ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 55 [56] 57 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 320507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #825 am: 14. Mai 2019, 00:20:28 »

Wenn es in den nächsten Jahren im gleichen Tempo weitergeht wie in den letzten 4 Jahren
dann wird die dann Kanzlerin a.D. noch aus D flüchten müssen!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

asien-karl

  • Gast
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #826 am: 14. Mai 2019, 04:31:00 »

dann wird die dann Kanzlerin a.D. noch aus D flüchten müssen!

Sie sollte sich aber gut überlegen wohin!
War seit Hitler schon mal ein Deutscher Politiker so unbeliebt in Europa?
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #827 am: 14. Mai 2019, 06:45:41 »

Wer Wind sät, werde Sturm ernten, sagt der Volksmund. Aber auch wer Wind erntet und in Elektrizität verwandelt, kann für Sturm sorgen. Bei Anwohnern, echten Natur- und Umweltschützern, betrogenen Investoren und schamlos abkassierten Stromkunden . . . . . ..

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/wer-wind-erntet-3/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #828 am: 19. Mai 2019, 02:28:56 »

Nicolaus Fest zur Regierung der Lügen und der Vertuschung:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=P8kUpBdkxRk

Aber immerhin tut sich im Bundesland NRW (Nordrhein-Westfalen) einiges betreff der kriminellen arabischen Clans:

>> https://www.welt.de/regionales/nrw/article193716623/Clan-Kriminalitaet-Jenseits-von-Schweigekultur-und-Migranten-Bashing.html <<

und

>> https://www.waz.de/politik/landespolitik/reul-stellt-erstes-lagebild-ueber-kriminelle-clans-vor-id217587839.html <<

---
Abgesehen von der "politischen Korrektheit"  {/ ...
Zitat
Eine Hochburg der Clans sei Essen. Die meisten Verdächtigen mit Clan-Hintergrund seien Deutsche (36 Prozent), gefolgt von Libanesen (31), Türken (15) und Syrern (13).

... ziemlich informativ
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #829 am: 24. Mai 2019, 14:33:52 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

asien-karl

  • Gast
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #830 am: 24. Mai 2019, 17:50:49 »

 {:}  :]  :]
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #831 am: 24. Mai 2019, 20:52:50 »

Einspruch

Zwar finde ich Dr. Angela Merkels politisches Wirken sehr schlimm und schädlich für Deutschland, aber jetzt (über 23 Jahr nach Einreichung ihrer "Doktor-Arbeit"/Dissertation) ihren wissenschaftlichen Ruf in den Dreck zu ziehen, finde ich a) schäbig und b) nicht gerechtfertigt.

Beispiel:
Aus >> https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchung_des_Mechanismus_von_Zerfallsreaktionen_mit_einfachem_Bindungsbruch_und_Berechnung_ihrer_Geschwindigkeitskonstanten_auf_der_Grundlage_quantenchemischer_und_statistischer_Methoden <<

Zitat
Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ist der Titel der Dissertation zur Erlangung des akademischen Grades Doktor eines Wissenschaftszweiges (Dr. rer. nat.), die die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel 1986 bei der Akademie der Wissenschaften der DDR einreichte.
...
Merkels Dissertation entstand am Zentralinstitut für Physikalische Chemie (ZIPC) der Akademie der Wissenschaften der DDR in Berlin-Adlershof, an dem sie – wie ihr Mann Ulrich Merkel – von 1978 an arbeitete und forschte. Das Thema der Arbeit schlug ihr Doktorvater Lutz Zülicke, Leiter der Abteilung Theoretische Chemie am ZIPC, vor.[1]

Während der Arbeit an der Untersuchung nutzte Merkel die Gelegenheit, einige der Berechnungen auf dem IBM-Großrechner der Tschechoslowakischen Akademie der Wissenschaften in Prag durchzuführen, den es in der DDR damals nicht gab.[1]

...
Rezensionen
Ulrich Schnabel rezensierte im Juli 2005 die Arbeit für die Wochenzeitung Die Zeit. Er stellt heraus, dass Merkel in ihrer Arbeit einen mathematischen Formelapparat entwickelt habe, der „eine tiefergehende wissenschaftliche Durchdringung der ablaufenden Prozesse“ erlaubt. Er konstatiert die Beherrschung des Handwerkszeugs theoretischer Physiker ohne rhetorische Eleganz. Vor allem im ersten Teil, in dem sie die Theorie des Übergangszustandes und andere quantenchemische Grundlagen abhandelt, überzeuge die Arbeit.[3]

