ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Patty-Patri  (Gelesen 21720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty-Patri

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Patty-Patri
« Antwort #15 am: 29. August 2017, 16:37:45 »


Hallo Patrik,

herzlich Willkommen in unserem fröhlichen Forum!

Kommst Du aus Lindenberg im Allgäu ? Dann hast Du ja in der Heimat dufte Freizeitmöglichkeiten.

Um auf Deine Frage zu antworten: ich war zum Beispiel noch nie in Pattaya, aber fühle mich trotzdem sehr wohl in Thailand.
Gibt hier, wie in Deutschland auch, ein breites kulturelles Spektrum und jede Region hat so ihre Besonderheiten.

Kommt ja auch darauf an, was Dich so interessiert. Und wenns Dir in Pattaya gut gefällt - warum Experimente?

Also viel Spaß!
Lung Tom

Ich habe die sehr freundlichen Worte des Lung Tom und seiner Begrüßung benutzt, einfach aus Freude, weil mir die Formulierung so gut gefallen hat, ich sie so nett finde und mir gefallen hat. Das kann man lesen wenn man will und dann findet man die Wurzeln.
Ich weiß was ich mag und wie ich mich unterhalten will.
Dieses ironische tut mir nicht gut. Ich habe gelesen wie andere versuchen mit deinen Äußerungen umzugehen und darauf zu antworten versuchen.
Ich habe auch für mich eine Antwort auf solch eine ironische Empfehlung mit den Transvestiten unter Profil-Einstellungen gefunden.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.385
Re: Patty-Patri
« Antwort #16 am: 29. August 2017, 18:46:07 »


Hallo Patri,

manchmal werden die Beiträge anscheinend etwas oberflächlich gelesen, und dadurch ergeben sich dann Komplikationen.
Ist mir auch schon einige Male passiert, das mir was zugeschrieben wurde, was ich aber - so wie Du jetzt, dann klargestellt habe.

Wenn der Kollege @Alex es wünscht, erläutere ich ihm gern was ich unter

Gibt hier, wie in Deutschland auch, ein breites kulturelles Spektrum und jede Region hat so ihre Besonderheiten.

verstehe. Aber ich nehme an, in dem Kontext ist es selbsterklärend.

Das Foto was Du eingestellt hast, ist prima - ich wohne allerdings in einem baan lim naam  (Haus am Fluss )und nicht in einem Hausboot, wobei das auch was hätte. Dies liegt am River Kwai Yai - es gibt auch noch den River Kwai Noi, und wohne etwas vor der Stadt und der Stelle wo beide dann zusammenfließen.

Kanchanaburi ist auch ein beliebtes Reiseziel, vor allem für Familien aus Bangkok, die in den höheren Lagen ihre Wochenende verbringen. Bei den ausländischen Touristen sinds in den letzten Jahren verstärkt Russen (und andere GUS-Staaten). Japaner und Briten, die aus historischen Gründen den Ort besuchen und breit gestreut - ich schreibe mal Naturliebhaber, gibt hier ne ganze Anzahl schöner Grotten und Wasserfälle.
Wir haben in der Stadtmitte eine Straße, wo sich alles um ausländische Gäste dreht, die endet in gewisser Weise dann an der "Brücke am Kwai", da gibts dann auch Bars und ausländische Küche, aber alles quasi "familiär", wobei mittlerweile einige hochpreisige Lokalitäten entstanden sind - mit umfangreicher Weinauswahl - und Live-Musik am Abend in durchaus schönem Ambiente. Da kann man nicht meckern (höchstes Lob eines Berliners  ;D)

Beste Grüße
Lung Tom
Gespeichert

Patty-Patri

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Patty-Patri
« Antwort #17 am: 30. August 2017, 07:57:26 »

Aha! Das Bild ist weg. Hab da wohl nicht auf irgendwelche Rechte geachtet und Sicher ist Sicher. Der Ortsnamen ist auch weg.
Hab da mal geschaut da gibt es ja auch schon ganz futuristische Flusshäuser wie ein Oval auf einem Steg. Witzig. Wie das "Sanitär" abgeht auf so einem Hausboot, speziell in Thailand da habe ich so Gewisse Vorurteile.
Aber auf dem Wasser wird vermutlich besser sein als am Ufer und gelegentlich unter Wasser. Es macht ja schon den Eindruck eines Dschungels diese Landschaft. Da wird es einiges an Getier am Ufer geben. Schlangen, Ratten.. aber auch Stechmücken aller Arten, oder?
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Patty-Patri
« Antwort #18 am: 30. August 2017, 08:06:12 »

@Patty-Patri
Bist du so doof oder tust du nur so?
Du warst ja hier im Forum schon unter anderem Namen (ich weiß nur nicht unter welchem)und wenn ich mich nicht irre
war dein Haltbarkeitsdatum nicht lang.
Dein vorpubertärer Art dich zu artikulieren zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Patty-Patri
« Antwort #19 am: 30. August 2017, 08:21:26 »

... speziell in Thailand da habe ich so Gewisse Vorurteile.

solche Vorurteile sind sehr einfach zu kurieren... bleibe einfach Thailand fern, dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr ueber die Kulturangebote zu machen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Patty-Patri

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Patty-Patri
« Antwort #20 am: 30. August 2017, 08:35:45 »

Aha! Und die Schlauen und Guten finden in "Gute Restaurants in Pattaya", das richtig tolle Kulturangebot das euch gefällt, oder?
Herzlich willkommen in unserem fröhlichen Forum!

 
« Letzte Änderung: 30. August 2017, 08:45:01 von Patty-Patri »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Patty-Patri
« Antwort #21 am: 30. August 2017, 08:49:44 »

Und wo findet man euch? In "Gute Restaurants in Pattaya"?

Nachtigall ich hoer dich trapsen.

Damit du deine taeglichen Erkundigungstouren in Ruhe angehen kannst, hast du mal 5 Tage Sendepause.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.