ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Fussball EM, Termine und Kommentare  (Gelesen 84472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hancock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #510 am: 18. Juni 2016, 04:45:39 »

Zitat
Egal ob heute-Show (ZDF) , extra3 (NDR) , spiegel.de etc. die Luegen-Medien und deren Sprachrohre in diversen Foren sind sich einig - wer Oezil und Khadira nicht mag ist ein brauner Rechter. Basta!

Du solltest mal "nicht mag" definieren, dann wird ein Schuh draus! Immer diese Verallgemeinerungen von Begriffen, bei denen dann jeder das reininterpretieren kann, was er will. - Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil sie einen Migrationshintergrund haben, ist ein brauner Rechter, oder zumindest ein Rassist. Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil er sie z.B. kennt und meint es sind A*löcher, oder weil er meint sie können nicht kicken, sagt einfach nur seine Meinung.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2016, 05:23:50 von Hancock »
Gespeichert

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #511 am: 18. Juni 2016, 06:29:20 »



Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #512 am: 18. Juni 2016, 06:50:27 »

Manno man, langsam ist es soweit!
Jeden Tag 3 Fußballspiele bis morgens um 4! Anschließend nach dem Aufwachen auch noch ein Spiel der „Copa america“ (Hier ist Klinsi gerade ins Halbfinale gekommen!).
Mein Wach- Schlafrythmus ist dahin!
+ es geht weiter!!!

Und ich dachte ich waere der einzige, der unter dieser Droge "leidet", Welcome at the Club  :D :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #513 am: 18. Juni 2016, 08:07:27 »

Die Droge Euro 2016 und die eventuellen Auswirkungen

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #514 am: 18. Juni 2016, 08:17:46 »

Du solltest mal "nicht mag" definieren, dann wird ein Schuh draus! Immer diese Verallgemeinerungen von Begriffen, bei denen dann jeder das reininterpretieren kann, was er will. - Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil sie einen Migrationshintergrund haben, ist ein brauner Rechter, oder zumindest ein Rassist. Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil er sie z.B. kennt und meint es sind A*löcher, oder weil er meint sie können nicht kicken, sagt einfach nur seine Meinung.

Eigentlich war mein Bericht als Antwort auf ein Pamphlet eines Users gedacht welcher damit die Threads #507 und #508 kommentierte nun aber leider im Saloon gelandet ist:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=14901.msg1217269#msg1217269

Insbesonders bin ich auf diese zwei Saetze eingegangen die natuerlich auch im Saloon landeten:

> Schön zu sehen dass auch in diesem Fred die Besten aus dem Fußball (ehemalige Profis und welche die es werden wollten und es niemals geschafft haben) die Besten und intellektuellen postings machen über Fußball. ...

...Gibt es irgend einen Fred hier in diesem Forum wo Sport einfach als Sport genießt werden kann ohne dass dumme Geschwafel von einzelnen Hirn amputierten politisch orientierten rechten??? <

Du schreibst  richtig:

Du solltest mal "nicht mag" definieren, dann wird ein Schuh draus! Immer diese Verallgemeinerungen von Begriffen, bei denen dann jeder das reininterpretieren kann, was er will. - Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil sie einen Migrationshintergrund haben, ist ein brauner Rechter, oder zumindest ein Rassist. Wer Oezil und Khedira nicht mag, weil er sie z.B. kennt und meint es sind A*löcher, oder weil er meint sie können nicht kicken, sagt einfach nur seine Meinung.

Mein Focus lag jedoch auf die "Hetze" roter Linker , dass zur Maenner-Fußball-EM sich nicht der Nationalismus wieder frei Bahn brechen darf, denn er quillt aus allen deutschen Poren.
Er spriesse auch in Form von Faehnchen, Wimpelketten und allerhand anderem schwarz-rot-gelbem Unsinn auf Autodaechern, von Balkonen und an den Supermarktkassen.

In diesem Zusammenhang wird nach dem Spiel Ukraine - Nordirland aktuell im Internet  das oeffentliche Zuschaustellen von Nazisymbolen ukrainischer Fans diskutiert.







