von Tilloy-lez-Marchiennes. In Italien wurde im Vorjahr der Transgender, Gianmarco Negri, Bürgermeister von Tromelli.  De Sutter ist Professor für Gynäkologie, mit Schwerpunkt Fruchtbarkeit, an der Universität Gent. Sie setzt sich für Trans- und Reproduktionsrechte ein und hat offen über ihre eigenen Erfahrungen als Trans-Frau gesprochen.

Hier gehts weiter/ Foto und Artikelquelle:
https://www.wochenblick.at/transgender-frau-wird-belgiens-vize-premier/
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #69 am: 04. März 2021, 20:27:17 »




Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #70 am: 19. April 2021, 17:49:49 »

In der Reformierten Kirchgemeinde Zürich wird eine neues Pfarramt geschaffen. Dieses soll sich um die Anliegen von queeren Menschen kümmern. --C

https://www.nau.ch/news/schweiz/reformierte-kirche-zurich-schafft-pfarramt-fur-queere-menschen-65909506   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #71 am: 23. April 2021, 15:39:08 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #72 am: 17. Mai 2021, 17:46:19 »

Heute, am 17. Mai, ist der internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie. Er ist der Sensibilisierung für die Gewalt und Diskriminierung gewidmet, die LGBTIQN+ Menschen international erfahren. {/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Phyton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #73 am: 17. Mai 2021, 19:07:17 »

Heute, am 17. Mai, ist der internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie. Er ist der Sensibilisierung für die Gewalt und Diskriminierung gewidmet, die LGBTIQN+ Menschen international erfahren. {/

Dürfte vermutlich ein jährlicher Eintrag im Kalender von Alice Weidel sein.  C--
Gespeichert
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Friedel

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #74 am: 17. Mai 2021, 19:12:25 »

Heute, am 17. Mai, ist der internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie. Er ist der Sensibilisierung für die Gewalt und Diskriminierung gewidmet, die LGBTIQN+ Menschen international erfahren. {/
In D. gab es einst den Parapraph 175
Macht Sinn diesen Tag auszuwählen17.5
Ausserdem ist heute auch Tag der Schulen ;)

Auch W .Kretschmann kennt diesen Tag sehr gut :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 11   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Abfragen.