Wolfgang Domcke, Professor für Theoretische Chemie an der TU München, urteilte 2005 in der Süddeutschen Zeitung, die Arbeit sei „keine wissenschaftliche Revolution“, aber außerordentlich „substanziell, sorgfältig bearbeitet und fehlerfrei“. Aus seiner Sicht eine „glatte Eins“. Die Bibliografie enthalte eine vollständige Liste der seinerzeit relevanten Literatur zum Thema, auch Arbeiten aus westdeutschen Instituten.[4]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #832 am: 24. Mai 2019, 21:04:31 »

Zwar finde ich Dr. Angela Merkels politisches Wirken sehr schlimm und schädlich für Deutschland, aber jetzt (über 23 Jahr nach Einreichung ihrer "Doktor-Arbeit"/Dissertation) ihren wissenschaftlichen Ruf in den Dreck zu ziehen, finde ich a) schäbig und b) nicht gerechtfertigt.
Achim, das war bestimmt eine "fake-news" der Russen. Gestern Abend wurde ja bei N-TV noch explizit vor der Wahlbeeinflussung durch die machtgeilen Russen-Verbrecher gewarnt.

Ich weiß nicht, worüber ich mehr Tränen vergießen soll und weiß auch bis heute nicht, warum der gegelte Guttenberg oder die fromme Schavan ihre Ministerposten damals verloren haben. Heute sind wir da schon weiter, die Giffey klebt noch und die vdL ist überhaupt die Größte von Allen. Nachdem sie die "Verantwortung übernommen" hat, klebt auch sie felsenfest!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #833 am: 26. Mai 2019, 20:31:43 »

Wie recht er hat   {*
Die Sachsen sind halt helle.... ;}
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 20:39:57 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #834 am: 28. Mai 2019, 00:38:13 »

Aus >> https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Reaktion-auf-Rezo-Kramp-Karrenbauer-erwaegt-Regulierung-von-Meinungsaeusserungen <<

Zitat
Reaktion auf Rezo: Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat als Reaktion auf die Anti-CDU-Videos von Rezo und weiteren Youtubern eine Regulierungen von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen angeregt. Sie begründete dies mit der Sorge vor Auswirkungen derartiger Aufrufe auf die Demokratie.
...
Berlin
In der Diskussion um CDU-kritische Youtube-Videos vor der Europawahl hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer die Regulierung von Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen angeregt.

Kramp-Karrenbauer sagte am Montag nach Gremiensitzungen der CDU, wenn 70 Zeitungsredaktionen vor einer Wahl dazu aufriefen, nicht CDU oder SPD zu wählen, würde dies als „klare Meinungsmache vor Wahl“ eingestuft.

Ein solches "Demokratie-Verständnis", solche Zensur-Wünsche, eine solche engstirnige Arroganz usw. sind nur zum Kotzen!
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #835 am: 28. Mai 2019, 14:33:42 »

Update:



Quelle: https://twitter.com/akk/status/1133057501111496709?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1133057501111496709&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.general-anzeiger-bonn.de%2Fnews%2Fpolitik%2Fdeutschland%2FAKK-sorgt-mit-%25C3%2584u%25C3%259Ferung-%25C3%25BCber-Youtuber-f%25C3%25BCr-Diskussion-article4115219.html

Klartext:
Natürlich gilt die Meinungsfreiheit!
Aber nicht gegen uns und nicht im Wahlkampf  {;


Besonders gefällt mir:
"Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen."

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #836 am: 28. Mai 2019, 14:37:48 »

Besonders gefällt mir:
"Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen."

WO bitte verortet AKK die Mitte?

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #837 am: 28. Mai 2019, 16:17:07 »

Besonders gefällt mir:
"Es sind gerade die Parteien der Mitte, die demokratische Werte jeden Tag verteidigen."

WO bitte verortet AKK die Mitte?

Siehe Balken-Diagramm   ;D

Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #838 am: 31. Mai 2019, 11:25:39 »

Der ganze Akk Merkel Abklatsch mit ihrern Arxxkriechern ist absurd. Die CDU wird es noch
bereuen nicht Merz gewählt zu haben. Sie werden der SPD den Weg zum Abgrund folgen!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #839 am: 31. Mai 2019, 13:00:07 »

Der ganze Akk Merkel Abklatsch mit ihrern Arxxkriechern ist absurd. Die CDU wird es noch
bereuen nicht Merz gewählt zu haben. Sie werden der SPD den Weg zum Abgrund folgen!

Vollkommen richtig, das habe ich auch schon lange gedacht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 [56] 57 ... 198   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Abfragen.