Quelle: http://de.sputniknews.com/panorama/20160617/310711099/ukraine-hakenkreuze.html



« Letzte Änderung: 18. Juni 2016, 09:01:24 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #515 am: 18. Juni 2016, 09:03:00 »

@Benno

Dieser Thread ist geschaffen worden um die Aesthetik des
Fussballspiel zu beschreiben,die Raffinesse der Trainer und
warum ein Herr Chistiano Ronaldo,trotz zweier linker Fuesse
70 Mio Euro im Jahr verdiente.

Stattdessen stellst du grauenhafte Fotos ein,die ein Rudel vom
Schicksal schwer getroffener junger Maenner zeigen.

Tristesse und Hoffnungslosigkeit schon am fruehen Morgen
mutest du uns zu.

Hab doch Erbarmen und verschone uns damit.

Jock

Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.461
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #516 am: 18. Juni 2016, 09:43:02 »

trotz zweier linker Fuesse

Die immerhin 51 Tore in den Pflichtspielen 15/16 geschossen haben!

 {--
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.038
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #517 am: 18. Juni 2016, 12:56:09 »

Mesut Özil

"Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht.

Während der Hymmne schaut  er immer dermassen unmotiviert drein als ob ihm das am Allerwertesten vorbeiginge, das galt früher auch für Kollege Khedira.

Keiner erwartet dass er mit der Hand auf der stolzgeschwellten Brust inbrünstig den Ton angibt aber etwas mehr gezeigte Identifikation mit der Nationalmannschaft "seines" Landes wäre schon wünschenswert, dann würde so manche Kritik gar nicht aufkommen !



Tja,es ist natuerlich auch eine Aufgabe der Moderatoren themenfremde Beitraege in einem Thread auszugliedern bzw. in einem zutreffenden Thead zusammenzufuehren.

"Aufgabe"  gerade unserer Stammmitglieder ist es die Offtopicbeiträge in erträglichen Grenzen zu halten.


Ausserdem haben wir uns in der "Sport - Ecke" von der Moderation "befreit":

Sport-Ecke
Hier kommt alles über Sport rein, der nichts mit Thailand zu tun hat. ACHTUNG! Für dieses Bord müsst ihr euch extra anmelden. Es ist sonst nicht zu sehen! Hier findet KEINE Moderation statt.


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #518 am: 18. Juni 2016, 13:24:25 »

 :] In ein paar Wochen ist doch eh alles vorbei, dann juckt es keinen mehr, was hier steht.  :-)
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #519 am: 18. Juni 2016, 13:26:56 »

Erstens das und zweitens kommen Offtopic-Sünder zur Strafe nicht in den Himmel.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.855
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #520 am: 18. Juni 2016, 15:00:14 »

Erstens das und zweitens kommen Offtopic-Sünder zur Strafe nicht in den Himmel.

Ich will doch gar nicht in den Himmel, alle meine Freunde sind wesentlich wärmer untergebracht  {:}
Muss ich jetzt auch OT schreiben?

lg

PS: Uuuups, das war bereits OT  {:}  ;]
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #521 am: 18. Juni 2016, 15:23:19 »

Heute gibt es ein ganz interessantes Spiel, Belgien vs Irland, dass meine ich desshalb, weil Belgien gewinnen muss und Irland nicht verlieren will und auch schon wie gegen Schweden und gegen Deutschland bewiesen hat das sie es koennen.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #522 am: 18. Juni 2016, 19:55:13 »

Warum gehen so wenige zum Public Viewing?


2014 jubelten beim Deutschland-Portugal-Spiel 10 000 Zuschauer auf dem Friedensplatz in Dortmund


In diesem Jahr feierten bei Deutschland - Ukraine lediglich 1500 Fans auf dem Friedensplatz in Dortmund



Verglichen mit den Vorrunden-Spielen der WM 2014 sind die Besucher-Zahlen beim Public Viewing bisher so mau wie die Leistung auf dem Feld. Grund für die schwachen Zahlen dürften vor allem das Wetter und Angst vor Terror sein.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/warum-gehen-so-wenige-zum-public-viewing-46363012.bild.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #523 am: 18. Juni 2016, 22:05:59 »

Warum gehen so wenige zum Public Viewing?
Weil es seit Tagen überall in Deutschland starken Regen mit Gewittern gibt.
Da gehen die Leute lieber in die Kneipe oder schauen zu hause.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Fussball EM, Termine und Kommentare
« Antwort #524 am: 18. Juni 2016, 23:48:25 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 50   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.